Crysis SP Demo Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also sehe ich das richtig, die Demo ist auch für Vista 64bit und DX10.

noch 17min bin mal gespannt. Wahrscheinlich gibt es wieder irgendwelche Treiber -und Performanceprobleme. Wäre ja zu schön wenn es einfach mal funkionieren würde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

das wäre auch irgendwie ein Weltwunder denke ich :wall: das ist auch im Moment so Sc**** mit Creative sind zu faul irgendwelche anständigen Treiber zu machen für die x-fi Karten :wall: yeah wieder Geld um sonst rausgeschmissen :banana:

naja Windudes Vista MT (More Terror) :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich froh das ich mit meiner X-Fi keine Sorgen mehr habe. Tip , bei mir hats geholfen die Karte in den ersten PCI Slot zu stecken noch vor der Graka. Seit dem wahren die Probleme weg. :wink:

Hast ja das gleiche Board.
 
Bin ich froh das ich mit meiner X-Fi keine Sorgen mehr habe. Tip , bei mir hats geholfen die Karte in den ersten PCI Slot zu stecken noch vor der Graka. Seit dem wahren die Probleme weg. :wink:

Hast ja das gleiche Board.

joar danke für die Info froggi :bigok: x-fi ist bei mir immer oben drin, also über der Gk karte ist soweit ich weiß der 1 ste oder ?
 
Nein ich nutze die letzten Treiber die eigentlich wieder wegen Problem raus genommen wurden. Wie gesagt bei mir ist alles schön. Ansonsten ganz normal die Treiber von der HP laden die aktuellen. :)
 
Moin, ich hab noch bis heute früh um 5 Uhr mit Crysis rumgespielt. Um genauer zu sein mit dem Sandbox2 Editor. Seid ihr auch schon Heli geflogen und habt das ganze Level zerlegt? :shot: Echt geil!!!!!!!!
 
Kan mir kurz jemand helfen ?
AMD Athlon XP 3200+ ( 2.2 Ghz)
1024 MB RAM von Kingston
Radeon 9600 Pro Fireblade irgendwas mit 128MB Ram

läuft die demo da in IRGENDEINER auflösung ?
 
Vielleich 640 x 480 oder 800 x 600 aber viel würde ich nicht erwarten.
 
END GEIL DAS GAME!!!!:hwluxx: :hwluxx: :hwluxx:





edit:ist ne x1900xt
 

Anhänge

  • Crysis2.JPG
    Crysis2.JPG
    152,1 KB · Aufrufe: 123
  • Crysis.JPG
    Crysis.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 101
Scheisse der EA.com server bricht gerade extrem ein .. bis 600 MB mit gut 600 KB/s und nun nur noch knapp 100 :mad:

Ist das komplette erste LvL spielbar ?
 
ich lade gerade @Full Speed vom EA-Server ;)

360kb... mehr geht in meim ort nicht ^^
 
juhu fertig geladen ich werde es gleich nachmittag installieren ,da ich mir jetzt in der Stadt gleich einen neunen "Mobilfunkvertrag" machen gehe cya folks :bigok:
 
ja das komplette erste lvl...bis zu dem ersten pic was ich gepostet habe da is schluss...is aber echt end geil das game
 
weiss nicht ob das hier reingehört :

habs gerade angespielt lief auch alles ganz toll, bis nach ca. 1 min. nach der ladung auf einmal übelst die grafikfehler anfangen das es nicht mehgr spielbar ist. neu gestartet auf einmal sind die fehler schon direkt von anfang an :(
 
weiss nicht ob das hier reingehört :

habs gerade angespielt lief auch alles ganz toll, bis nach ca. 1 min. nach der ladung auf einmal übelst die grafikfehler anfangen das es nicht mehgr spielbar ist. neu gestartet auf einmal sind die fehler schon direkt von anfang an :(

Welchen Treiber?
 
catalyst 7.7 mit ati x1900xt 256mb

das spiel läuft sonst echt super mit mittleren details, diesmal bin ich schonmal weiter gekommen, konnte ca. 5 minuten spielen, paar gefechte usw. dann gings wieder los
 
Zuletzt bearbeitet:
boahaaa..ich hab den mirror des 2ten posts genommen,und es ladet bei mir mit 600-700 kbyte.krasse scheisse,so eine schnelligkeit sehe ich selten.
für dsl 6000 finde ich es schon richtig schnell.
@carrier,hast du crysis auf ganz hoch gespielt?oder auf mittel?
 
c3pl1o bist du sicher das es am treiber liegt ? lade jetzt mal den neuen, is immer besser, logisch. dahcte aber es könnte am oc meiner graka liegen (sonst läuft jedes spiel + benchmark ohne probleme)
 
danke für den mirror :) lade zwar nur mit 230 kb/s aba das ist leider max bei uns :/ haben leider nur nen 2mb anschluss,

super vielen dank :d
 
ey ich habe voll das problem das game lässt sich nciht installieren es zeigt andauernd ein fehler mit den servern und so an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh