Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

Also bei mir funzt es
Du musst glaube ich nur solange mit der maus rumfahren bis du das obekt an der oberfläche siehst

sonst musst ddu es einfach platziren und dannn dahin verschieben wo du es haben wilst.
MFG
Hinzugefügter Post:
kann mir jemand helfen (wegn der benchmarkmap)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst die snap to surface buttons angeklickt haben/lassen damit das Objekt sich immer in Bodenhöhe befindet
Beziehungsweise im drop down Menu anschalten.

@ BiBearHL
Der Editor schlägt dir eine gewisse Auflösung für die Map vor. Ich empfehle dagegen einere kleinere Auflösuing, da diese eine nicht so grobe terrain Veränderund bewirkt.
Ich bin kein Prophet, aber ich habe visuell einen besseren Eindruck von der Landschaft.
Was möchtest du für deine Benchmark Map für eine Grösse haben ? 4 x 4 Kilometer ?
 
Die größe ist vollkommen egal
sie soll nur rechenintensiv und kurz sein (laufzeit max 30 sec, ich weis, ist wenig für ein benchmark aber sonst dauert es einfach zu lange..)

MFG
 
Da ist schon unser erstes Problem.... Wie erstelle ich so einen Überflug ?
Die Map ist eigentlich kein Problem...
Die NPCs aufzustellen auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem überflug geht mit einer scene
da kann man eine kamera in eine zeitleiste einfügen und dann in bestimmten abständen zb eine neue position für die cam reinschreiben..
das ist a noch nicht das problem
sondern viel mehr das der player nicht mit der kamera sync ist und wenn ich die map lade starte ich irgendwo im nirgendwo sprich im wasser..

Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hier mal ein video von mir - mit dem Videos konvertieren hab ichs nicht so - deshalb ist es auch so schnell -.-

@BigBearHL
nein ich habs nicht überlesen, ich kann dir nicht weiterhelfen:(

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend, kann mir mal wer erzählen, wie ich eine tod datei über den sandbox editor ins spiel integriere`? mit dem menue tod--> öffnen--> speicher und export to engine übernimmt er es nur im editor, speichert es auch im level.pak ab aber im spiel sind die einstellungen dann nicht übernommen, auch nicht bei neustart des levels.

wäre dankbar, wenn das hier wer wüsste
 
jetzt läuft er auf einmal aber wenn ich file->new->levelname->ok ->sanbox editor hat ein Problem festgestellt..
 
Hallo !
Wie bekomme ich denn bei der Terrain bestimmte Formen hin ?
Ich möchte bei der Ausgansmap, die ja nur aus Wasser besteht, ein quadratisches Plateau erstellen. Wie schaffe ich es denn da das Ganze genau quadratisch hinzubekommen ?

Ich habe eine weitere Frage.
Ich habe versucht das Terrain nach folgender Anleitung zu erstellen:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=26
Zu Anfang hatte ich nur ein grünes Terrain ohne Textur. Als ich aber den ersten Texture-Layer erstelt habe wurde aus dem einheitlichen Grün schonmal eine grüne Wiese, obwohl ich, wie in der Anleitung, auch "Sand" und "brown leaves" genommen habe.
Ich habe dann noch einen zweiten Layer erstellt mit einer Strassen-Textur.
Wenn ich dann mit "Layer Painter" und eines ausgewählten Layer auf mein Terrain male, ändert sich nicht die Textur, sondern nur die Farbe von meinem Gras !?
Ich habe es nun schon dreimal nach der Anleitung versucht und ich komme immer wieder zum selben Ergebnis ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen Texturen!?!?!

Habe ein Problem mit dem Editor und weiß einfach nicht weiter -.-
Hab so das komische Gefühl das mir Texturen fehlen, aber ne Menge,
das heißt eigentlich alle. Hier ein Paar Bilder:

So siehts bei mir aus:


So sollte es aussehen:


Hoffe ihr könnt mir helfen :confused: :(


EDIT:
Oh, habs selbst gefunden, die History hat mich verwirrt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh