kartoffelluder
Semiprofi
spielzeit: 14 std......will der mich verarschen??????
also da hab ich für mario aufm game boy länger gebraucht
also da hab ich für mario aufm game boy länger gebraucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joa das stimmt woh, zock doch auch aufm 22" WS 1680x1050 isn ich so doll im mom sind so 25-35 FPS alles high ohne AA
Danke Leute! Für nichts, wenn der Key mit 1911 endet geht wohl kein MP.
Hier haben es schon welche durch http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=74755&postcount=2 lol.
Wer so ein Meisterwerk saugt und damit komplett "entwertet" hat sie nicht mehr alle, so ein Game gehört gekauft, auch weil CRYTEK die einzige gute Spieleschmiede hier in Deutschland ist und die sollte unterstützt werden damit noch weitere Kracher folgen *an die 2 Fortsetzungen zu CRYSIS denk*
Ich habe 2 Jahre gewartet und kann 2-3 Tage auch noch aushalten evt. kommt ja gleich noch ein Patch zum Release oder ein verbesserter Treiber
www.torrent.to (nicht ernst nehmen bitte!!!!!!!!!!!!)
@ alle Crysis-früh-Nutzer
Spielt von euch jmd mit SLI? Mich würde int. wie es jetzt damit läuft. In der Demo gings ja nicht gescheit.
LOL TORRENT xD
Lade es von ner FTP Seite mit nem Extreme Schnellen Server .
werde es mir aber in 3 Tagen wegen Multiplayer kaufen !!!!
Genauso schlecht also...
Dann hat Crytek gelogen!!! SLI-Unterstützung wurde nämlich bestätigt. Dafür dass sie mit NV seit 2000 zusammenarbeiten ist das ziemlich arm
Das kan nicht rechtens sein das ihr die spiele schon habt die preeorder solten die ein tag vorher bekommen und zwar am 14.11.2007 wie kann es seind as saturn die so früh rausgiebt denke das richt nach ärger von EA,mediamarkt giebt die spiele erst donnerstag raus!
Was ich klug fände...aber evtl. ist das der offizielle versuch die leute von den schon früher erschienenen raubkopien fernzuhalten!?
Zuerst illegal laden und dann noch rumprollen dass sie spielen können. Wie armseelig ist denn sowas bitte, unfassbar.....
Dieses rumgebashe bringt gar nichts. Geschmäcker sind verschieden, Spiele auch. Zudem haben beide Vor- und Nachteile.omg nichtmal annähernd
CoD 4 ist nen Furz dagegen, Crysis ist das non+Ultra, das fegt alles von der Bildfläche was da ist.
-das Gamplay
-die Story
-die Atmo
-die Grafik
-das Gehype
einfach GODLIKE
Jetzt weiß ich wo ich deinen Nick schonmal gesehen habe. Aber in das Forum passt du ja wirklich rein, mit solchen Kommentaren.LOL TORRENT xD
Habe ne FTP Seite mit nem Extreme Schnellen Server .
werde es mir aber in 3 Tagen wegen Multiplayer kaufen !!!!