Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bestimmt alle Registry Einträge, das Spiel ist ja richtig installiert..
Habe noch was editiert.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach da is ja der Zocker :d du mit deinem Panzeeeer :d
war echt nice ma lmit leuten von hier zu gamen ;) muss unbedingt wiederholt werden ;)

ach, soviel war das doch garnet mit Panzer :d
Ich wollt bloss mal ne Nuke werfen, lol, 1x in die Sonne geschossen und beim 3x mal hat mich der Server gekickt, warum kA :fresse:
 
Kommt, spätestens morgen abend werden wir doch mal alle zusammen richtig nen Server rocken oder schaffen wir das nicht?! :d
 
Gibt es keine kostenlosen Keys mehr? Auch keine Möglichkeit es ohne Key zu installieren?
 
Gibt es keine kostenlosen Keys mehr? Auch keine Möglichkeit es ohne Key zu installieren?

Gehts noch? Innerhalb von 10 Minuten 2mal dieselbe Frage zu stellen ist schlimm genug, aber man kann auch mal ein paar vorherige Seiten durchlesen um sich die Fragen selbst zu beantworten :stupid:

Wenn du bislang keinen kostenlosen Key hast dann kannst du die Beta nicht spielen und nein, es gibt keine mehr! :rolleyes:
 
Gibt es keine kostenlosen Keys mehr? Auch keine Möglichkeit es ohne Key zu installieren?

Nein, von letzterem wollen wir garnicht erst sprechen! :stupid:

edit: Schon zu spät..

Habe jetzt die neusten Treiber installiert und gucke mal wies jetzt aussieht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Froggi ist wieder dabei, hab mein Ersatz Key zurück bekommen :d
 
So.. jetzt geht garnix mehr: "CryInput.dll could not be loaded. This is likely due not
having XInput support installed. Please install the most recent version of DirectX runtime."

Bedenken wegen meiner Speicher habe ich noch dazu.. :rolleyes:
 
Leute, hört auf mich blöd anzumachen. Wenn man 1 Woche weg war ist es klar dass man nicht mehr den Überblick hat. Und das mit dem Doppelpost war, weil etwa 7 Posts dazwischen waren. Die ersten beiden danach noch in der darauffolgenden Minute. Deshalb dachte ich man hätte meinen ignoriert.
 
ach, soviel war das doch garnet mit Panzer :d
Ich wollt bloss mal ne Nuke werfen, lol, 1x in die Sonne geschossen und beim 3x mal hat mich der Server gekickt, warum kA :fresse:

Ich weiß wieso xD

Du hast mich und paar andre MAtes gekilled,,dann bestimmt kick wegen übermäßigem Teamkill :d:d:d
 
Leute, hört auf mich blöd anzumachen. Wenn man 1 Woche weg war ist es klar dass man nicht mehr den Überblick hat. Und das mit dem Doppelpost war, weil etwa 7 Posts dazwischen waren. Die ersten beiden danach noch in der darauffolgenden Minute. Deshalb dachte ich man hätte meinen ignoriert.

Man kann aber auch erwarten, dass wenigstens 2-3 Seiten zurückgelesen werden und du weißt doch sicher auch, wo es die Keys gab und kannst selbst bei FP nachgucken. Naja.. ;)
 
welchen treiber hast du denn oben.probiere mal den hier

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1747

oder den hier
http://www.station-drivers.com/page/ati catalyst.htm

Catalyst 7.10 RC4 (8.42) Beta

In ein paar Stunden..
Hab schon den gesamten gestrigen Tag damit verbracht Windows (Crysis) zum laufen zu bringen..

Mitlerweile geht Crysis wieder, hängt sich aber oft auf und der Speicher meldet immer einen Fehler..
Kann es sein, wenn der Speicher kaputt ist, dass nur einer der beiden defekt ist?
 
Kann es sein das dein nicht richtig eingestellt ist im Bios? Hast 2 oder 4GB?
 
In ein paar Stunden..
Hab schon den gesamten gestrigen Tag damit verbracht Windows (Crysis) zum laufen zu bringen..

Mitlerweile geht Crysis wieder, hängt sich aber oft auf und der Speicher meldet immer einen Fehler..
Kann es sein, wenn der Speicher kaputt ist, dass nur einer der beiden defekt ist?

mach mal memtest, da gibts auch ne iso für cd. einfach von booten und dann testet er, ganz easy ;)

womöglich ist etwas von deinem RAM defekt.
 
jo, vorausgesetzt sie sind eingebaut.... mach einfach. :P
 
Kann ich leider erst morgen, denn.. Habe selber keinen Brenner und Bruder/Vater
will ich nicht wecken.. Ich weiß ja selber auch nicht wo die RW Rohlinge sind. :d
 
Mir hats übrigens heute auch mein windows beim zocken halbwegs zerlegt. Geht zwar mittlerweile alles wieder, hatte aber einige Probleme danach. War sonst immer alles absolut stabil...
 
Interessanterweise wollte die Beta plötzlich den Graka Takt nicht mehr. Ging vorher problemlos und dann schmierte die Beta immer nach ein paar Minuten ab. Takt ein paar MHz zurück und jetzt rennts wieder so wie vorher oO
 
Sowas kenn ich nicht. Bin aber heute raus nachm beenden und konnte keine Dateien mehr verschieben im Explorer sowie diverse Programme nicht mehr starten.
Hatte ich noch nie bis jetzt, muss aber damit zu tun haben.
Was Takte angeht bin ich überall mit Reserven im grünen Bereich, daran dürfte es also nicht gelegen haben, zumal alles stabil lief.
 
Leute, das sind die Gründe wieso es noch eine Beta ist. Bei einer Betasoftware sollte man sich über nichts wunder.
 
Sowas kenn ich nicht. Bin aber heute raus nachm beenden und konnte keine Dateien mehr verschieben im Explorer sowie diverse Programme nicht mehr starten.
Hatte ich noch nie bis jetzt, muss aber damit zu tun haben.
Was Takte angeht bin ich überall mit Reserven im grünen Bereich, daran dürfte es also nicht gelegen haben, zumal alles stabil lief.

Hast wohl dasselbe Problem wie ich, möglicherweise hat die Beta den Speicher kaputtgemacht.. -.-

edit:

@ vento
Kannste mir mal den Downloadlink für memtest (USB Stick) geben versteh diese Seite nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll denn eine Software deinen Speicher kaputt machen? ;)
 
Meine 4x1Gb sind bestimmt noch ok :fresse:
Zumindest waren sie das bisher auch immer und ne software schafft sowas sicher nicht mal eben wenn der auch noch im rahmen betrieben wird ;)

Dass es beta ist... ist MIR klar und genauso behandel ich es auch @wombat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh