[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.O Wo sind denn alle Crysis Seiten hin ???
Morgen werde ich das Original Crysis anzoggen !!!! ^^

Dann haste dich ja soeben als Raubkopierer / Downloader geoutet :haha:

Man man man....

Wär trotzdem mal nett wenn sich einer der Leute die es schon haben, sich zur Performance äussern würden. Ihr könnt ja auch schreiben ich habe gehört, das.....

Ich weiß aus sicherer Quelle ;-) das die peformance leider genau wie in der demo ist! Also macht euch da mal keine Hoffnung... ist leider so. Können nur noch die treiber was drann machen :(

Danke für die Info, finde es aber nen Witz von Quadcore und 64bit unterstützung, zu reden ohne auch nur einen einzigen Frame mehr zu haben.

Ich installiere mal nachher Vista 64 Bit und werds dann da installen, soll ja besser laufen wie 32 bit und besser aussehn!?

Hoffe blos, dass der Laden das Game schon hat heute

ist ALLES so wie in der Demo, scheisse rennen tut es auch nicht die Grakas von heute haben halt nicht genug Power auf der Brust;)

Aber sind noch viele kleine Grafikfehler, also der Treiber wird noch ein wenig drehen.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade eine mail von okaysoft bekommen, die deutsche version ist verschoben worden und kommt schon morgen anstatt donnerstag :)

Glückspilz :) Aber Donnerstag reicht für mich auch, dafür, dass man am Wochenende die meiste Zeit für Crysis haben wird ;)

Wo wird der Unterschied sein zwischen Deutsch und den anderen ?

Hat jemand Erfahrungen mit Amazon zwecks Lieferzeit ?

Kann jemand mal was zum Ragdoll sagen?

ich habe jedenfalls bei Okaysoft auf die US umbestellt. Man kann ja nie wissen... Möglicherweise per Patch nachgeliefert oder sowas.

Ich komme vor nächster Woche eh nicht zum zocken. Von daher egal, wann es bei mir eintrifft.

bezüglich radoll:

"Da Far Cry auf Grund der auch bei Leichen von getöteten Gegnern vorhandenen Ragdoll-Effekte in Deutschland indiziert wurde, wird bei Crysis von Anfang an darauf verzichtet. Crytek will von Crysis weltweit nur eine Version anbieten, somit wird es auch in nicht-deutschen Versionen keine Ragdoll-Effekte bei Leichen geben."

quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

bezüglich radoll:

"Da Far Cry auf Grund der auch bei Leichen von getöteten Gegnern vorhandenen Ragdoll-Effekte in Deutschland indiziert wurde, wird bei Crysis von Anfang an darauf verzichtet. Crytek will von Crysis weltweit nur eine Version anbieten, somit wird es auch in nicht-deutschen Versionen keine Ragdoll-Effekte bei Leichen geben."

quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Crytek

Find ich voll kacke.

Bekomme morgen die "PC Crysis Collectors uncut Edition PC FSK 18" ^^
Hoffe, dass da ein wenig mehr Blut im Spiel ist..

die deutsche soll genauso uncut sein wie uk und us, da gibt es keinen unterschied

Ja super habs grad gekauft, und installed, 1. Level = Demo

sieht genauso aus. Hab 30 FPS ca. alles High und 1680x1050, aber jetzt mach ich grad mal CPu auf 3,6 mal sehn was da noch geht. aber find das mit der Performance bissel traurig. und dann noch das "schlechte" aussehen, jetzt im Vergleich zu einigen heiligen Bildern ;)

Und nur 2 kerne werden ausgelastet, also nix Quadcore untersützung :(

Ja super habs grad gekauft, und installed, 1. Level = Demo

sieht genauso aus. Hab 30 FPS ca. alles High und 1680x1050, aber jetzt mach ich grad mal CPu auf 3,6 mal sehn was da noch geht. aber find das mit der Performance bissel traurig. und dann noch das "schlechte" aussehen, jetzt im Vergleich zu einigen heiligen Bildern ;)

Und nur 2 kerne werden ausgelastet, also nix Quadcore untersützung :(

wo gibt es das schon zu kaufen, release ist eigentlich donnerstag und wurde auf morgen verschoben.

Ich habe zur Full mal einen Sammelfred aufgemacht, damit das ganze 4-Fred-Demo-Getalke sich zur Full zentralisiert.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=420256

Und das mit dem ragdoll ist tödlich für den US-markt und andererseits komisch, da es bei Mützen, sogar mit Einschußlöchern funktioniert...

Egal wer das bei Wikipedia reingeschrieben hat, das ist blanke Augenwischerei! Wer nicht sieht, das es schon voll funktionistüchtig da war, ist blind. Übrigens, solange tote Gegner stehen, wie z.B. in Jeeps, wenn sie günstig fallen, da funktioniert der Ragdoll. Wobei gerade die Einschußlöcher in den Mützen zeigen müßten, was da abgeht...

dieser Thread war zu keinem Zeitpunkt nur für die Demo gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann hier eben nochmal:

hier mal vergleich zwischen High und Medium die Shaders:

Medium sieht viel besser aus oder?

High

Medium

die 80 FPS hab ich aber nicht im Wald, nur auf Geländen wo Häuser stehen und so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh