Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

movie bedeutet zugucken und nichts spielen? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich habe heute diesen Thread entdeckt und hab mich gefragt, ob mir sowas wohl auch Spaß machen könnte. Hab dann mal ein bisschen in die Tutorials aus dem Startpost reingeschnuppert und wollte einfach mal wie in diesem Beitrag beschrieben, den Skin der SCAR verändern, hab das also gemacht, wie dort beschrieben, auch mit genau der selben Datei, aber im Spiel sehe ich da nun gar keine Veränderung, liegt das daran, das ich zum testen einen alten Spielstand genommen hab? oder woran könnte das liegen? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :)

Kann mir jemand sagen wie ich das HUD per Konsolenbefehl ausschalte?
Oder wie man die Kamera vor dem Spieler platzieren kann wie bei diesem Posting von SaL: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7696912&postcount=323

Denn dann könnte ich mir hübsche Wallpaper basteln :)

@SaL: schöner zweiter Trailer, ich freu mich schon auf den Film :wink: (kleiner Tipp: du könntest etwas weniger Schriftarten in deinen Trailern verwenden ;) )

Zuletzt bearbeitet:
hat wer ne map wo ich in der full die ganzen waffen und panzer im ersten level hab ?

warum editierst du die map nicht selbst, waffen usw. findest du im material editor, brauchst es nur an den strand zu legen

ne TAC gun würde mir schon reichen :)

@ SaL
Ich bekomm bei diesem stag6 upload Ding nur ständig Fehler, Aufforderungen neue DivX Plugins zu downloaden und wenn ich das mache giebt es einen Fehler und danach stürzt Firefox ab. :(
Die Seite ist Müll. Kannst du das vielleicht bei Youtube hochladen ?

Fein fein !
Sind die Überblendeffekte auch alle mit der CryEngine2 gemacht, oder hast du dazu die Videoschnitt-Software benutzt ?

Nur mal eine kurze Frage, ist es möglich entweder a) die Wolken auf den Boden zu holen, oder b) einen Berg zu kreieren der bis in den Himmel ragt?

Ich möchte mir eigentlich nur mal die Wolken aus der Nähe anschauen :)

hi ich hab mir heut die demo crysis gedownloadet und möchte mir ne map zam stellen oder sachen wie panzer und so einfügen also einfach gesagt map editor^^ könnt ihr mir ne gute seite mit nem guten map editor zum downloaden schicken pls thx =)
Hinzugefügter Post:
crysis demo
Hinzugefügter Post:
?????????????????????????????????????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir ne gute seite mit nem guten map editor zum downloaden schicken pls thx =)

Crysis ist kein CS 1.6 bzw. Half Life bei dem es mehrere Editoren im Internet gibt.

Aber unter folgendem Link findest du den zur Zeit besten Editor für Crysis:

\InstallDir\Crysis SP Demo\Sandbox 2 Installer\Sandboxinstaller.exe

oder so ähnlich war der. :hmm:

ich hab gehört es gibt so ein art Tool das unter DX9 bei Crysis DX10 Effekte wiedergibt ...
Hat einer Ahnung wo ich das finde ?

gibt es auch diese Sanbox für das richtige spiel oder nur für die demo?

Natürlich auch für das fertige Spiel :bigok:

//EDIT:
Verdammt zu langsam^^

Zuletzt bearbeitet:
und woher bekomm ich den editor????

Zuletzt bearbeitet:
Der ist bei Crysis dabei.

aha super antwort und wo find ich den??? habe jeden ordner einzel auf den kopf gestellt.

Guck mal auf der DVD nach, da müsste ein Sandbox Ordner sein.

ahh endlich danke sehr.
Hinzugefügter Post:
einen wunderschönen guten abend ähmm morgen oder, arghh egal,...

wenn ich den editor starte und irgendeine map lade oder sonst iregndwas mache stürtzt der editor einfach ab.
weiss jemadn wieso oder gar warum?

Zuletzt bearbeitet:
einen wunderschönen guten tag euch allen,

ich habe die lösung für das problem das bei einigen (unter anderen ich auch) das Sanbox editor 2 nicht funktioniert hatte.

Die installation von Sanbox2 ist bei allen unterschiedlich d.h. dateien sind von vornerein nicht verfügbar wie z.b. bei mir die schatten *.cfg war nicht forhanden, deshalb ist er immer abgeschmiert.

ich würde deshalb gerne jemanden bitten bei dem Sanbox2 einwandfrei funktioniert den Ordner EDITOR zu packen und hochzuladen. der ordner ist ungezippt 9,6 mb groß also nix wildes.

bitte dies könnte so manchen hier helfen.

sry für tipp fehler, aber schreibe gerade mit meinem PDA.

danke im voraus.

hat auch jemand ne lösung wie man die toolleiste bekommt, mit der man sämtliche sachen erstellen kann? ich hab versehentlich mal auf das X gedrückt und weg wars, jetzt find ichs nicht mehr wieder :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh