Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigger

Semiprofi
--> Fortsetzung von diesem Thread:

Hallo Leute,

da der Wunsch nach einem neuen Sammelthread aufkam, kommt er nun ;)

0

Inhalt:

Falls jemand noch ein paar intressante News hat, die es würdig sind, im ersten Beitrag zu landen, schickt mir sie bitte per PM :)

Fragen und Diskussionen zu Performance & Tweaking bitte hier rein

Crysis Performance & Tweaking Thread

1

Ein paar Regelungen vorweg zur MP Beta Demo

Aufgrund des Links von Mr. Freeman und nach interner Beratung gilt nun folgendes

• Der Austausch von Keys der closed Beta ist strikt untersagt

• Beiträge mit Screenshots, Videos oder anderen internen Informationen der Beta ist ein Verstoß gegen die NDA und wird zum unverzüglichen und permanenten Ausschluss des Beta Programms führen als sinngemäße Übersetzung von "Posting screenshots, videos or other internal information from the Beta is a violation of the NDA and will cause in an immediate and permanent ban from the Beta program."

• Weiterhin steht dort die Bitte, das Foren nicht über interne Informationen berichten sollen. Dies ist zwar nicht in der NDA verankert, aber Crytek zuliebe wird diese Linie eingehalten. Sinngemäßer Auszug aus "As a Fan & Community Site we ask you to monitor your forums and chime in when necessary. Also please do not post any news on your site that includes internal information from the Beta. Even though the interest from the public audience in such an event is greater than expected, we still do not want to see internal information on a public forum or web site."

Interne Informationen zur MP Beta sind folgendes:

• Screenshots
  • Informationen zu Technik, Gameplay, Performance, etc.
  • Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet
  • Erklärungen, über welche Wege auch immer man an Bilder / Infos zum Inhalt dieser MP Beta Demo kommt
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen

Somit sind alle oben genannten Infos im HWL nicht erlaubt

Update: Erlaubt sind

• Links zu News, in denen Bilder / Infos zum Inhalt der MP Beta Demo enthalten sind, sind erlaubt, solang sie von Fan Websites stammen
  • Links zu Websiten, auf denen man die Bilder findet, sind erlaubt, solang sie von Fan Websites stammen
  • Links zu Videos, in denen Inhalte der MP Beta Demo gezeigt werden, sind erlaubt, solange sie von Crytek freigegeben sind
  • Alle sonstigen Arten, an Bilder / Infos zum Inhalt ran zu kommen, sind erlaubt, solange sie von Crytek freigegeben sind

Update 2:

Update bzgl. der Regeln in diesem Thread

Diskussionen über Grafik-Einstellungen sind von Seiten HWL erlaubt, bleiben aber weiterhin ein Verstoß eurerseits gegen die NDA

Alternative Download-Links außer Fileplanet stehen nicht zur Debatte

Weiterhin wird jeglicher Tausch von Keys unterbunden und das Posten von Videos / Screenshots, die sich nicht eindeutig als freigegeben durch Crytek zuordnen lassen

1

Crysis Sammelthread:

normalcrysis4zr8.jpg

Interessante Links zu Crysis:

Release:
  • Releasetermin ist der 16. November 2007

Hardware-anforderungen/unterstützung laut Crytek:

->DirectX9 Modus:
  • DirectX9 Grafikkarte
  • Volle DualCore-Implementierung
  • lief auf der E3 auf nem Intel D EE und 2x1900XTX im Crossfire
  • nähere Vorraussetzungen sind noch Mutmassungen und kommen erst hinzu wenn was definitives feststeht

->Full Effects im DirectX10(Direct3D10) Modus->bekannte Vorraussetzungen:
  • DirectX10 Grafikkarte (Nvidia/ATIs Next Gen)
  • Windows Vista mit DirectX10

Alles andere ist zunächst nur den Videos oder Video-Interviews zu entnehmen.

Hier die offiziellen Systemvorraussetzungen laut crysishq

Offizielle Systemvorraussetzungen

Minimale Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP oderr Windows Vista
Processor – 2.8 GHz oder schneller (XP) oder 3.2 GHz oder schneller* (Vista)
Speicher – 1.0 GB RAM (XP) oder 1.5 GB RAM (Vista)
Video Card –256 MB**
Hard Drive – 12GB
Sound Card – DirectX 9.0c compatible

* Supported Processors: Intel Pentium 4 2.8 GHz (3.2 GHz for Vista) or faster, Intel Core 2.0 GHz (2.2 GHz for Vista) or faster, AMD Athlon 2800+ (3200+ for Vista) or faster.
** Supported chipsets: NVIDIA GeForce 6800 GT or greater; ATI Radeon 9800 Pro (Radeon X800 Pro for Vista) or greater. Laptop versions of these chipsets may work but are not supported. Integrated chipsets are not supported. Updates to your video and sound card drivers may be required.

