[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPOILER!!!!
Da hab ich auch erstma gesessen und mich drüber aufgeregt. Dann hab ich aber gemerkt, dass man zuerst den llinken Teil und kurz danach, wenns einem gesagt wird, den rechten teil abschiessen muss. Wenn der Alien dann später direkt über einem ist, erst mit nem Raketenwerfer paar mal auf das blaue leuchtende Ding schießen und anschliessend alles mit der TAC-Gun beenden.

So ists richtig, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok,hier der download link

http://uploaded.to/?id=jpq9lp

als profil musst du das standard profil haben,ansonsten musst du bei dem savegame vorn das default durch dein profil namen ersetzen

default_67_Assault_38m_23s = morpheus600_67_Assault_38m_23s

so zum beispiel

Bitte noch weiter !

Ich hab schon mahaudi_36_Assault_38m_29s !

Am besten vllt .... mahaudi_38_Assault_50m_29s oder so was !



Ich werd echt noch verrückt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen leutz ..
ich bin momentan in dem Alienberg .. so die kleene is gerettet, ich steh alleine da ....
ich bin gestern 2 stunden in diesem scheis echt verzweifelt .. nach was muss ich ausschau halten oder wo muss ich hin ?
also ich war auch schon in dem großen raum wo diese braune leuchtende scheise is, also dieser strang der wie n DNS ding ausschaut und sich durch den raum schlingelt

is das richtig das ich in nen raum komme wo ein so n alien is? weil wenn ich da drinnen bin hab ich immer das gefühl das der "oO" sagt und n paar sec später fliegt alles in die luft
is das weil er mich gesehen hat und ich muss bei dem in Cloak mode vorbeI ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kA ob das schon mal gefragt wurde (die SuFu scheint sich zur Zeit vor mir zu verstecken ;) ) aber gibt es ne Quelle für die englischen Sprachdateien?

Finde die deutsche Sprachausgabe einfach zum Weglaufen und möchte so ungern weiter spielen.


Ich quote mich hier mal selbst :)

Kennt jemand ne Seite wo man sich die englischen Sprachdateien runterladen kann?
Kann auch ein Torrent sein.

mfg lodur
 
also ich muss eben feststellen das die Mission Relic der größte Müll ist. Wie kann es sein das einen der Heli überall findet ??! Es ist alles voller Büsche und Palmen/Bäume und man kann machen was man will. Der sieht einen immer .... :kotz:

Wärmebildkamera... :xmas:
 
Also ich bekomme Crysis nicht zustarten, da immer kommt" Konflikt mit Emulationssoftware" und ich habe gar keine drauf :(

Werds versuchen wieder los zu bekommen
 
:(
hat keiner hilfe für mich ? :shake:
 
Bitte noch weiter !

Ich hab schon mahaudi_36_Assault_38m_29s !

Am besten vllt .... mahaudi_38_Assault_50m_29s oder so was !



Ich werd echt noch verrückt:(

die zeit angabe hat nix zu sagen.probiere es doch einfach mal mit dem savegame

edit: du kannst das savegamme auch bennen wie du willst.da wird ja bloß der name geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
is das richtig das ich in nen raum komme wo ein so n alien is? weil wenn ich da drinnen bin hab ich immer das gefühl das der "oO" sagt und n paar sec später fliegt alles in die luft
is das weil er mich gesehen hat und ich muss bei dem in Cloak mode vorbeI ?

Keine Ahnung wovon du da redest oder wo du grad bist. Du sprichst vom Level Core oder?
 
Hey Leute,

ich hätte mal 2 Fragen...

Ich und ein Freund machen gerade Lan und spielen Crysis im MP.

1.
Ich hatte alle Energie Dinger und das Center wo man die Prototypen kaufen kann.... dann sagt er bei 100% Energie was von Atomwaffe oder so :fresse: nur wo feuert man die ab???

2.
Gibt es eine Möglichkeit den Server so einzustellen das man mehr "Geld" hat?

Vielen dank schon mal...


das heisst credits, und die tac musste auf die gegnerische base schiessen, zweimal oder so (je nachdem wie gut du triffst ;) )

erm, spielt iht über hamachie? wenn ja, lad mich mal ein :)

Ok :d
1.
Wo könnte man die credits einstellen? Google.de hat nix gebracht...

2.
Nein incht über Hamachie... LAN <

3.
Und wie sagt man der TAC wohin sie fliegen soll? Oder kauft man den TAC Panzer / TAC Werfer und rennt richtung basi?

OK... es gibnt anscheinent drei möglichkeiten mit der TAC...

Der TAC Granaten Werfer....
TAC Panzer
und wenn die energie 100% hat redet er was von einer TAC Rakete :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau im core, und da find ich den weg ned raus ^^
 
Hall,

wie bekommt man im mp - power strugle
eine bessere waffe ?
ich laufe dauernt mit der pistole herum!
 
Wer fand das ende auch nit so prickelnd wie ich?^^ Also Crysis finde ich spitze okay dieses Alien Level war nit so dolle aber der rest erste Sahne! Allerdings hat mich das Ende irritiert zu mal ich in einer schon älteren PC Zeitschrift gelesen hatte das man ab einem bestimmten Punkt im Spiel mit den Koreanern zusammen gegen die Aliens kämpft und man je nachdem wie viel Koreanern man vorher das Licht ausgeknipst hat weniger oder mehr Hilfe von ihnen bekommt, damit wollt ich nur sagen das ja laut diese Berichtes etwas fehlt im Game. Allerdings ist ja schon Ende nach dem Alien Schlachtschiff und das war nun wirklich billig :hmm: . Ich nehme stark an das es eine Fortsetzung geben wird aber wann und warum? Hab mich echt so gefreut und dann ist das Ende offen und man hat ja eigtl. nichts wirklich geschafft, okay man hat paar Leute evakuiert aber ansonsten ist ja noch alles offen, bzw. ums mal platt auszudrücken die Welt ist noch nicht gerettet... also wie schon gesagt das Ende stört mich der rest geil :) , würd gern mal wissen wies andren geht.

Ist eigtl. schon irgendwas über ein Addon bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, komme nicht weiter!!!

Spoiler: Bin aus dem Alien-Schiff geschleudert worden und hänge mit Prophet fest in einem Graben. Er sitzt im Kontainer und erfriert! Ich finde keine Wärmequelle! Die Tanks von den Autos bekomme ich auch nicht zum Explodieren. Was mache ich falsch? -Ich bin schon fast am verzweifeln.
 
also das geilste an dem spiel sind diese terminatoren mit der minigun (bzw. die aufm dach mit der sniper). hab mich voll gewundert, als ich von 100m entfernung eine person auf nem dach gesehen hab und der nach 5 AK47 magazinen nicht umkippen wollte ^^ bin dann näher ran und hab erstmal unten so nen terminator mit der minigun gekillt :d danach kamen noch 2, als ich dann endlich den terminator mit der sniper auf dem dach gekillt hab. unfassbar wieviel die aushalten, außer man beschießt sie mit ihrer eigenen waffe (minigun), dann kippen sie schnell um

die koreaner halten aber auch viel aus... ham die irgendwelche schmerzhemmenden drogen genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tomsen78
Spoiler: Nachdem du die Alienwaffe bekommen hast, erledigst du die angreifenden "Viecher", dann bröckelt eine Wand ein und du läufst einfach immer zu den grünen Wegpunkten die dir auf deiner Map angezeigt werden, Prophet folgt dir automatisch. Genau dort befinden sich immer Feuerquellen. Auf dem Weg immer schön die Alien's wegpusten. Zum Schluss oben über die Brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chris

Ähm, ich hab alle Aliens erledigt im Graben, jedoch fliegen mir noch ein paar im Himmel unerreichbar umher. Ich glaube ich hab einen Bug. Bei mir ist keine Wand eingestürzt. Ich komme nirgends hoch!! Hilfe!! :(
 
Es reicht wenn man mal deamontools installiert hatte. Da gibts eine atapi.sys im system32 ordner. (hmmm?) Einfach mal kopieren und löschen. Ansonsten kannst du sie ja wieder umbenennen.
 
Hatte mich schon gewundert wo diejenigen bleiben, die solche Killerspiele verbeiten wollen :hmm: :

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=621684

Der Journalist und Frontal 21-Redakteur lässt nun gegenüber den Kollegen von heute.de verlauten, dass er eine Indizierung von Cryteks Ego-Shooter Crysis befürwortet. Insbesondere die realistische Grafik und das Waffenverhalten des Action-Titels, führe seiner Meinung nach zu einem höheren Gefährdungspotenzial. Von der optischen Darstellung des Crytek-Titels ist Herr Fromm hingegen angetan. Zitat: "Technisch ist Crysis offensichtlich schon herausragend. Spiel, Grafik und künstliche Intelligenz auf diesem Niveau sind unter einem kulturellen und künstlerischen Gesichtspunkt bemerkenswert."
(Moers,Gürnth)

Da widerspricht sich der Gute aber gleich mehrmals. Er empfindet die Grafik als zu realistisch, schlussfolgert daraus das dadurch ein erhöhtes Gefährdungspotential besteht. Später wiederrum lobt er die herausragende Grafikpracht...
So wie er es hier beschreibt bekomme ich Zweifel das er überhaupt schon mal einen Hollywood Action Film gesehen hat. Filme wie Terminator oder Stirb Langsam würden ihm nämlich aufgrund der zu realistischen Grafik komplett durchdrehen lassen...
 
