Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

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genau die!

danke dir!:hail: :hail: :hail:
 
kann man die demo maps wo es alle waffen am anfang gibt auch für die full nehmen ?
 
Hallo kann das sein das es nicht bei jeder demo klappt

ich kann es gar nicht installieren ,ich mein den sandbox editor

bei mir steht ne fehlermeldung

irgendwas von error 1303


the installer has insuficient privileges acces this directory

C:/ eas usw

log in us an administrator


aber ich bin der administarator
 
ist bei der demo der komplette/gleiche sandbox2-editor wie in der full dabei?

und noch eine frage: kann man .obj dateien importieren? wenn ja, wie? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich bins mal wieder... ;)

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte zu erst.
Kurz und schmerzlos: "Stone Hell" wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich finde momentan einfach keine Zeit an dem Projekt zu arbeiten und in den nächsten Wochen/Monaten siehts noch enger aus, weil es jetzt hart an die Abitur Vorbereitungen geht. Außerdem fehlt immernoch das SDK, so dass ich viele Dinge nicht machen kann. Ständige Crashes und Hardwareprobleme erleichtern die Arbeit auch nicht gerade. Musste schon einige Sachen aufgeben, da Sandbox , oder das Videoschnitt Programm abgeschmiert ist.

Die gute Nachricht:
Als kleinen Trost kredenze ich euch das Intro (die ersten 4 Minuten) von "Stone Hell". Um ein paar Verwirrungen aus dem Weg zu räumen, erkläre ich kurz den Storyplot:
"Man hat im Weltall einen unbekannten, sehr heißen und energiereichen Planeten gefunden. Da es dort keine Anzeichen von Leben gibt, wird ein kleines Team von Wissenschaftlern losgeschickt um den Planet zu untersuchen. Der Kontakt zum Team bricht aber ab. Nun soll der erste Prototyp eines Cyborgs, welche gerade seine erste Trainingsmission auf der Erde absolviert hat (kurz zusehen im Intro) losgeschickt werden, um herauszufinden was vorgefallen ist..."

Hier das Intro:
"Stone Hell - 'a Crysis fanmovie' INTRO" (4:16)

Viel Spaß
 
moin eigentl sollte die map Aim_Scar-FY71 heissen , allerdings lief die map dann irgendwie nicht :/

also ich habe versucht ein remake zumachen von der counterstrike map, aim_AK-Colt

Die map läuft im PS modus und soll somit mit teams gespielt werden, da im IA die map nicht wirklich funktionieren würde , ich habe nur barracken eingefügt um zu spawnen.

Die map ist schlicht gehalten! Also denkt nicht ihr bekommt hier eine bomben map.

Hier ein kleiner screen:
http://img149.imageshack.us/img149/8292/aimphotoip2.jpg

DL Link:
http://rapidshare.com/files/82214156/Aimmap.rar.html
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist doch einer , die map ist bei cs auch nicht viel voller ^^ .
Habe 2barrackas eingefügt fürs spawnen und um in teams zu zocken , genauso wie meine aimmap die ich weiter oben gepostet habe.
 
gab nen update , gab bugs mit der sniperscope die dabei lag , hab sie jetzt so eingestellt das se automatisch an der dsg1 dran ist "musste erstmal rausfinden wie das geht ^^ "


Remake von den counterstrike maps , aim_map oder auch aim_ak colt(nun Aimmap) & awpmap (nun DSG1map)
kurze info: Die maps müssen in den PS ordner , da ich 2 barracken eingefügt habe um TDM zuhaben!!

Screens:
http://img149.imageshack.us/img149/8292/aimphotoip2.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt901.jpg

DL Link:
http://rapidshare.com/files/82328211/Aimmap-DSG1map.rar.html

und SAL aka monti , sag mir mal bitte wieso mein boden immer grün wird sobald ich export to engine mache , ich übermale alles schoen mit sagen wir Grau und nach dem export wirds wieder grün :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir verabschiedet sich der Sandbox Editor sofort, wenn ich unter File "New" klicke. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Edit: Habe die Lösung gefunden. Hab den Link nicht mehr im Kopf. Bei selbem Problem -> PM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Bedienungsanleitung zum Sandbox ist genauso buggy, wie der Editor selbst.

FALSCH ! :
Moving the mouse and pressing CTRL + LMB, rotates the vegetation object.
RICHTIG ! :
Moving the mouse and pressing ALT + CTRL + LMB, rotates the vegetation object.
Kein Wunder, das die für das Spiel ein Jahr länger gebraucht haben. :d
GROSSE FRAGE: Wie mache ich das, dass die Time of Day in meiner Map so eingebunden wird, dass ich sie nicht als island und neues Spiel starten muss ?
Ich seh ja, dass es geht, aber irgendwie sitz ich wohl zu nah am Schirm und übersehe wie.
[SIZE=-3]
noahnung.gif
[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ma ne frage. ich suche die Gesichtstextur der Koreaner. Ich finde aber immer nur die Ausrüstung, nie das gesicht. Kann mir vl. jemand sagen, in welchem .pak und welchem ordner die ist????
 
und SAL aka monti , sag mir mal bitte wieso mein boden immer grün wird sobald ich export to engine mache , ich übermale alles schoen mit sagen wir Grau und nach dem export wirds wieder grün :(

Du musst vorher "Generate Surface Texture" (oder wie das heißt) machen!
 
Und nach dem Auswählen der Farbe auch auf TO LAYER klicken !
@ SaL
Wie mache ich das , dass der meine Time Of Day mit exportiert, sodass ich die map im Spiel bei ihrem Namen aufrufen kann und nicht im dunkeln stehe ?
Bitte bitte antworten.
sm_sadwave.gif
 
Wenn du im ToD Menü bist im Editor musst du vorher auf den kleinen roten Knopf dürcken (quasi "record"), dann deine Änderungen vornehmen und dann speichern (auf das Diskettensymbol). Dann "record" wieder rausnehmen und es sollte klappen.
 
Danke ! :wink:
Ich weiss nicht, ob ich das jetzt noch gebacken kriege (müdesei), aber die Neugier treibt einen ja an. :d
 
Hei leute

Also ich habe eine frage

Ich will direkt nach dem spawnen in eine sequenz wechseln (wie bei den benchmarks von crysis selbst)

Nur wie??

MFG
 
Habe auch eine Frage zur Bedienung. Ich hab mein liebe Mühe mit Objekten (egal was) platzieren. Ich wähle eines aus und will's platzieren, jedoch ist das Objekt denn nicht zu sehen, es ist dann einfach ganz weit hinten oder unter der Map. Jedenfalls nicht da wo der Mauszeiger ist. Was mach ich falsch ?
 
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