Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

Hallo zusammen,

Ich wollte vorhin den Editor installieren, bekomme aber immer eine Fehlermeldung während der Installation!!:(
Was mache ich das falsch? Weiss jemand bescheid? Ich habe Vista Home Premium 64bit als BS.;)

Noch anbei, ich bin ja schon der Administrator von meinem PC.;)

unbenannt3je6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mal die demo map 2 raufgeladen es sind ja auch alle Waffen da nur bei einigen geht der Sound nicht und die Nuke konnte ich auch nicht finden

EDIT: ok, das mit der Nuke hat sich erledigt, aber mit der Handfeuerwaffe kann man nicht weit schiessen, gibts da auch ne Möglichkeit ausm Panzer ne Nuke zu feuern?

Mfg, Hausl
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleiche problem wie Roman_21,jedoch benutze ich Vista 32Bit.

@Hausl:
Ja,du kannst mit dem TAC Panzer ebenfalls 2Nukes schießen!
 
dies sollte aber nun endgültig der letzte eigene Thread zu Crysis sein ;)
 
Hallo zusammen,

Ich wollte vorhin den Editor installieren, bekomme aber immer eine Fehlermeldung während der Installation!!:(
Was mache ich das falsch? Weiss jemand bescheid? Ich habe Vista Home Premium 64bit als BS.;)

Noch anbei, ich bin ja schon der Administrator von meinem PC.;)

unbenannt3je6.jpg

Habe dasselbe Problem, obwohl ich als ADIM eingeloggt bin. WIN VISTA 32bit - einer nen Tip?
 
@Spello
evtl gehts net mit vista , ich habe jedenfalls net das problem mit winxp.

@Strider , es gibt einige sachen die man nicht benutzen im editor , erst mit der final gibts glaube die richtige version mit allen funktionen usw.
 
hier ma nen screen wo ich eben noch dran gearbeitet habe
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannthjf.jpg

wollte die demo map zum eislvl machen , aber das ist seeeeeeehhhhhhrrr aufwändig.............leider kann man net alles in eisverwandeln und dazu is eben mein editor abgeschmiert und ich hatte natürlich nicht abgespeichert... alles umsonst :(
 
Sagt doch mal: wie kann ich einen Gegner spawnen, bzw. wie bleiben sie im Spiel? Wenn ich im Editor Gegner rumstehen sehe und dann mit STRG+g ins Spiel gehe, sind die weg :(
 
Das mit der AI hab ich auch noch nicht ganz gechecked. Man kann sie ja neben der Physik einschalten, aber auch dann ist sie nicht immer da. Die Gegner kommen bei mir eigentlich immer erst, wenn ein bestimmtes Script eintritt oder ähnliches.


hier ma nen screen wo ich eben noch dran gearbeitet habe
http://www.abload.de/image.php?img=unbenannthjf.jpg

wollte die demo map zum eislvl machen , aber das ist seeeeeeehhhhhhrrr aufwändig.............leider kann man net alles in eisverwandeln und dazu is eben mein editor abgeschmiert und ich hatte natürlich nicht abgespeichert... alles umsonst :(

Cool! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dasselbe Problem, obwohl ich als ADIM eingeloggt bin. WIN VISTA 32bit - einer nen Tip?

Hi ihr müsst bei dem Problem im Benutzerkontomenü die Benutzerkontensteuerung auschalten, dann neu starten und dann kann mans installieren hatte das selber Problem.
 
Der tac launcher ist einfach :drool:

Sowas hab ich ja noch nie in nem spiel erlebt, hab richtig nen schreck gekriegt oh man. :xmas:
 
oh man is doch genial sone nuclear tac :d

ganzes dorf damit gelöscht incl der gegner :d
zu härlich :d
 
Hat mal jemand die richtigen Nuke Panzer getestet? Gibt solch fette Druckwelle wie in dem Video?
 
der nuke panzer ist nicht im editor dabei , daher hats keiner getestet :d
 
Wenn ich diese Nuke waffe ausprobiere dann ist das irgendwie nicht sssooo mächtig wie ich mir das vorstelle
Da müssen mehr Bäume umfallen und einene größeren Schadens radius haben
Vllt kann man das auch noch editieren ?!
 
Für die Leute die Windows Vista 32 bit habe und Probleme haben denn Editor zu instalieren . So als erstes müsst ihr die Installatio auf denn Desktop installieren . Als 2 müsst ihr es nicht in denn Crytek ordner installieren sonder auf die Festplatte . Wenn ihr es installiert habe zieht ihr die Ordner die ihr soebend auf der fesptlatte installier habt in denn Crytek ordner ziehen und denn Bin 32 ordner erstezen .
 
Wenn ich diese Nuke waffe ausprobiere dann ist das irgendwie nicht sssooo mächtig wie ich mir das vorstelle
Da müssen mehr Bäume umfallen und einene größeren Schadens radius haben
Vllt kann man das auch noch editieren ?!

das weiss ich net , soweit bin ich auch noch nicht im editor :d

aber denke das es da net so stark wirkt weil die nuke waffe ja eigentl net für die demo map vorgesehen war ;)
 
ach und wo? bis jetzt gibts bei mir nur den asian tank & us tank , dazu die kleineren versionen davon :<
 
also hab vista32 und hab ganz normal isntallieren können den editor also und nja keine probs damit ;)

der pc is net das problem wisst ihr ja...sondern das was davor ist :d
 
ich hab bei meiner insel nur die polygone zu sehen bekommen, das wasser ist da, der himmel und die sonne, aber wie kann ich die insel jetzt mit farbe bedecken :confused:

vielleicht schreibt mal jemand paar tutorials wenn er was gutes rausgefunden hat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh