kassad0815
Enthusiast
nene will mich nicht jetzt schon so zuspoilern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man mit alt+tab aus der Demo rausgeht, steht unten was von "Crysis 18.Oktober"! Hat das jetzt was zu sagen? Ne Woche konnten die auf jedenfall noch optimieren und Nvidia Treiber kommen ja sicher noch
Ich weiss nicht ob das schon hier einer geschrieben hat:
Auf der Seite: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2048.html
kann man einen Hack laden mit mehr Waffen/Fahrzeugen und dann:
Installation:
Die datei Level.pak in den ordner "Crysis SP Demo\Game\Levels\island" einfügen , macht jedoch ein backup von eurer alten Level.pak datei!
Dann Crysis starten und auf "New Game" klicken & starten !!!!Nicht loadgame!!!!
Das bedeutet,dass Crytek am 18.Oktober die Demo fetig hatte und anschließend auf Nvidia gewartet haben,damit die auch einen ordentlichen Treiber zum Start herausbringen konnten.Somit hatte Crytek sicherlich noch 1-2 Wochen Zeit das Spiel zu optimieren.Daher wird die Full-Version Performance-Mäßig nochmal deutlich besser sein.
meines wissens hat aber xp64 kein multicpu support!
und xp64 lieber als vista 64?!?
Träum weiter
2 zu 1 für ATI was Grafikqualität in Crysis betrifft?
Die Nvidia Leute ham wohl zuviel Crysis gezockt anstatt an den Treibern zu arbeiten.^^
Das ist kaum nen Unterschied. Nen bischen Windschutzscheibe und nen paar Bäume im Hintergrund. Deswegen nVidia abzustempeln ist unnötig. Das sind unrelevante Dinge die nichtmal 50% der Leute hier aufgefallen wären, ohne dein gepostetes Pic.
moin,
hier ist es lustig! das mit der "windschutzscheibe" hat das überhaupt jemand mit nv gpu gecheckt?!
ich kann dazu nur sagen das ich seit der beta diesen dreck ständig beseitige-> in dem ich die scheibe zerschiesse!
also alles quark was hier berichtet wird, wahrscheinlich haben sie im treiber_panel die einst auf qualli. anstatt auf high qualli. !!
also keine panik_ati hat weder die bessere darstellung noch die bessere leistung...da lach ich mich echt schlapp!
pcgh: scheint ihre berichte so auszulegen;-> wer zahlt das bessere geld für seine unwarheiten!!
mfg
Also mittlerweile sind es wohl mehrere, die von Defiziten berichten und wenn Du schon Argumente sachlich rüber bringen willst, kannst Du den Bug, zusammen mit Deiner Promlemlösung an NVidia schicken. Dann wird sich auch jemand "schlapp lachen" ... allerdings nicht Du!
Und ich habe die Argumentation extra vom Fanboy-Inhalt abgezogen, also ging es weder um Leistung, noch um "was besser" ist.
Es geht zentral nur darum, das Dir überall auf dem Crysisweg "Its meant to be played" suggeriert wird und selbst nach dem 4. Treiber in einer Woche noch solche peinlichen Fehler da sind. Ist und bleibt trotzdem albern.
Also mittlerweile sind es wohl mehrere, die von Defiziten berichten und wenn Du schon Argumente sachlich rüber bringen willst, kannst Du den Bug, zusammen mit Deiner Promlemlösung an NVidia schicken. Dann wird sich auch jemand "schlapp lachen" ... allerdings nicht Du!
Und ich habe die Argumentation extra vom Fanboy-Inhalt abgezogen, also ging es weder um Leistung, noch um "was besser" ist.
Es geht zentral nur darum, das Dir überall auf dem Crysisweg "Its meant to be played" suggeriert wird und selbst nach dem 4. Treiber in einer Woche noch solche peinlichen Fehler da sind. Ist und bleibt trotzdem albern.
Für die seit einigen Tagen erhältliche Crysis-Singleplayerdemo sind nun einige weitere Tricks aufgetaucht, mit deren Hilfe ihr einen weiteren Level und sogar einen Helikopter anspielen könnt.
Dafür müsst ihr den in der Demo mitgelieferten Sandbox-Editor installieren. Aus dem Editor raus könnt ihr dann die bereits aus der Multiplayerdemo bekannte Map „Shore“ öffnen. Ihr findet dies unter dem Pfad „/Electronic Arts/Crytek/Crysis SP Demo/Game/Levels/Multiplayer/PS/Shore/shore.cry“.
Des weiteren bietet euch die Demo die Möglichkeit einen Helikopter zu fliegen. Ihr müsst einfach an der Seite auf "Entities" gehen, dann bei den "Vehicles" den „Asian_helicopter“ auswählen und dann mit STRG+G ins Spiel wechseln. Viel Spaß beim fliegen!