[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich bin im Raumschiff auch lange rumgeschwebt und hab nix gefunden. Nach ner Stunde wollt ich nimmer, bin stehen geblieben und hab doof in den Bildschirm geschaut.......aufeinmal kam nen Strah und dann hats mich rausgeschleudert :fresse:

Welchen Bildschirm ?

Meinst du die Strahlen da unten?

€dit:

ok, jetzt bin ich da raus. Man muss tatsächlich nur lange genug warten. Mit der Zeit bilden sich diese "Energiebrücken" aus. Irgendwann kommt dann der erlösende Strahl :d

Danke !!!!! =) Werds direkt mal ausprobiern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
ich hab ein problem:
also ich hab mir ja das amphibien fahrzeug freigeschalten,
und ich konnte es auch schon einmal kaufen,
doch jetz kann ich es nichtmehr kaufen???
was soll das?
könnt ihr momentan das amphibien bmt kaufen? natürlich online mit SE^^
gruss

Ich habe es heute noch mal angefangen, unter XP. Bis zu 10 fps mehr.

Hab diesmal den zweiten Schwierigkeitsgrad genommen. Da fallen die Gegner echt früher um, zumindest bei Körpertreffern. Richtig einfach.
Unter Vista hab ich mit der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt(wollte nicht so schnell druch sein). Bin ganz schon oft gestorben und manchmal hab ich auch getobt.
Vorallem im Nahkampf, musste immer schön auf Entfernung bleiben dann hat es funktioniert. Nur haben mich die Typen mit der Schrotflinte immer auf einer riesen Entfernung getroffen und ich sie nicht.

Ich finde so richtig gut zielen und schießen kann man eh nur mit hohen Qualiätseinstellungen und mit AA. Leider läuft das Game ja so nicht rund.

Ich hoffe immernoch auf den Wunderpatch.
Ich will enfach maximale Grafikpracht haben!!!!!!!! und keine zwei Grafikkarten dafür brauchen.

Wenn das in Zukunft immer so ist dann werde ich wohl nicht mehr Zocken(werde eh langsam alt :-) )
Dann widme ich mich eben den SuperPi 1M Rekorden CPUs sind billiger. *lol*

Steck doch nicht man ganzes Geld in den PC.
Kauf mir lieber MTB und Motorrad.
Ne neue Küche muss wohl auch her.
Das nur so am Rande.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwelche geheimen tricks um online spielen zu können?

ich bekomme immer einer fehlermeldung:

server authentifizierung fehlgeschlagen.

jemand einen tip für mich?

Bei mir crasht das Spiel andauernd. Immer mit der Fehlermeldung das der
Grafikkartentreiber unerwartet beendet werden musste. Jemand n Tipp für mich?

Habe den neusten Treiber von nvidia.com installiert. Benutzer Vista 64Bit...

First Crysis Patch Arriving Within Two Weeks
by Carlos Bergfeld Nov 16, 2007 1:31pm CST
In an interview with Crysis (PC) fansite inCrysis, Crytek CEO Cevat Yerli revealed the first patch for its recently released visually intense shooter Crysis would be coming within 14 days.

"We are collecting up all the user feedback now and planning patches that will address as much as possible as fast as possible," Yerli told inCrysis. "The first patch will be out in 7-14 days."

Nvidia VP Roy Taylor also added some promising information on the updates concerning performance issues due to the game's steep system requirements. "Performance will improve, almost with every single driver drop and patch of the game," Taylor wrote. "Literally every day and week we keep working on the drivers we can see improvements."

http://www.shacknews.com/onearticle.x/49970

Ich kann mich zu keinem Server verbinden. Kommt immer ne timeout meldung nach einiger Zeit. Woran liegt das ?

So ich hab jetzt nach ein paar Tagen das Spiel durch, ging dann doch relativ schnell. Hab jeden Tag ein bißchen gespielt, immer mal ein Level halt.

Hab jetzt mal die automatisch gespeicherten Spielstände angeschaut, da steht ja die Spielzeit des jeweiligen Levels. Zusammen gerechnet ergab das bei mir nur ca. 6:45 Stunden. Also sagen wir mal ca. eine Spielzeit von 7 Stunden!

Wie lange habt ihr gebraucht? Durchgespielt hab ichs auf dem dritten Schwierigkeitsgrad, was jetzt gerade beim Endgegner fast zu Frustration geführt hätte, weil ichs einfach nicht hinbekommen hab. :)

Find die Spielzeit insgeamt doch recht kurz, COD4 soll ja ähnlich sein. Werde es sicherlich nochmal durchspielen, dann mit DX10 (hab noch kein Vista).

RAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, ich bekomme immer wieder mal nen Freeze bei MP Games......das nervt langsam......

Ich muss gerade den TAC-Launcher benutzen aber der visiert nicht an.

Was muss ich machen?

Ok habs jetzt durch. Ist schon recht wenig an Spielzeit, aber sieht halt geil aus.
Kanns mit meiner Graka nur auf Mittel-Hoch spielen aber ich hoffe auf die DualGPU Grafikkarten von ATI und Nvidia.

Fazit Crysis fetzt, aber das die gleich ne Trilogie drausmachen...

frag mich eh was die neuen schlachtfelder werden in den addons , palmen zb. hab ich genug gesehen für ein paar jahre :<

vllt. greifen die aliens ja europa usw. an , das wäre ma was ;)

Ich muss gerade den TAC-Launcher benutzen aber der visiert nicht an.

Was muss ich machen?

Ja das hab ich mich auch gefragt ;)

Wo bist du genau? Den TAC Lauchner brauchst du erst ganz am Ende...

Dadurch hat sich die frage fast erledigt :) Ich bin gerade auf dem Schiff wieder oben am Deck, wo jetzt dieser riesige Alien ist (spinnen-artig ;) )
Wie lange muss ich da bleiben? Momentan versteck ich mich nur vor dem teil, möchte kein ärger mit Ihm :-P *Siehe Pic* ;)

Kann mir jemand helfen? Oder muss man wieder mal, einfach nur warten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade auf dem Schiff wieder oben am Deck, wo jetzt dieser riesige Alien ist (spinnen-artig ;) )
Wie lange muss ich da bleiben? Momentan versteck ich mich nur vor dem teil, möchte kein ärger mit Ihm :-P *Siehe Pic* ;)

Kann mir jemand helfen? Oder muss man wieder mal, einfach nur warten?

:lol: das ist doch ein Ego Shooter... nix mit Verstecken... :d Draufballern sollste, bis das Vieh tot umgibt. :bigok: Also alles was da rumliegt jagste auf das Teil drauf. Ich glaube, wenn du dich nur versteckst und wartest, wird nix passieren. :shot:

Sphere find ich gar nicht hab nur Core und Paradise Lost, die Eismap nach dem Raumschiff. Was brauchst du?

Könnte vllt mal jmd im Markplatz einen Thread auf machen mit dem Titel: "[T] Savegame der ersten Eismap gegen ein Savegame des letzten Levels." :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh