Crysis Sammelthread (3)- SP-Demo Download Links in Post 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe leider das Problem, dass bei mir die Crysis Demo in der 64Bit Variante und Vista 64Bit nicht läuft, seitdem ich dei 8800GT mit 169.02 drauf habe. Die 32Bit Variante unter Vista 64Bit läuft und mit der 8800GTS 640MB und dem 163.69er liefen die 32er und die 64biter Crysis Version.

Hat einer auch das Problem bzw. eben nicht ? Also gibt es eineige von euch, bei den die 8800GT + 169.02 + 64Bit Crysy + 64Bit Vista läuft ?

Wenn man mit alt+tab aus der Demo rausgeht, steht unten was von "Crysis 18.Oktober"! Hat das jetzt was zu sagen? Ne Woche konnten die auf jedenfall noch optimieren und Nvidia Treiber kommen ja sicher noch :)

Wenn man mit alt+tab aus der Demo rausgeht, steht unten was von "Crysis 18.Oktober"! Hat das jetzt was zu sagen? Ne Woche konnten die auf jedenfall noch optimieren und Nvidia Treiber kommen ja sicher noch :)

Das bedeutet,dass Crytek am 18.Oktober die Demo fetig hatte und anschließend auf Nvidia gewartet haben,damit die auch einen ordentlichen Treiber zum Start herausbringen konnten.Somit hatte Crytek sicherlich noch 1-2 Wochen Zeit das Spiel zu optimieren.Daher wird die Full-Version Performance-Mäßig nochmal deutlich besser sein.

Ich weiss nicht ob das schon hier einer geschrieben hat:
Auf der Seite: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2048.html
kann man einen Hack laden mit mehr Waffen/Fahrzeugen und dann:
Installation:
Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!

das ist meine "hust" , nix maphack sondern nur veränderte demo , schau ma in den sandbox thread , da findest auch welche von monti usw.

Das bedeutet,dass Crytek am 18.Oktober die Demo fetig hatte und anschließend auf Nvidia gewartet haben,damit die auch einen ordentlichen Treiber zum Start herausbringen konnten.Somit hatte Crytek sicherlich noch 1-2 Wochen Zeit das Spiel zu optimieren.Daher wird die Full-Version Performance-Mäßig nochmal deutlich besser sein.

Träum weiter :fresse:

l030.gif
:hmm: :wall: :stupid:
Anscheinend kennst du Crytek noch nicht wirklich!

Hier hat man echt keinen Bock mehr irgendwas zu posten.

Fast immer wird man angemacht.

Jeder zweite weis alles besser.

Muss das sein??

@Srider:

Offenbar weißt du noch weniger was programmier- und optmierungstechnisch in "1-2" Wochen möglich ist. Da darfst du ruhig davon ausgehen, dass die Performance der Vollversion zu 98% der Performance aus der Demo entspricht. Verbesserungen werden allenfalls mit neuen Grafikkartentreibern noch zu leisten sein. ;)

Eine Demo ist ein Teil der Vollversion und dient quasi als Vorschau auf diese, damit sich der Kunde ein Bild vom Spiel machen kann, sowohl von der Performance, der Grafik, dem Spielinhalt, etc.. Und ganz besonders, wenn zwischen Demo und Vollversion weniger als ein Monat liegt, dann kann man sehr wohl davon ausgehen, dass da nicht mehr viel passiert ist.
Bei einer Beta sieht das ganze etwas anders aus ;)

Ich meinte jetzt auch nicht,dass man von 20FPS in der Demo,mal eben auf 30FPS nur durch optimieren innerhalb der 2Wochen kommt.
Allerdings musst du auch beachten,dass Nvidia mit Hochdruck an einem optimierten Treiber für Crysis Arbeit.Außerdem hat Crytek inzwischen über 30Mitarbeiter,die Anfangs für alle möglichen Dinge zuständig waren(Design,Level-Ablauf,KI usw.).Wenn diese Leute nun aber fast ausschließlich an der optimierung beteiligt sind,dann kann man selbst innerhalb von nur 2Wochen noch einiges an Performance rausholen!;)

Zuletzt bearbeitet:
2 zu 1 für ATI was Grafikqualität in Crysis betrifft? :coolblue:
Die Nvidia Leute ham wohl zuviel Crysis gezockt anstatt an den Treibern zu arbeiten.^^

Also ohne jegliches Fanboy-Geflame (aus dem Alter bin ich lange raus) ist es für einen Spielehersteller, der so verbrüdert mit diesem Grafikkartenhersteller Nvidia zusammen gearbeitet hat, ein echtes und riesiges Armutszeugniss! Dazu noch 4 Treiber in 1 Woche...
Verstehen muß man sowas nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Nja, an anderen stellen, wie dem Wasser z.B., sieht die NV Karte besser aus.
Gleicht sich wieder aus....
Ist aber echt arm, das Nvidia sowas nicht merkt...schlecht fürs Image

@ tomsen & jack

nehmt bitte beide umgehend den Hotlink auf pcgameshardware.de raus

Ladet das Bild einfach bei Imageshack o.ä. hoch, wenn es unbedingt da stehen soll ;)

Jo mach ich! Immer dieser Stress! Was darf man denn überhaupt noch? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man echt davon ausgehen, dass dies mit den absolut gleichen Einstellungen verglichen wurde???

Jetzt kommen noch bald die neuen AMD´s raus.

Aber ob das jemand von den Standard Usern juckt.

Die merken das ja gar nicht.

Das ist kaum nen Unterschied. Nen bischen Windschutzscheibe und nen paar Bäume im Hintergrund. Deswegen nVidia abzustempeln ist unnötig. Das sind unrelevante Dinge die nichtmal 50% der Leute hier aufgefallen wären, ohne dein gepostetes Pic.

Das ist kaum nen Unterschied. Nen bischen Windschutzscheibe und nen paar Bäume im Hintergrund. Deswegen nVidia abzustempeln ist unnötig. Das sind unrelevante Dinge die nichtmal 50% der Leute hier aufgefallen wären, ohne dein gepostetes Pic.

Nenene, wenn man "ITS MEANT TO BE PLAYED" vor die Nase gesetzt bekommt, zusamen mit den anderen nervigen (abgeschalteten Intros), dann Crytek im Interview erzählt wie verbrüdert der ganze NVidia-Clan mit denen ist und sie zum Super-Duper-ANPASSEN weit vor dem erscheinen schon Hardware hatten, ist es um so bedauerlicher, daß solche gravierenden Fehler nach 4 Treibern in 1 Woche immernoch da sind! Unlogisch, unverständlich, totales Armutszeugniss!

Selbst wenn es ATI währe, würde ich jetzt meckern, denn es ist nicht nur so, daß Spielelemente dieser "Bruderschaft" fehlen, nein daß mit den Bäumen fällt extrem auf, ich habs heute morgen beim Freund extra mal angesehen. Der hat eine 8800GTX und ja: Es sieht albern aus.

Und nochwas: Ich bin kein Fanboy, ich kaufe AMD-Produkte aus Lokalpatriotismus und zur "Schwächung" der Konkurenz, weil sich unterm Strich in Sachen Preis/Leistung fast nichts unterscheidet. Eine andere Entscheidung von NVidia zu ATI war außerdem das nervige Texturflimmern.

So, ich hoffe damit das Thema "FANBOY" entkraftet und meine Argumente auf sachliche Beine gestellt zu haben.

Hätte ich heute eine 8800 erworben, währe ich stinksauer, weil mir seit der ersten Präsentation mehrfach die tolle Zusammenarbeit suggeriert wurde und am Ende die VORLÄUFIGE Qualität der Konkurenz besser ist.
Diese Vergleiche finden sich übrigens bereits mehrfach im Internt. Warscheinlich ist das auch der Grund des Regen Treiberwahnsinns seitens NVidia!

Was ich von beiden Herstellern scheisse finde ist, daß beide eine sichere DX10 Zukunft mit der neuen Hardware versprochen haben, wobei DX10.1 schon lange feststand! Wir sind halt der Zombie "Kunde". Kaufen... Arghh Kaufen...

moin,

hier ist es lustig! das mit der "windschutzscheibe" hat das überhaupt jemand mit nv gpu gecheckt?!
ich kann dazu nur sagen das ich seit der beta diesen dreck ständig beseitige-> in dem ich die scheibe zerschiesse!
also alles quark was hier berichtet wird, wahrscheinlich haben sie im treiber_panel die einst auf qualli. anstatt auf high qualli. !!
also keine panik_ati hat weder die bessere darstellung noch die bessere leistung...da lach ich mich echt schlapp!

pcgh: scheint ihre berichte so auszulegen;-> wer zahlt das bessere geld für seine unwarheiten!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
moin,

hier ist es lustig! das mit der "windschutzscheibe" hat das überhaupt jemand mit nv gpu gecheckt?!
ich kann dazu nur sagen das ich seit der beta diesen dreck ständig beseitige-> in dem ich die scheibe zerschiesse!
also alles quark was hier berichtet wird, wahrscheinlich haben sie im treiber_panel die einst auf qualli. anstatt auf high qualli. !!
also keine panik_ati hat weder die bessere darstellung noch die bessere leistung...da lach ich mich echt schlapp!

pcgh: scheint ihre berichte so auszulegen;-> wer zahlt das bessere geld für seine unwarheiten!!

mfg

Also mittlerweile sind es wohl mehrere, die von Defiziten berichten und wenn Du schon Argumente sachlich rüber bringen willst, kannst Du den Bug, zusammen mit Deiner Promlemlösung an NVidia schicken. Dann wird sich auch jemand "schlapp lachen" ... allerdings nicht Du!

Und ich habe die Argumentation extra vom Fanboy-Inhalt abgezogen, also ging es weder um Leistung, noch um "was besser" ist.

Es geht zentral nur darum, das Dir überall auf dem Crysisweg "Its meant to be played" suggeriert wird und selbst nach dem 4. Treiber in einer Woche noch solche peinlichen Fehler da sind. Ist und bleibt trotzdem albern.

Also mittlerweile sind es wohl mehrere, die von Defiziten berichten und wenn Du schon Argumente sachlich rüber bringen willst, kannst Du den Bug, zusammen mit Deiner Promlemlösung an NVidia schicken. Dann wird sich auch jemand "schlapp lachen" ... allerdings nicht Du!

Und ich habe die Argumentation extra vom Fanboy-Inhalt abgezogen, also ging es weder um Leistung, noch um "was besser" ist.

Es geht zentral nur darum, das Dir überall auf dem Crysisweg "Its meant to be played" suggeriert wird und selbst nach dem 4. Treiber in einer Woche noch solche peinlichen Fehler da sind. Ist und bleibt trotzdem albern.

macht dich mal kleiner, ich habe nicht dich persönlich gemeint;] sondern die sache allgemein!
verstehst du das?

bugs die grafischer natur sind kann ich nicht verzeichnen, so dann auch nicht nachvollziehen!
ich benutze eine custum veränderung der " CVarGroups" aus dem beta forum, somit das game sehr schön aussieht und mit einer frame rate zwischen 25-50 läuft.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe das deine Meinung auf eigenen Erfahrungen aufbaut und nicht nur durch die PcGamesHardware verursacht wurden.:fire:
Denn erzählen können die viel,jedoch steht nirgendwo welche Treiber/ Settings sie benutzt haben.Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen,dass die Scheiben bei mir deutlich besser aussehen als auf den Screens von PGH!!

Hallo habe hier gelesen, wie man einen Heli bekommt, aber ich komme nicht draus wie das gehen soll?

Für die seit einigen Tagen erhältliche Crysis-Singleplayerdemo sind nun einige weitere Tricks aufgetaucht, mit deren Hilfe ihr einen weiteren Level und sogar einen Helikopter anspielen könnt.

Dafür müsst ihr den in der Demo mitgelieferten Sandbox-Editor installieren. Aus dem Editor raus könnt ihr dann die bereits aus der Multiplayerdemo bekannte Map „Shore“ öffnen. Ihr findet dies unter dem Pfad „/Electronic Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Game/Levels/Multiplayer/PS/Shore/shore.cry“.

Des weiteren bietet euch die Demo die Möglichkeit einen Helikopter zu fliegen. Ihr müsst einfach an der Seite auf "Entities" gehen, dann bei den "Vehicles" den „Asian_helicopter“ auswählen und dann mit STRG+G ins Spiel wechseln. Viel Spaß beim fliegen!

Auf welcher Seite auf "Entities"und vorallem wo? Vielleicht stelle ich mich zu dumm an, aber ich komme wirklich nicht draus.

Gruss Play

Edit: Wenn ich auf den Editor klicke kommt diese Fehlermeldung:

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

heute mal nen bissel an der Demo rumgespielt...

Immerhin bekommt man schonmal das MP Untermenü & Credits frei, leider kann man
kein MP Game starten (springt immer zurück zum vorheringen Menü) :(

ma gucken ob sich da noch was findet um nen MP Game zu starten....

das wäre ja mal ne geile sache wenn der mp jetzt schon gehen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.