[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

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Hallo Leute,
weiss nicht genau ob das hier hingehört aber habe ein problem das ich
nicht mehr aus diesem blöden raumschiff komme.
Kann mir da jemand helfen, den kleinne generator habe ich zerschossen und dann bin ich weiter geradeaus und dann ging der eingang wieder mit nem blauem Schild zu und da sitz ich nun und weiss nicht mehr weiter.
 
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Also 1.

Der Anzug ist ja das wegweisende (neben Sound und Grafik) das Crysis zu einer willkommenden Neuerung macht. Man kann jede Map 20 mal spielen und immerwieder anders und es macht immer Spaß weil amn dank dem Anzug und der Physik so viele verschiedene Möglichkeiten hat. Das Spiel is völlig unlinear.
PS: Hab die Demo damals 75 mal durchgezockt und hatte noch Spaß beim 75 mal ^^ wenn auch weniger als am Anfang aber mir is immer noch was eingefallen was ich anders machen könnte!

zu Teil 2: Erscheinungsdatum ist noch nich bekannt da die die Grafik noch weiter verbessern wollen (Gesichtstexturen). Warum auch immer!

Crysis ist sehr wohl linear.. nur weil man einen Gegner auf 20 verschiedene Art und Weisen töten kann bleibt der Weg zum Ziel immer noch derselbe.
Ein nichtlineares Spiel ist z.B. Stalker ;)
 
Richtig,

MoH:Airborne fand ich auch nicht linear da kann man durch die map laufen und das erledigen worauf man gerade lust hat aber bei crysis hat du IMMER dein Festes Ziel welches du erfüllen musst und die Reihenfolge dieser Ziele ist immer gleich, das einzige worauf du einfluss hast ist die Art wie du das jeweilige Lager/gegner oder sonstwas Angreifst oder wie du dahinkommst.

So wie du es darstellst kann man ja frei über die insel laufen und je nach lust und laune missionen erfüllen .. so ist es aber (leider) nicht. Deswegen gibt es bei mir auch einen Reiz es nochmal zu zocken zudem es einfach viel zu leicht ist, selbst auf schwer keinerlei herausforderung
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig,

MoH:Airborne fand ich auch nicht linear da kann man durch die map laufen und das erledigen worauf man gerade lust hat aber bei crysis hat du IMMER dein Festes Ziel welches du erfüllen musst und die Reihenfolge dieser Ziele ist immer gleich, das einzige worauf du einfluss hast ist die Art wie du das jeweilige Lager/gegner oder sonstwas Angreifst oder wie du dahinkommst.

So wie du es darstellst kann man ja frei über die insel laufen und je nach lust und laune missionen erfüllen .. so ist es aber (leider) nicht. Deswegen gibt es bei mir auch einen Reiz es nochmal zu zocken zudem es einfach viel zu leicht ist, selbst auf schwer keinerlei herausforderung

Naja, der König in frei wählbaren Missionen ist Crysis wirklich nicht, aber hin und wieder kann man entscheiden ob man Zusatzmissionen erfüllen will.
 
spielerisch ist crysis tatsächlich absolut nichts neues, es ist aber trotzdem eines der spiele (neben half-life 2, gothic 2&3), die mir am meisten spass gemacht haben überhaupt. und das liegt, so "oberflächlich" es auch ist, eigentlich ausschliesslich an der grafik und an der physik! ich hab in den ersten paar levels stunden damit verbracht, einfach nur auf bäume zu ballern und ihnen beim umfallen zuzusehen:shot:

ich war rein technisch noch nie so fasziniert von einem game wie von diesem, wobei die technik bei einem egoshooter imho aber auch das wichtigste ist. das einzige, was für mich neben grafik, ki und physik in shootern noch zählt, ist die originalität der rätsel/das leveldesign, und da sind die half-life titel halt einfach eine klasse für sich, irgendwie hat valve da den dreh raus:bigok:

was dinge wie "rollenspielelemente" (a la bioshock, stalker) anbelangt bin ich halt sehr skeptisch, da diese meiner meinung nach das prinzip und den reiz von shootern nur verwässern und das ganze unnötig verkomplizieren. wie bereits gesagt, ich liebe auch die gothic titel, doch beides zu mixen ist irgendwie nicht so das wahre...

zum thema "originalität der story" kann ich nur sagen, was glaubich mal der id-software boss gesagt hat: "je besser die story, desto schlechter das spiel"
ist vielleicht etwas überspitzt, stimmt aber imho im grunde schon, denn spiele sind nunmal nicht gemacht um eine geschichte zu erzählen, und ich bedaure daher sehr, dass heute jeder meint, er müsse seinem shooter irgendwelche dramaturgischen tiefen verleihen. diese versuche, emotionale bedinungen zwischen spieler und npcs herzustellen find ich ehrlich gesagt einfach nur lächerlich und peinlich... zudem stört es doch einfach nur den spielfluss, wenn alle paar minuten irgendeine dramatische zwischensequenz kommt
 
In meinen Augen ist Crysis der beste Ego Shooter den es zur Zeit gibt.

Einziger negativer Punkt ist die Spielzeit.
 
Ich komm vor der Höhle nicht weiter, habe schon alles probiert was ich gefunden habe. Die Höhle, in Level 1 glaub ich war das, müsste eigentlich offen sein, bei mir ist sie aber zu und man kann nur oben links wenn man springt durch einen winzigen Spalt durchschauen.
 
Hach, warn das lustige Runden :d



Endlich ruckelts nimmer
 
Ja COD4 geht für 50€ natürlich viel länger :rolleyes:

Hab ich gesagt dass ich mir das für 50€ kaufen würde? Außerdem gibts das im Karstadt für 35€ ;)

Crysis mag für diejenigen die auch am MP interessiert sind 50€ wert sein, aber da er mir nicht gefallen hat (Beta-Tests) zahl ich dafür lieber keine 50€.
Ich schätze auch dass der MP von CoD4 wesentlich mehr Spieler anspricht, natürlich auch durch die gelungenen Vorgängerversionen.
 
Also 1.

Der Anzug ist ja das wegweisende (neben Sound und Grafik) das Crysis zu einer willkommenden Neuerung macht. Man kann jede Map 20 mal spielen und immerwieder anders und es macht immer Spaß weil amn dank dem Anzug und der Physik so viele verschiedene Möglichkeiten hat. Das Spiel is völlig unlinear.
PS: Hab die Demo damals 75 mal durchgezockt und hatte noch Spaß beim 75 mal ^^ wenn auch weniger als am Anfang aber mir is immer noch was eingefallen was ich anders machen könnte!

zu Teil 2: Erscheinungsdatum ist noch nich bekannt da die die Grafik noch weiter verbessern wollen (Gesichtstexturen). Warum auch immer!
Wäre es nicht linear, dann gäbe es keine künstlichen Begrenzungen im Spiel. ;)
Also, ich habe jetzt mal alles auf´s Optimale eingestellt plus 16 fach AA und erst DA sieht das Spiel wirklich geil aus, nur leider nicht mehr spielbar. Von daher sollte es auch noch bei der nächsten und übernächsten Grakageneration Spass machen es zu spielen. Erst dann wird man die Grafik geniessen können.
 
ich find das spiel ist nicht so super geworden dafür das es so lange in bearbeitung war
klar die grafik fikkt alles aber sonst so das game im allgemeinen ....


mfg
 
Ich finds dufte.

Wenn es endlich mal läuft, dann ist es mit das Beste was ich je gezockt habe.

Gut, HL2 war innovativer, aber grafisch ist Crysis deutlich besser.
 
Ich finds dufte.

Wenn es endlich mal läuft, dann ist es mit das Beste was ich je gezockt habe.

Gut, HL2 war innovativer, aber grafisch ist Crysis deutlich besser.

Nicht nur grafisch. Selbst die Physik find ich klasse.
Was andere Games da an "Umgebungszerstörung" hingelegt haben, ist im Vergleich zu Crysis lachhaft.

Wie viele Games wurden damit beworben und am Ende konnte man ja doch nichts machen.
 
was den "umgebungszerstörungsfaktor" anbelangt habe ich immer noch denselben geheimfavoriten wie schon seit jahren: red faction!
keine ahnung, weshalb dieses game nicht bekannter ist beziehungsweise erfolgreicher war, denn immerhin ist es doch das einzige spiel überhaupt, wo man tatsächlich die levels an sich auseinandernehmen kann:) (oder täusch ich mich da, hab ich da was verpasst?)
 
was den "umgebungszerstörungsfaktor" anbelangt habe ich immer noch denselben geheimfavoriten wie schon seit jahren: red faction!
keine ahnung, weshalb dieses game nicht bekannter ist beziehungsweise erfolgreicher war, denn immerhin ist es doch das einzige spiel überhaupt, wo man tatsächlich die levels an sich auseinandernehmen kann:) (oder täusch ich mich da, hab ich da was verpasst?)

Alles was aus Beton war, konnte man in Red Faction nicht zerstören. Aber ansonsten wars damals was neues und das Spiel hat ´sich auch recht gut verkauft.
 
habe gerade die beiden Panzer bei der Schule zerstört... der teamkollege und die geisel bleiben aber regungslos in der schule stehen...

ist das ein bug? oder was muss ich als nächstes tun?
auf der karte ist nur die geisel weiter eingezeichnet...
 
Alles was aus Beton war, konnte man in Red Faction nicht zerstören. Aber ansonsten wars damals was neues und das Spiel hat ´sich auch recht gut verkauft.

logisch konnte man nicht absolut alles zerstören, sonst wärs schon sehr schwierig, ein somit völlig "unlineares" game vernünftig hinzukriegen. aber je nach level hatte man schon sehr viel freiheit, vorallem wars halt einfach eine nette spielerei, gerade im multiplayer (wenn man sich zb zuerst mit dem raketenwerfer eine höhle rausgesprengt hat um dann darin mit der railgun rumzucampen:shot: )
 
Hab mir mal Crysis aufgespielt und den Multiplayer Modus versucht.
Beim beitreten auf einen Server bekam ich die Mitteilung 64bit-Client nicht mit Punkbuster compatibel.

Meine Frage,mache ich was falsch oder geht das wirklich nicht????

Will noch nicht meckern und erst mal Eure Antwort abwarten.
Kann mir nämlich nicht vorstellen das die 64bit mit DX10 programieren aber dann geht bloß die Hälfte.

Gruß rolle1112
 
http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=626275 :xmas:



Hab ich gesagt dass ich mir das für 50€ kaufen würde? Außerdem gibts das im Karstadt für 35€ ;)

Crysis mag für diejenigen die auch am MP interessiert sind 50€ wert sein, aber da er mir nicht gefallen hat (Beta-Tests) zahl ich dafür lieber keine 50€.
Ich schätze auch dass der MP von CoD4 wesentlich mehr Spieler anspricht, natürlich auch durch die gelungenen Vorgängerversionen.

Nee du hast gesagt " Zitat von crysel
Das Spiel ist für 50€ aber einfach zu kurz.."
Das ist in heutigen Games leider fast überall so, da macht auch CRYSIS keine ausnahme (2 Level würden auch entfernt, die Datein sind z.t. noch enthalten).
Man bekommt aber noch ein guten MP (für den der es mag) und ein genialen Editor.:)

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nach dem ich nun ein paar stunden gespielt habe kann ich nur sagen vollkommen unfertig das Spiel.

Es hängen Panzer in der Luft nach dem ich Sie mit nem Raketenwerfer beschossen habe und schießen locker vom Himmel weiter. voller Mist !

Beim scharfschützengewehr kann ich durch Wände gehen wenn ich durch das Zielfernrohr schaue weil die Texturen Milchig werden und völlig abkacken.

Und leider geht es so weiter, ich hoffe nur das ich bloß solche Fehler habe sonst kannste das Game in die Tonne kloppen bzw vor dem nächsten Patch nicht spielen.

Auch wenn die Grafik Klasse ist, ist es ne Frechheit so Ding auf so unfertig zu veröffentlichen.

Gruß rolle1112
 
Hallo,

ich habe das Spiel auf Vista installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Wenn ich in den Ordner Bin 64 gehe und da die exe ausführe kommt startet das spiel allerdings nur bis der Bildschirm schwarz wird. Wenn ich nun die exe in dem Bin32 Ordner starte startet das Spiel einwandfrei. Läuft das das spiel ohne 64 Bit unterstüzung oder mit? Woher bekomme ich eigentlich DX10 wo kann ich das runterladen?
 
DX10 ist bei Vista immer dabei und auch nur da.
Bei mir startet Crysis über diese .exe Dateien auch oft nicht richtig. Daher habe ich es immer direkt von der DVD aus gestartet.
 
Und Voraussetzung für DX10 ist natürlich eine vorhandene DX10-Graka. Eine ATI X1900XT ünterstützt kein DX10.
Da startet bei dir Crysis, auch unter Vista, immer im DX9-Modus. ;)
 
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