Empfohlene Systemvorraussetzungen:
OS – Windows XP / Vista
Prozessor – Intel Core 2 DUO @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Speicher – 2.0 GB RAM
GPU – NVIDIA GeForce 8800 GTS/640 oder ähnlich

Na also . Könnt ihr auf CRYSIS HQ nachgucken .

2

normaldemopr7.jpg

Erscheinungsdatum: 27.10.2007
Überraschung: Sandbox Editor

crysis_charge.gif

SP Demo Größe: 1,77 GB

Download-Links:

http://www.teamwod.de/
http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe
http://www.gamershell.com/download_21700.shtml
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=serverauswahl&did=965
http://soonlinewienochnie.blogspot.com/2007/10/crysis-demo-speedmirrors.html
http://4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46497.html
http://www.nzone.com/object/nzone_crysis_downloads.html
http://www.computerbase.de/downloads/software/spiele/crysis_singleplayer-demo
http://www.gamedemos.de/index.php?show=demos&action=details&did=965
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=2273&page=3
http://www.danceyourmusic.com/nzd_crysis_spdemo.exe

3

1

und hier noch der Link zum ersten Sammelthread

Crysis (CryEngine2) ***Sammelthread***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute

Habe mir heute einen FP Account gemacht... habe für 1 Monat eingegeben und es hat mir die paar dollar verrechnet...

Das wird ende Monat automatisch "gekündigt" oder ? also ich hab jetzt kein Abo oder sowas gemacht?

Oder muss ich das irgendwo wieder Kündigen??

Thx

Sagt mal, wo und (vielleicht wann? ^^) sieht man, wenn Updates zur Beta vorhanden sind? Gibts dann ne Meldung im Spielmenü, oder so? Oder sieht man dann gleich bei den Servern, dass es ne Beta 4 gibt?

Sagt mal, wo und (vielleicht wann? ^^) sieht man, wenn Updates zur Beta vorhanden sind? Gibts dann ne Meldung im Spielmenü, oder so? Oder sieht man dann gleich bei den Servern, dass es ne Beta 4 gibt?

nein,du musst in das Crysis-Beta Forum gucken ob es in absehbarer Zeit eine neue Beta geben wird.

Das Crysis Beta Forum geht bei mir nicht. Immer wenn ich mein Passwort eingebe sagt er mir, dass diese Seite nicht existiert. :hmm:

(71%) Ist die Performance zwischen XP und Vista sehr unterschiedlich?
Wird Crysis wenn es draußen ist wahrscheinlich besser auf Vista laufen?

hab noch nie Multiplayer-Shooter gezockt.
Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen um zu üben?
Will fitt für crysis werden.

Greetz
Pistolenstern.

Das Crysis Beta Forum geht bei mir nicht. Immer wenn ich mein Passwort eingebe sagt er mir, dass diese Seite nicht existiert. :hmm:

(71%) Ist die Performance zwischen XP und Vista sehr unterschiedlich?
Wird Crysis wenn es draußen ist wahrscheinlich besser auf Vista laufen?

Du mußt dich erst mit dem gleichen Account einloggen mit dem du auch bei Gamespy bzw Fileplanet unterwegs bist. ;)

@ Pistol Star:

Crysis Beta :shot: Alles andere hilft dir nicht.

Mhm naja Crysis geht immernoch nicht, trotz anderer Festplatte..
Liegts jetzt an XP? Soll ich mal Vista installieren?

Wenn du den Installer nicht entpacken kannst, dann wird es wohl an der Datei selbst liegen... benutz mal andere Downloadmanager, Browser, etc.

ich würde sagen: pc net primestable -> daten können bei kopiervorgängen in arsch gehen....

@Le_frog99

Hab das gleiche Prob!

kann nimmer zocken. Hab jetzt auch cry alex ne mail geschrieben. ich hoffe das er antwortet. Aber so recht daran glauben tuhe ich nicht.

Schreib mir bitte eine PN wenn du ne Lösung gefunden hast.

ich würde sagen: pc net primestable -> daten können bei kopiervorgängen in arsch gehen....

Primestable? Ich übertakte nicht..

Liegt garantiert nicht an XP.

Glaubst du das es ein Zufall ist, dass beide HDDs nicht gehen?

Wenn du den Installer nicht entpacken kannst, dann wird es wohl an der Datei selbst liegen... benutz mal andere Downloadmanager, Browser, etc.

Ich kann den Installer entpacken. ;)

auch unübertaktete pcs können nicht primestable sein... inkompatibler ram, "kaputte" cpu, etc...

Wo hängts denn bei dir? Ich meinte nicht direkt den Installer entpacken sondern bei der Installation werden ja einige Dateien entpackt und ich dachte da hängt sich bei dir immer eine Datei auf, die offensichtlich beschädigt ist. Und das hängt meistens mit einem Downloadfehler zusammen, deshalb: Browser, Downloadmanager wechseln.

Evtl. auch mal an einem anderen PC im Netz ziehen und dann auf deinen rüberkopieren ;)

@c3pl1o: lass mal memtest86+ laufen.

Hab nun auf meinem frisch installiertem Windows Crysis getestet:

1280*1024 High Details 4xAA 16xAF bei 2900XT Takt. Zwischen 30fps und 40fps draussen und in Gebäuden zwischen 40fps und 50fps. Mit 800/1000 wäre es dann bestimmt komplett ruckelfrei.

Hab nun auf meinem frisch installiertem Windows Crysis getestet:

1280*1024 High Details 4xAA 16xAF bei 2900XT Takt. Zwischen 30fps und 40fps draussen und in Gebäuden zwischen 40fps und 50fps. Mit 800/1000 wäre es dann bestimmt komplett ruckelfrei.

Also diese Zahlen halte ich mit 16*AF und 4*AA doch für etwas zu hoch.

Sind aber so, hab es gerade eben getestet. Treiber ist der 7.9 Hotfix. Im CCC waren 4xAA und 16xAF eingestaltet.

Die Frames gingen mit der Zeit erst hoch, direkt nach dem Spawnen waren sie nur bei 18fps - 22fps und gingen dann so hoch wie oben also auf 30fps bis 50ps.

Ich würde ja ein Fraps Video machen, aber man darf ja nichts zeigen :(

Kann mir einer mal sagen wo ich diese fetten Alienwaffen da herbekomme? Ich find die net, aber seh immer wieder welche mit so rießen Knarren rumrennen :hmm:

Hi Leute

Habe mir heute einen FP Account gemacht... habe für 1 Monat eingegeben und es hat mir die paar dollar verrechnet...

Das wird ende Monat automatisch "gekündigt" oder ? also ich hab jetzt kein Abo oder sowas gemacht?

Oder muss ich das irgendwo wieder Kündigen??

Thx

Kann mir das Bitte noch kurz jemand beantworten... gemäss dem Mail das ich bekommen habe muss ich wohl kündigen... aber wo und wie ?

Wie sieht es aus heute, jemand dabei der ne Runde mitzockt? Hätte mal Bock auf bissel Teamgame :d!

Kann mir einer mal sagen wo ich diese fetten Alienwaffen da herbekomme? Ich find die net, aber seh immer wieder welche mit so rießen Knarren rumrennen :hmm:

Man muss die Prototype-Factory und noch eine "Alien-Fabrik" im Besitz haben um sich dann anschließend so eine Waffe kaufen zu können.

@Mark:
Wäre auf jeden Fall dabei!

@tommy: Ich hab sie bisher immer bekommen indem ich so einen (bitte nur Gegner! ;) ) umgelegt habe. Man kann sich die halt später und mit genug Punkten in einer der Fabriken bauen.

Werde evtl. auch gleich auf ein Ründchen reinschauen falls es wen interessiert.
hab doch gestern extra ein wenig auf ner leeren Map "trainiert" :fresse:

Ja, sagt mal bescheid welcher Server nicht sofort überfüllt ist, dann schau ich dort vorbei :)! Es ist einfach schon teilweise zum Wahnsinnig werden, wenn nur Noobs in deinem Team rumlaufen und du nichts machen kannst!!

Halte mich auch für einen Noob was MP Spiele angeht, aber ich schaff es immerhin, nicht meine eigenen Leute abzuknallen wie manche Hirnis es machen :d

Man muss die Technologie Leiste auf 50% haben, für alienwaffen.

@alle die heute Abend noch spielen wollen:
Schreibt vorher mal kurz wie ihr ingame heißt.
Dann kann man sich auch mehr über einen getöteten Namen freuen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.