Es reicht wenn man mal deamontools installiert hatte. Da gibts eine atapi.sys im system32 ordner. (hmmm?) Einfach mal kopieren und löschen. Ansonsten kannst du sie ja wieder umbenennen.

Naja also ich hab deamontools im mom drauf und er mault bei mir auch nicht rum glaub nit das es umbedingt daran liegt, also ich benutzt xp... weiß ja nit wies mit vista ist
 
Danke Chris!

Ist definitiv EIN BUG! Denn ich habe den Teil nochmal gespielt und dann ist der Bereich eingebrochen! Toll Crytek, Danke! Hat mich 2h gekostet! :mad:

Prophet ist sofort nachdem die Stelle eingestürzt ist erforen. So und jetzt kommts, Stelle geladen und wieder der Bug! Anscheinend muss man es ohne neu zu laden durchspielen um den Bug zu umgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry falls das schon gefragt wurde ^^

Aber kann man schon irgendwie etwas machen, damit die Leichen liegen bleiben? Diese ganzen ausgeschalteten Ragdoll Effekte sind völlig ok, aber dass die Leichen verschwinden....das nimmt Atmosphäre :(

Öffne mal die sys_spec_GameEffects.cfg mit dem Editor und trage folgendes ein:

[default]
; default of this CVarGroup
= 4

i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 9999.0
g_ragdollUnseenTime = 9999
g_ragdollDistance = 9999.0
g_battleDust_enable = 0

[1]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 9999.0
g_ragdollDistance = 9999.0
g_battleDust_enable = 0

[2]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 9999.0
g_ragdollDistance = 9999.0
g_battleDust_enable = 0

[3]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 9999.0
g_ragdollDistance = 9999.0
g_battleDust_enable = 0

Ansonsten, macht euch mal den Spass und schiesst mal auf eine von einem erledigten Gegner liegengelassene Mütze... Dann werdet ihr sehen, dass die gut blutet und auch ein Einschussloch hat... Soviel zum Thema ungeschnitten...

Falls ihr die englischen Sounds der NanoSuit in der deutschen Version haben haben wollt, öffnet X:\Games\Crysis\Game\Localized\germanpak mit winrar. Geht auf Dialog\Suit - dort steht dann male und female, ersetzt diese durch genau dieselben aus der englischen Demo und schon habt ihr weiterhin deutsche Sprachausgabe mit englischer Suit-Sprachausgabe...

Wenn was unklar, einfach fragen...

Greetz, LtSnoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt nicht wahr, ich hab mir grad die Special Edition gekauft wollte Installieren und irgend ne CAB Datei kann nicht gefunden werden auf der DVD.
In 3 anderen PCs auch nicht, also wollte ich das Spiel umtauschen und die sagen nicht wirklich zu mir "ich hab die DVD geöffnnet kein umtausch möglich" die wollen mich verarschen oder?
59.99 fürn Arsch ich könnt abdrehen :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt nicht wahr, ich hab mir grad die Specila Edition gekauft wollte Installieren und irgend ne CAB Datei kann nicht gefunden werden auf der DVD.
In 3 anderen PCs auch nicht, also wollte ich das Spiel umtauschen und die sagen nicht wirklich zu mir "ich hab die DVD geöffnnet kein umtausch möglich" die wollen mich verarschen oder?
59.99 fürn Arsch ich könnt abdrehen :mad: :mad: :mad: :mad:

Dann kontaktier mal die Crytek Leute denn normal ist das nicht da jede DVD gleich gepresst ist...

greetz
 
das ist jetzt nicht wahr, ich hab mir grad die Special Edition gekauft wollte Installieren und irgend ne CAB Datei kann nicht gefunden werden auf der DVD.
In 3 anderen PCs auch nicht, also wollte ich das Spiel umtauschen und die sagen nicht wirklich zu mir "ich hab die DVD geöffnnet kein umtausch möglich" die wollen mich verarschen oder?
59.99 fürn Arsch ich könnt abdrehen :mad: :mad: :mad: :mad:

Das ist doch mal vollkommene Sch...... Die lassen echt nicht mit sich reden? Hatte im MM zum Beispiel noch nie Probleme mit Rückgabe trotz geöffneter Software.... Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit... Hast du die Möglichkeit, das Game in dem Geschäft auf ein Sys zu installieren? Damit die sehen, dass es nich geht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh