Crysis Sandbox Editor ² - Sammelthread.

Aber mein Fazit ist:
Fettes Game !!

Wird definitv am 16. November gekauft ! :d

Man kann sogar die Vögel, die hoch oben im Himmel fliegen, abschießen.
Die fallen dann wie Steine vom Himmel. :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz toll, das kannste in FarCry auch

Edit: Kaufen werde ich es erst wenn es vernünftig läuft ohne große optische Einbußen. Kauf doch kein Spiel das ich erst bearbeiten darf damit ich nur halbwegs flüssig spielen kann.

Aber der Editor macht Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Regen Effekt in der ersten Hütte ist total krass.

Vögel abschießen kannst auch in Turok1 oder Moorhuhn Jagd :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Regen Effekt in der ersten Hütte ist total krass.

Du sagst es! Man sieht das Geil aus!

Jedes Mal wenn ich das Level neu starte oder lade, sind andere Waffen in der Hütte, mal die Minigun, mal der Missile Launcher, etc.
Grad war gar nix mehr drin. :stupid:

Edit: grad wollte ich wieder in mein Hovercraft, aber es ist voll mit Eis und lässt sich nicht mehr betreten . Was geht da vor sich ?
Nochmal Edit : Draufgeschossen -- > weg!
Dann schwammen irgentwie so komische Verzerrungen durchs Bild, dann binn ich selber eingefrohren (worden ? )

Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es! Man sieht das Geil aus!

Jedes Mal wenn ich das Level neu starte oder lade, sind andere Waffen in der Hütte, mal die Minigun, mal der Missile Launcher, etc.
Grad war gar nix mehr drin. :stupid:

Der Regeneffekt ist echt nicht schlecht und das manchmal die Waffen da sind die ich eingefügt habe und manchmal nicht ist bei mir auch so. Einmal waren sie erst zu sehen als ich mit dem Panzer über die Stelle gefahren war.

@Vento

Sag mal wie spielt Du jetzt unter xp. Auflösung etc. Unser System ist ja fast identisch. Ich hab schon soviel rumgepfuscht ich glaube ich installiere nochmal neu.

Zuletzt bearbeitet:
also das mit dem eislvl project lass ich jetzt , schnauze voll jedesmal verkackt mein editor beim speichern oder texturen bugs ueberall...

Ich pack jetzt paar aktive aliens in die normale demo version und lad sie dann hoch...

Bei mir startet der Editor nicht.
Es passiert einfach nichts, wenn ich auf die Editor.exe doppelklicke.
Woran kann das liegen ?

sry weiss ich nicht

so hier wieder eine neue demo map von mir:
http://rapidshare.com/files/65894349/level.rar.html

Ist alles wie sonst in der normalen demo , habe jediglich angreifende aliens hinzugefügt und zwar nicht wenig , also spart eure munition die ich am anfang hingelegt habe^^

Zuletzt bearbeitet:
hey,kann mir mal jemand sagen,wie ich die graphiceinstellungen beim sandbox-editor auf mittel einstellen kann.da,wenn ich auf hoch ein haus kopieren will und woanders einfügen,habe ich nicht mal 10 fps und das bild bleibt manchmal stehen(unter high)

@Vento
Sag mal wie spielt Du jetzt unter xp. Auflösung etc. Unser System ist ja fast identisch. Ich hab schon soviel rumgepfuscht ich glaube ich installiere nochmal neu.

1680x1050+"DX10 Tweaks"+"Schatten Tweaks"
850/999MHz => 20-30fps

Bin zuversichtlich,dass neue Treiber und vll XP64 mit der Final noch ein bisschen Performance bringen. So würd ich das Spiel wohl gut zocken können.

mir fehlen bei all dem neuen equipment aus der demo map 2 fast alle sounds.

nur der heli gibt einiges von sich..

Ok! Ich musste auf ein Charaktermodell klicken, dann musste ich auf "Reload Script" klicken! Nun ist der Gegner im Spiel vorhanden :)

Auch kann ich diesen Typen kopieren mit STRG+c! Jedoch kann ich immernoch keine Gegner ausm Entity Menü spawnen! Da fehlt doch irgendwas, oder?

Denn über jedem Gegner befindet sich so ein kleines Männchen. Wenn ich nun einen "grunt" ins Spiel bringen möchte, habe ich halt NUR dieses Männchen, das fertige Modell fehlt?!

Bei mir startet der Editor nicht.
Es passiert einfach nichts, wenn ich auf die Editor.exe doppelklicke.
Woran kann das liegen ?

ich überarbeite gerade die komplette Singleplayer Map..

-> Eisszenario
-> Demo soll da enden, wo das Level tatsächlich endet (nach dem gefrorenen Schiff)
-> Kampf gegen Alien
-> neue Waffen

hier mal ein paar erste Screens.. an der Stelle, wo die Sonne aufgeht!

Wo ist da im editor der startpunkt ich erkenn da nichst mehr, da sind mir zuviele linien...

Wäre einer so gütig und würde mir i ICQ schützenhilfe geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Alien greifen nicht an. Die Koreaner schon.
Wie krieg ich die Typen dazu den APC zu verwenden?

Ich hab ne Menge Gegner und Waffen eingefügt. Hubschrauber gibt es auch, und nur so zum Spaß nen TAC Panzer.

Die Aliens schweben allerdings nur. Abschießen kann ich sie aber.

Habt ihr beim APC oder Panzer auch keinen Sound? Ich höre nur die Granaten einschlagen, den Schuss nicht.

Buggyfield @ : Habt ihr beim APC oder Panzer auch keinen Sound? Ich höre nur die Granaten einschlagen, den Schuss nicht.

Antwort : ja ich habe da auch kein Ton
Und ich denke das man die Aliens noch nicht einbauen kann
Sonst braucht man sich ja fast keine Full mehr holen
(übertrieben gesehen)

Zuletzt bearbeitet:

nice, oder? :d

Hab mir nämlich gerade überlegt ich geh noch weiter.. man spielt selbst nen Koreaner und kämpft gegen die bösen Amies! ;)

die Map wird so Ende der Woche fertig!

NEW
demomap4abb.jpg

Download: http://rapidshare.com/files/66095345/level.rar.html

Wenn du so Weitermachst, dann braucht man sich das Game echt nicht mehr kaufen ;)

Wo liegt das ganze Zeug?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh