christian.
Semiprofi
Habe bestimmt alle Registry Einträge, das Spiel ist ja richtig installiert..
Habe noch was editiert..
Habe noch was editiert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach da is ja der Zocker du mit deinem Panzeeeer
war echt nice ma lmit leuten von hier zu gamen muss unbedingt wiederholt werden
Gibt es keine kostenlosen Keys mehr? Auch keine Möglichkeit es ohne Key zu installieren?
Gibt es keine kostenlosen Keys mehr? Auch keine Möglichkeit es ohne Key zu installieren?
Kommt, spätestens morgen abend werden wir doch mal alle zusammen richtig nen Server rocken oder schaffen wir das nicht?!
So.. jetzt geht garnix mehr: "CryInput.dll could not be loaded. This is likely due not
having XInput support installed. Please install the most recent version of DirectX runtime."
Bedenken wegen meiner Speicher habe ich noch dazu..
ach, soviel war das doch garnet mit Panzer
Ich wollt bloss mal ne Nuke werfen, lol, 1x in die Sonne geschossen und beim 3x mal hat mich der Server gekickt, warum kA
Leute, hört auf mich blöd anzumachen. Wenn man 1 Woche weg war ist es klar dass man nicht mehr den Überblick hat. Und das mit dem Doppelpost war, weil etwa 7 Posts dazwischen waren. Die ersten beiden danach noch in der darauffolgenden Minute. Deshalb dachte ich man hätte meinen ignoriert.
Ich weiß wieso xD
Du hast mich und paar andre MAtes gekilled,,dann bestimmt kick wegen übermäßigem Teamkill
welchen treiber hast du denn oben.probiere mal den hier
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1747
oder den hier
http://www.station-drivers.com/page/ati catalyst.htm
Catalyst 7.10 RC4 (8.42) Beta
In ein paar Stunden..
Hab schon den gesamten gestrigen Tag damit verbracht Windows (Crysis) zum laufen zu bringen..
Mitlerweile geht Crysis wieder, hängt sich aber oft auf und der Speicher meldet immer einen Fehler..
Kann es sein, wenn der Speicher kaputt ist, dass nur einer der beiden defekt ist?
Sowas kenn ich nicht. Bin aber heute raus nachm beenden und konnte keine Dateien mehr verschieben im Explorer sowie diverse Programme nicht mehr starten.
Hatte ich noch nie bis jetzt, muss aber damit zu tun haben.
Was Takte angeht bin ich überall mit Reserven im grünen Bereich, daran dürfte es also nicht gelegen haben, zumal alles stabil lief.
Wie soll denn eine Software deinen Speicher kaputt machen?