Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich heiß wie immer...

werde mal eben in den altbekannten multiplay #86 reinschauen, da sind erst 9 leute drin.

mfg und evtl. cya

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie gewohnt der 86? Ich werd mal vorbeischaun :)

Halte mich auch für einen Noob was MP Spiele angeht, aber ich schaff es immerhin, nicht meine eigenen Leute abzuknallen wie manche Hirnis es machen :d

Jo, die sind echt doof. Grad nen guten Run gehabt und aufeinmal steht nen Teamkollege neben mir, schaut mich doof an und schießt aufeinmal auf mich :wall: :fire:

Die Typen die mich mit dem Auto niederfahren nerven mich auch tierisch.

Keine Fragen nach Keys!

Kann mir niemand helfen mit meinem Problem?
Oder soll ich inen eigenen Thread dazu aufmachen?

Ich kann mich nur wiederholen:

Wo hängts denn bei dir? Ich meinte nicht direkt den Installer entpacken sondern bei der Installation werden ja einige Dateien entpackt und ich dachte da hängt sich bei dir immer eine Datei auf, die offensichtlich beschädigt ist. Und das hängt meistens mit einem Downloadfehler zusammen, deshalb: Browser, Downloadmanager wechseln.

Evtl. auch mal an einem anderen PC im Netz ziehen und dann auf deinen rüberkopieren

Neuer Thread würde sicherlich direkt wieder dicht gemacht werden ;)

ich hab mal wieder aufgeräumt :)

starcleaninghz0.gif

:coolblue:

Ich kann mich nur wiederholen:

Wo hängts denn bei dir? Ich meinte nicht direkt den Installer entpacken sondern bei der Installation werden ja einige Dateien entpackt und ich dachte da hängt sich bei dir immer eine Datei auf, die offensichtlich beschädigt ist. Und das hängt meistens mit einem Downloadfehler zusammen, deshalb: Browser, Downloadmanager wechseln.

Evtl. auch mal an einem anderen PC im Netz ziehen und dann auf deinen rüberkopieren

Neuer Thread würde sicherlich direkt wieder dicht gemacht werden ;)

Glaubst du, also mit dem neuen Thread? Kann ja sein, dass echt was kaputt ist denn:

Ich habe schon von einem anderen PC gedownloadet und hier rübergezogen "CRC Fehler.."
Dann habe ich dreimal bei verschiedenen Fileplanet Serern gedownloadet und einmal mit BitComet. :(

Hast du die Datei, die du auf dem anderen PC runtergeladen hast auch dort versucht zu entpacken? (!!!) Denn wenn es dort nicht geht, dann liegt es an der Datei und nicht an deinem PC.

Warte, ich gucke eben, ob die Datei noch auf dem anderen Pc ist..

edit: Damit ist dein Verdacht, dass es an der Datei lag entgültig falsch.
Das entpacken geht mit der Datei am anderen Pc ohne Probleme. :(

Zuletzt bearbeitet:
Och waren das 2schöne Runden.
Zwar unfair am Ende(da ich alleine gegen 5 spielen musste/durfte),aber ansonsten hat es echt Bock gemacht!!

so back.

SPAß hats gemacht!
MarkW ist ja voll der krasse Kerl :eek:

Naja immerhin dritter, also nicht ganz nutzlos... wird schon noch :d

edit: Srider: Wer warst du? :fresse:

so back.

SPAß hats gemacht!
MarkW ist ja voll der krasse Kerl :eek:

Naja immerhin dritter, also nicht ganz nutzlos... wird schon noch :d

edit: Srider: Wer warst du? :fresse:

CryFire
(der der dich immer mit ner Granate gekillt hat.;))

Warte, ich gucke eben, ob die Datei noch auf dem anderen Pc ist..

edit: Damit ist dein Verdacht, dass es an der Datei lag entgültig falsch.
Das entpacken geht mit der Datei am anderen Pc ohne Probleme. :(

Dann versuch doch mal die "installierten" Dateien einfach auf deinen PC zu kopieren und zu starten, ist zwar nicht ganz sauber weil die Installationseinträge fehlen, aber falls es klappt :wayne: :fresse:

Folgendes hab ich über Google zum Thema zu den CRC-Fehlern gefunden:
Ich habe den selben Fehler beim Kopieren eines Films gehabt, das Problem deutete auf die Festplatte. Habe die HDD unter Eigenschaften ->Extras -> Fehlerprüfung (beide Häckchen setzten) Neustart, durchgeführt.
Chkdisk hat dann Tatsäschlich ein defekten Cluster entdeckt und zu meiner Erstaunen sogar Repariert.
Danach war der CRC-Fehler weg.
Hat nur bissel lange gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach die vom Installer entpackten Daten freigegeben und über Netzwerk installiert..
Ratet mal was passiert ist.. Es geht!!! :bigok: :banana:

Ich sehe jedenfalls die "Videos" am Anfang und komme ins Menü. :)

Ich habe einfach die vom Installer entpackten Daten freigegeben und über Netzwerk installiert..
Ratet mal was passiert ist.. Es geht!!! :bigok: :banana:

Ich sehe jedenfalls die "Videos" am Anfang und komme ins Menü. :)

Na dann,
Viel Spass beim zocken!

Nur eine Frage vorher, was für ein Nickname und Passwort muss ich beim
Gamespy login eingeben? Fileplanet username und Passwort? :)

Nur eine Frage vorher, was für ein Nickname und Passwort muss ich beim
Gamespy login eingeben? Fileplanet username und Passwort? :)

Entweder das,oder du erstellst dir ein neues Profil!

Naja, die Mühe mir ein neues Profil zu machen ist ja dann unnötig. Dann probiere ich das mal mit dem FP Account. :)

Ne, hab vor 10 min noch auf einem gezockt.

muahahah da hat HWL ganz schön Bananne aufm Server gemacht :d

1.zocker28
2.MariX
3.Le_Frog

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich bin der einzigste der dises Problem hat:

Das Game läuft super flüssig mit allem auf Medium, außer ein paar Sachen auf High (1280x1024) aber die
Texturen werden nicht richtig geladen.. Meine Waffe zb. ist halb unsichtbar, natürlich ohne Unsichtbarkeitsmodus. ;)

Genauso sehe ich in Gebäuden recht wenig und die Palmen sind auch halb unsichtbar..
Aber gegen das Wasser kann man echt nichts sagen. :fresse:

Außerdem schmeißt er mich manchmal aus dem Spiel raus, manchmal ohne Kommentar, selten auch mit
dem Kommentar, dass mein Speicher etwas nicht laden konnte.

Liegt das an dem alten ATI Treiber, der auf der mitgelieferten CD war? :d

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine kostenlosen Keys mehr? Auch keine Möglichkeit es ohne Key zu installieren?

Ich glaube, ich bin der einzigste der dises Problem hat:

Da haste aber wirklich recht.
Könnte jedoch daran liegen,dass du ja(wie schon geschreiben)nicht alle Registry Einträge hast und somit wichtige Infos fehlen!Schade für dich.:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.