nightwing187
Neuling
mich interessiert immernoch wo die rotz helis stehen, welches level?! finde die einfach nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab auch keine gefunden. Wüsste ich auch gerne
BTW, warum kann ich net zu Servern verbinden welche Anticheat an haben?
HIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will weiterspielen!!
Treiber: 163.75
Vista 64-bit, 8800 GTS 640 mb, 4 gb ram,
Also hier die Anleitung:
1. Punkbuster updaten für Crysis
2. Punkbuster aktivieren in den Optionen
3. Sicherstellen, das du nicht im 64 Bit Modus auf einen Punkbusterserver connectest
Sollte klappen
mich interessiert immernoch wo die rotz helis stehen, welches level?! finde die einfach nicht
also die selbe anomalie hatte ich in der beta, wenn ich e_water_ocean_fft auf 1 gestellt hatte, vielleicht liegts ja hier auch daran? und wie dein screenshot zeigt, hast du noch den vram bug; lad dir mal unter nvidia den kb940105 runter.
http://www.nvidia.com/object/windows_vista_hotfixes.html
Hmm...wenn ich die Daten alle ersetze hab ich trotzdem nur DX9 Effekte (Hoch).
Muss ich da dann noch irgendwas machen um das zu aktivieren?
RAAAAAAAAAAAAAHHHHHH, ich bekomme immer wieder mal nen Freeze bei MP Games......das nervt langsam......
Moin, hab ein kleines Problem. Wenn ich aus der "Basis" draußen bin, also das erste mal in der Eislandschaft rumrenne, treffe ich Profit wieder. Viecher alle plattgemacht. Nur wie finde/erzeuge ich nun eine Wärmequelle für Profit?
Gruß
Cypher
Moin, hab ein kleines Problem. Wenn ich aus der "Basis" draußen bin, also das erste mal in der Eislandschaft rumrenne, treffe ich Profit wieder. Viecher alle plattgemacht. Nur wie finde/erzeuge ich nun eine Wärmequelle für Profit?
Gruß
Cypher
Gruß
Cypher
Is nen Bug. Eigentlich sollte sich ne Felsand öffen, wenn alle Octopussis platt sind. Anders kommst aus dem Loch net raus. Musste das Level dreimal durchspielen bis es geklappt hat.
HIGH!
an sich ein geiles Game! Aber was total nervt ist das es kein Ragdoll gibt!
Lächerlich, crytek! Total bescheuerte Gegener! Wo ist denn die so tolle KI?
ZB sitzen Gegner auf einen Lastwagen und rühren sich nicht mal wenn die
anderen sogar schon tot sind! Und dies passiert anscheinend des öfteren!
Also ich finde die KI echt nicht so toll! Deswegen dicke Minuspunkte!!
Aber es gibt eben auch kein perfektes Spiel!
Gruss
Und was sagt mir das jetzt? Versteh da kein Wort! Vielleicht erklärst du es
einfach in ein paar Worten! Vielen Dank!
Auf der Crysis-Fanseite inCrysis finden Sie nun die Abschrift eines Entwickler-Chats mit Cevat Yerli, Chef von Crytek, und Roy Taylor, Vize-Präsident von Content-Relations bei NVidia. Zahlreiche Spieler hatten die Möglichkeit genutzt die beiden ausführlich zu Crysis zu befragen. Hauptsächlich standen Technik-bezogene Fragen im Mittelpunkt: Direct-X 10, Windows Vista sowie die Leistungsfähigkeit verschiedener Grafikkarten und Treiber wurden heiß diskutiert.
Yerli überraschte aber auch mit der Ankündigung zweier weiterer Crysis-Teile. Auf die Frage eines Teilnehmers bezüglich des recht abrupt wirkenden Endes von Crysis, antwortet der Crytek-Chef, dass Crysis von Anfang an als Trilogie angelegt worden sei. Das Ende in dieser Form sei absolut so beabsichtigt gewesen, und nicht unter Termindruck verändert worden. Details zu den geplanten Titeln wollte Cevat Yerli aber noch nicht preisgeben.
Die vollständige Abschrift des Chats finden Sie hier.
Ich muss mir mal den Frust von der Seele schreiben.
Crysis ist ja echt ein schönes Game bis zum Level Core (also dem Alienraumschiff), danach wird es sowas von kacke... Nur noch hetze und diese Aliens als Gegner gefallen mir gar nicht... Macht auch überhaupt keinen Spaß gegen die zu kämpfen... Schade bis dahin ein perfektes Game, ab da kommt meiner Meinung nach nur noch Müll... Und der Multiplayer macht leider auch keinen Spaß :-(