[Sammelthread] Crysis Sammelthread (2)- Vollversion nun erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crysis: Kinofilm zum Grafik-Kracher kommt!

Cevat Yerli freut sich schon auf die Hollywood-Umsetzung des Edel-Shooters Crysis.
Wie Cevat Yerli, Chef von Crytek, in einem Interview bekannt gibt, sei ein Crysis-Film definitiv in Planung. Bis zum Ende des Jahres wollen die Frankfurter Entwickler die bereits begonnenen Gespräche abschließen und somit den Crysis-Film unter Dach und Fach bringen. Welches Filmstudio oder welcher Regisseur für den Crysis-Film in Frage kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Cevat äußerte sich in dem Interview jedenfalls positiv über den kommenden Far Cry-Kinofilm, welcher über den oft kritisierten Regisseur Uwe Boll in die Lichtspielhäuser gelangt. Wir sind gespannt!

http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=631698
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schätze mal das ergebnis wird bestenfalls auf dem niveau der verfilmung von Doom oder AvP liegen.
Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass man bei Spielfilmen schlecht mit toller Grafik punkten kann.
 
krass. ja ich denke da genau so wie @joker0222 das das wieder so nen Doomverschnitt
gibt das wäre ätzend :-(
 
schätze mal das ergebnis wird bestenfalls auf dem niveau der verfilmung von Doom oder AvP liegen.
Vielleicht sollte denen mal jemand sagen, dass man bei Spielfilmen schlecht mit toller Grafik punkten kann.

Aber mit riesigen Explosionen, fetter Action und Frauen die möglichst wenig bekleidet sind. ;)
 
Warscheinlich :haha:
Ich lass mich mal überraschen, auf jeden Fall kann man da was draus machen. Überhaupt, Jungs reicht mal den Nachfolger rüber, die Story geht doch erst richtig los :mad:

Es gibt schlechtere Filme als Doom, wenn man mal wieder ein bisschen sinnlose Action braucht, ist der doch ganz gut - ich werd mir bei Zeiten mal die HD-DVD zulegen (bevors die nich mehr gibt :haha: :haha:).
 
Ein paar nette Worte fand der Crytek-Chef jedoch zu Uwe Boll, der sich für die Far Cry-Verfilmung verantwortlich zeichnet. "Es war die richtige Entscheidung ihn damit zu beauftragen", so Yerli gegenüber Kotaku.com. Far Cry - Der Film wird 2009 in die Kinos kommen.

von www.gamezone.de

Hoffentlich nehmen sie für den Crysis Film einen anderen Regisseur

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, irgendwie kam das bei mir eher etwas sarkastisch an. er hat ja auch gesagt, far cry böte nur die story für ein B-Movie.
Und dann zu sagen Uwe Boll ist der richtige Regisseur für sowas lässt das ganze doch dann in einem anderen Licht erscheinen.
Dann war da noch so ein Spruch bei, der sinngemäß in etwa lautete, dass Boll künstlerisch gesehen nicht der beste sei und er das auch wisse. Aber er wäre kommerziell recht erfolgreich und das sei ja das einzige was zählt.
 
Mal ne Frage :

Soll man jetzt das Patch 1.1 installieren oder nicht ?

Man liesst so oft...Probleme damit / alte Spielstände kann man nich mehr laden ...usw.. !

Bringt es überhaupt was ? .....wenn ja was denn ?

Ja was denn nun ? ....installieren..oder doch nicht ?
 
hmmm, ich habs druf und noch nix negatives gemerkt, aber au noch net lange gespielt... für die HD3870 und DX10 solls ja bis zu 10% bringen.... des muss schon sein...
 
ich habe auch nichts negatives bemerkt mit 1.1
hab aber auch noch nicht allzuviel gespielt.
 
Seit 1.1 dauert es bis zu 5 Minuten, einen Spielstand zu laden. Speichern geht etwa dreimal, dann gibts nen Totalfreeze - so ist das bei mir seit dem Patch... ich hoffe, 1.2 kommt bald und behebt das... :-(
 
oha... mal schaun ob des bei mir au 5min dauert... hab erst einem gezockt, und daher noch nicht geladen... shit GFS zeuchs...
 
hua?

bin noch bei 169.21 - verdammt!:fresse:
probier ihn vlt. noch heute aus

Edit:

für Nvidia oder Ati??
ich kann nur den 169.28 finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage :

Soll man jetzt das Patch 1.1 installieren oder nicht ?

Man liesst so oft...Probleme damit / alte Spielstände kann man nich mehr laden ...usw.. !

Bringt es überhaupt was ? .....wenn ja was denn ?

Ja was denn nun ? ....installieren..oder doch nicht ?
Patch bringt Prerfromance allerdings dauerte saven immer länger bis es dann im Core Level zu totalfreezes führte und ich nicht mehr weiterkam. Ich musste mir Saves aus dem Netz ziehen um das Problem zu lösen.
 
Bin im Level Relic.

Wie weit bin ich denn jetzt??

Wieviel Prozent hab ich denn noch vor mir??? Oder bin ich schon fast am Schluss???
 
Danke thegame69dx.

Also brauch ich EWIG für das Game.
Zocke das mit dem Natutal mod 2
Bin halt ein Schleicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke thegame69dx.

Also brauch ich EWIG für das Game.
Zocke das mit dem Natutal mod 2
Bin halt ein Schleicher.

Die letzten Missionen sind aber auch etwas kürzer meiner Meinung nach. Insgesamt denke ich, sollte man auch bei langsamen Vorgehen nicht länger als 15 Stunden für das Spiel brauchen.
 
ich das erste mal 12 std.
weiß ich weil ich um 17 h Crysis gestartet hab und um 5 ins bett gegangen bin :fresse:
jaja bin aber eigendlich ganz normal:haha:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh