Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst mal den GPU Bench mit dem 169.04 laufen und achtet bei der Rundfahrt auf die Spiegelungen des Gebirges im Wasser.
Die laufen nicht richtig mit sondern ruckeln Bild für Bild mit.

Mit dem 163.75 ist das nicht so.

Die 169er Treiber sind nix

Die avg Framerate ändert sich dadurch trotzdem nicht,oder? Ich meine, es muss schon einen Grund geben, warum Nvidia die 169.XX Treiber als "für Crysis optimiert" anpreist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uncut gibts nicht ;) Die Versionen sind weltweit gleich
Es gibt nur eine Collector's Edition die den Soundtrack, eine Bonus DVD usw enthält.

Komisch...wieso sagte mir mein Händler ,dass er bald die deutsche Version bekommt..und mich gefragt hat, ob ich net lieber eine aus England oder Österreich haben will?!

crysis_dr_rosenthalihi.gif

Die sieht voll gut aus find ich :d

HeHe aber Psycho ist auch gut :shot: schön Crank

Nein, war kein Typ in der nähe und war mit Freundin da wegen Drucker kauf :) Und bevor ich da sowas halb spielbares kauf :d

€: Nun hats sich ja geklärt was das für ne Version war;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären wie das sein kann, das mein MM heute schon Crysis hatte ? Da stand drauf: Vorverkaufsversion, kein DVD Handbuch beiliegend.

Leider war die nochz nicht zum Verkauf, bzw lag noch in Kartons. Was hat es den damit aufsich ?

Das ist der neue Trick der Hersteller um schneller an dein Geld zu kommen.
Es gibt mit Sicherheit Kunden, die darauf anspringen und sich dann an der Schachtel aufgeilen, der Erguß kommt dann wenn sich Schachtel+DVD+Handbuch vereinen. :shot:
Das ist dann so ein richtig schöner flotter Dreier.

Also dreister gehts wirklich nicht mehr.
Solchen Ideen kann man als Endkunde nur entgegenwirken, indem man so einen Mist nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ebn die demo wieder angezockt aber alle texturen sind nun durchsichtig
ich hatte nirgendwas verstellt weder im spiel noch im treiber -.-

steht hier bestimmt irgendwo aber ich kann jetzt unmöglich alles seiten durchlesen :d

1. frage
wird auch die dt. version sicher uncut sein?

2. frage
kann man schon sagen wo das game am billigsten zu bestellen sein wir?

Also die Panzer am Strand sind einfach nur der Wahnsinn, und das kann man echt wörtlich nehmen. Scheinen wohl atomare Waffen zu sein bei der Zerstörungskraft. Echt heftig der Effekt. :eek:

Wenn du die TAC-Tanks meinst, ja. Gibts aber auch handlicher als TAC-Gun :d
Wie läuft eig. deine MSI im Moment?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab damals doom 3 bei cd wow bestellt, hat unter 30 € gekostet und war sogar schon einige tage vor dem release bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.