Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ play

Erst den Sandbox2 Installer ausführen.
Dann müßte der Editor gehen.

Im Editor auf File-Open-islands und die island.cry auswählen (die vielleicht vorher woanders sichern..).
Rechte Seite unter Objects/entity kannst du dann per Drag&Drop Items (Waffen etc.) und unter Vehicles u.a. den Heli aussuchen und einfügen.

Wenn du alles verteilt hast, unter File auf "Export to engine" und zum Schluß beim Schließen des Editor auf speichern.

Um dann mit den neuen Sachen spielen zu können, mußt du ein neues Spiel starten (alte Savegames funzen nicht).
Also am besten die Sachen gleich am Anfang in den Camps verteilen. ;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jack:

Das deine Meinung unparteiisch ist, kaufe ich dir einfach nicht ab. Schon lustig das solch ein Geschrei erst dann aufkommt, wenn es dazu Screens gibt. Dann fällt einem selbst sowas natürlich direkt auf und sieht extrem albern auf.

Vorher ist es scheinbar _keinem_ aufgefallen. Zudem ist das Spiel noch nicht einmal draußen. Wenn das Game da ist und die Fehler immer noch da sind, dann könnt ihr rumfluchen und das zu Recht.
Eine andere Entscheidung von NVidia zu ATI war außerdem das nervige Texturflimmern.
Das war doch ein reines pre G80 Problem, oder? Beim G80 ist die BQ bezüglich AA/AF besser als beim R600....

Kann mir mal einer erklären wie das sein kann, das mein MM heute schon Crysis hatte ? Da stand drauf: Vorverkaufsversion, kein DVD Handbuch beiliegend.

Leider war die nochz nicht zum Verkauf, bzw lag noch in Kartons. Was hat es den damit aufsich ?

Kann mir mal einer erklären wie das sein kann, das mein MM heute schon Crysis hatte ? Da stand drauf: Vorverkaufsversion, kein DVD Handbuch beiliegend.

Leider war die nochz nicht zum Verkauf, bzw lag noch in Kartons. Was hat es den damit aufsich ?

Du hast nicht zufällig nachgefragt oder ?

@Jack:

Das deine Meinung unparteiisch ist, kaufe ich dir einfach nicht ab. Schon lustig das solch ein Geschrei erst dann aufkommt, wenn es dazu Screens gibt. Dann fällt einem selbst sowas natürlich direkt auf und sieht extrem albern auf.

Vorher ist es scheinbar _keinem_ aufgefallen. Zudem ist das Spiel noch nicht einmal draußen. Wenn das Game da ist und die Fehler immer noch da sind, dann könnt ihr rumfluchen und das zu Recht.

Das war doch ein reines pre G80 Problem, oder? Beim G80 ist die BQ bezüglich AA/AF besser als beim R600....

Ach Mensch Leute, warum nehmt Ihr das denn immer so persönlich.

Wenn ich Crytek bin und Du Nvidia mein Bruder und wir verstehen uns ganz toll und loben uns in den Himmel und dann backen wir einen Kuchen, der aber schlechter ist als der der Konkurenz, ist das als merkwürdig zu definieren? Ja! Und ich habe es mir heute morgen auf der 8800GTX eines Freundes angesehen und es nervt mit den weißen Bäumen am meißten. Das die Scheibenreflektionen fehlen ist zwar kein Beinbruch, angesichts der Bruderschaft aber peinlich.

Und damit Du siehst, daß ich wirklich unparteiisch bin, weise ich auf einen Fehler hin, der mich bei der ATI stört: Wenn man AA an hat und die Schattenqualität unter HIGH, bildet sich ein weißer Umrandungsstreifen an allen Gegenständen bzw. Dingen, die man durch das Licht in den Schatten rein bewegt.

Des weiteren bricht bei den ATI-Karten anders als bei den NVidia-Pendanten unter AA die Performance extrem ein, da laufen die NVidias eindeutig besser.

So, nun haben wir uns wieder lieb ;)

Ich kram zu dem Schattenproblem auch gerne einen Sceenshot raus.

So. Nun auch mal angetestet, nachdem bei mir das Board ausgestiegen ist.
Mich haut´s nicht um. Zumindest nicht unter Direct-X 9. Alles auf High gehabt und es läuft ganz okay. Aber scheinbar braucht es zwingend AA, ansonsten sehen Bäume und Gräser einfach nur sch... aus (zumindest auf meiner 8800GTX).
Was mir allerdings gefällt ist Sonne, Flammen und Explosionen. Das kommt ganz nett rüber.
Ich weiss nicht, ob mich das Spieleprinzip noch begeistert. Ist ja nix Neues. Rumballern, zuwenig Ammo und zu schnell tot...

Zuletzt bearbeitet:

Hab die schon seit ner Woche rumliegen. Am 15. kannst du damit wieder zum Mediamarkt laufen und dir DVD+Handbuch holen, evtl. auch eine neue Hülle - keine Ahnung.

Ja siehste ich glaube ich warte erst mal ab.
MM hat ja nach 2 bis 4 wochen nach erscheinen momentan immer solche angebote auf die neusten Spiele.
Bioshock habe ich 24 Stunden zuvor über Steam noch 50 bezahlt und MM hatte es für 35 im Angebot genau das gleiche mit MOH. So wichtig ist mir das Spiel nun auch wieder nicht das ich nicht etwas warten kann.

Cd -wow hört sich ja nicht schlecht an aber es gibt ja ein gewisses Risioko wie ich gelesen habe wegen insolvenz usw was mal kurz davor war.

crysis_dr_rosenthalihi.gif

Die sieht voll gut aus find ich :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll der Quatsch mir der Vorverkaufsversion ? Ist das für Dumme die einfach nurne leere Hülle brauchen und sich darüber freuen das sie nochmal hinrennen dürfen ?

Also 2006 hätte ich mich über einen Far Cry-Nachfolger gefreut... Ne, mal im Ernst: Fand den ungewollten Humor in Far Cry ganz nett, das ernste Kriegsshema passt nicht wirklich in diese Kulisse. Zumal man die Wurzeln wirklich merkt.

Also besser nicht bei CD-WOW kaufen?
Was anderes gibts nicht, oder? Das bei Amazon hat auch einen Haken.

Hat Crysis auch so eine Onlineaktivierung wie HL² oder CoD4 ?

why meinste? Cracken? Sonst fragt man das doch nicht^^ Ausser man hat kein Net, was bei dir nicht der Fall sein kann^^

mfg,SCrj256

@Jack:

Ich habs nich persönlich aufgefasst, wieso auch? Nur fand ich das Geschrei eben maßlos übertrieben. ;) Viel schlimmer finde ich die DX10 Verarsche mit dem Vista push Versuch. Das es reine DX9 Effekte sind, die aktuell unter DX9/XP sogar schneller laufen, ist wirklich nen Skandal. Das juckt aber irgendwie keine Newsseite, wieso auch immer. Dafür müsste man Crytek an den Pranger stellen. ;)

Ich habe nur nen G70, leider, kann daher also nicht direkt etwas zum G80 "Problem" sagen. Allerdings würde ich nicht sofort rumschreien als wäre das nen rießen Skandal, nur weil _eine_ Zeitschrift _einen_ Artikel veröffentlich hat, wo sogar ein nachweißlich verbuggter Treiber zum Einsatz kam. Der "Test" ist nen schlechter Scherz, nicht mehr und nicht weniger. Ich wette der Fehler liegt am 169er Treiber. Das die 169er Reihe bisher nen Haufen Mist ist, ist hier ja schon länger bekannt. ;)

Bei mir die die Einschlußlöcher im Übrigen vorhanden (163.71).
Wie gesagt, wenn das Spiel im Laden steht und das Problem bei allen Treibern auftaucht (was ich stark bezweifle), dann kann man sich von mir aus aufregen. Aber wenn man nicht einmal weiß woran es liegt und nur mit einer verbuggten Treiberversion getestet wurde ...... ;)
Hinzugefügter Post:
EDIT:

In den Kommentaren bei PCGH steht sogar das es ein reines Problem der 169er Treiber ist. Welch ein Zufall ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällts:

mfg. Scrj256

Lasst mal den GPU Bench mit dem 169.04 laufen und achtet bei der Rundfahrt auf die Spiegelungen des Gebirges im Wasser.
Die laufen nicht richtig mit sondern ruckeln Bild für Bild mit.

Mit dem 163.75 ist das nicht so.

Die 169er Treiber sind nix

@Jack:

Ich habs nich persönlich aufgefasst, wieso auch? Nur fand ich das Geschrei eben maßlos übertrieben. ;) Viel schlimmer finde ich die DX10 Verarsche mit dem Vista push Versuch. Das es reine DX9 Effekte sind, die aktuell unter DX9/XP sogar schneller laufen, ist wirklich nen Skandal. Das juckt aber irgendwie keine Newsseite, wieso auch immer. Dafür müsste man Crytek an den Pranger stellen. ;)

Ich habe nur nen G70, leider, kann daher also nicht direkt etwas zum G80 "Problem" sagen. Allerdings würde ich nicht sofort rumschreien als wäre das nen rießen Skandal, nur weil _eine_ Zeitschrift _einen_ Artikel veröffentlich hat, wo sogar ein nachweißlich verbuggter Treiber zum Einsatz kam. Der "Test" ist nen schlechter Scherz, nicht mehr und nicht weniger. Ich wette der Fehler liegt am 169er Treiber. Das die 169er Reihe bisher nen Haufen Mist ist, ist hier ja schon länger bekannt. ;)

Bei mir die die Einschlußlöcher im Übrigen vorhanden (163.71).
Wie gesagt, wenn das Spiel im Laden steht und das Problem bei allen Treibern auftaucht (was ich stark bezweifle), dann kann man sich von mir aus aufregen. Aber wenn man nicht einmal weiß woran es liegt und nur mit einer verbuggten Treiberversion getestet wurde ...... ;)
Hinzugefügter Post:
EDIT:

In den Kommentaren bei PCGH steht sogar das es ein reines Problem der 169er Treiber ist. Welch ein Zufall ... ^^

Ja, also mit dem Vista und DX10 hast Du absolut recht. Wie mich das ankotzt kann man gar nicht in Worte fassen. Wir sind echt der dumme Zobie Kunde :(

Hoffentlich funktioniert das auch in der Vollversion mit demTweak, damit ich wenigstens Parallel Occlusion Mapping und das schöne Wasser habe. HDR interessiert mich weniger.

Wir lassen uns als Kunden wirklich langsam für unser Hobby ganz schön was gefallen.

Was soll der Quatsch mir der Vorverkaufsversion ? Ist das für Dumme die einfach nurne leere Hülle brauchen und sich darüber freuen das sie nochmal hinrennen dürfen ?

Das ist der größte schwachsinn überhaupt als ob es so einen andrang gibt das du für wochen/monate keine cd's mehr bekommst vom Spiel. Dann kann ich mir das immer von von der 5 euro teureren EA seite laden.

Lasst mal den GPU Bench mit dem 169.04 laufen und achtet bei der Rundfahrt auf die Spiegelungen des Gebirges im Wasser.
Die laufen nicht richtig mit sondern ruckeln Bild für Bild mit.

Mit dem 163.75 ist das nicht so.

Die 169er Treiber sind nix

Ich habe jetzt denn 163.71 drauf gestern erst geladen und habe probleme im Spiel das er nur umrisse darstellt was direckt vor mir ist.
Könnte auch an der hohen auflösung liegen von meinen 22" TFT.
Ob wohl getestet habe ich ihn heute noch nicht habe ihn erst mal nur aufgemacht werde mal schauen ob es jetzt weg ist.

Merkwürdig! Ich benutze seit bestehen den 158er, und habe keinerlei Probs.

Ich habe ein kleines Problem....

Habe im Editor ein wenig an der island.cry rumgespielt. Plötzlich war der Boden überall weiss (es gab aber noch Bäume) :rolleyes:

Kann mir jemand seine island.cry irgendwo hochladen, oder wo bekommt man eine neue? Ein Backup habe ich auch nicht gemacht :rolleyes:

Gruss Play

Ja gute Frage... :d

War gestern bei meinem Händler ,er besorgt mich die Collectors Edition Uncut =)

Uncut gibts nicht ;) Die Versionen sind weltweit gleich
Es gibt nur eine Collector's Edition die den Soundtrack, eine Bonus DVD usw enthält.
:wink:

.... ich kaufe mir generell keine Spiele die ich online aktivieren muss, reicht dir das ?

Kann mir nun jemand bitte meine Frage beantworten ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke dass es einen Kopierschutz hat und dazu per Serial geschützt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.