Crysis SP Demo Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute ich lade es auch gerade mit ca 550 kbs:). Wie ist die performance im vergleich zum MP?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser aber nicht so viel....keine Wunder Erwarten.
 
mich enttäuscht es etwas,dass crysis selbst mit ner 88gts 640mb(gtx) auf hoch mal auf die 20 fps zurast,wie ich es auf den ganzen bildern gesehen habe.da läuft ut3 wesentlich besser,selbst auf einer mit 320mb.aber die grafik ist auch noch nicht in voller pracht.
 
Bei der UT Demo sind die Details der Ugebung geringer aufgelöst, das soll in der Vollversion dann aber In den Grafikeinstellungen anwählbar sein.
Ut3 Demo läuft sogar auf meiner alten Kiste super siehe sig
Bei Crysis MP Demo mußte ich da schon etwas an den Einstellungen runterschrauben, habe ich aber auch so erwartet, mal sehen wie die SP laufen wird.
 
Wie Crashen? Die Demo ist dort zu Ende du landest im Menü wieder..
 
Thx for the link
Obwohl ich solche shooter nicht so gern habe, kann ich immer kaum noch warten:fresse:
 
Ey ich kriegs kotzen :mad:
Ich lad seid 1 1/2 Stunden und war grad bei 50% und dann kommt eine Fehlermeldung und der Download ist fehlgeschlagen, zum zweiten mal schon :mad:
So eine scheiße!!
 
Bitte nur noch im jeweils zutreffenden Thread posten

Download-Links zur SP-Demo

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?threadid=414056

Diskussionen zu Performance & Tweaking hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=405824

Screenshots vom Spiel hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=414065

Sachen zum Benchmark hier hin

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=7356959#post7356959

und Fragen / Diskussionen zum eigentlichen Spiel hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=392803

nicht drüber wundern, dass der eigentliche Thread nochmal drin steht, ich kopiere das in alle Threads zu Crysis ;)

Zusätzlich gilt hier: Keine Download-Links zu Rapidshare und co, nur offizielle Webpages
 
einfach nur fantastisch was diese türken herbeigezaubert haben :love: unbeschreiblich dieses spiel :hail: dagegen kannst den Rest wirklich fast vergessen .
man warum kann heute nicht der 16 November sein *habenwill*

denkt ihr es wird eines Tages wirklich so einen Nanoanzug geben? den es ist erst der Anfang der Technologie in unserer Menschheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht was ihr euch über euren download-speed so aufregt?! ich sitze hier mit 47,5kb/s und das ist hier bei uns komplett am anschlag :fresse: :shot:

...naja...noch 12 stunden :fresse: ....


EDIT: sorry, 11,5 stunden :d
 
mahlzeit,

hier sind auch noch Linksüber 3 Seiten!

Ich bin und war mehr als begeistert vom Game.


Gruß modix
 
einfach nur fantastisch was diese türken herbeigezaubert haben :love: unbeschreiblich dieses spiel :hail: dagegen kannst den Rest wirklich fast vergessen .
man warum kann heute nicht der 16 November sein *habenwill*

denkt ihr es wird eines Tages wirklich so einen Nanoanzug geben? den es ist erst der Anfang der Technologie in unserer Menschheit ;)

Zustimm ..

Demo nun seit gut ner stunde am zocken, und muß sagen das Game ist einfach nur genial.

Physik
Die Umgebung
Grafik
Sound
Interaktion der Gegner
Dieser Suit .. alles genial
.
.

Bin einfach nur geflasht momentan :d

Läuft unter XP alles High mit 4x AA spielbar, ka wieviel FPS aber ich kann es spielen :)

E4400 @ 2,9 Ghz
2 Gig
8800 GTS 640

Werde es später mal Unter Vista Dx10 zocken, die demo geht jedenfalls schön lange wenn man da nicht einfach durchrennt is man lang beschäftigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimm ..

Demo nun seit gut ner stunde am zocken, und muß sagen das Game ist einfach nur genial.

Physik
Grafik
Sound
Interaktion der Gegner
Dieser Suit .. alles genial

Bin einfach nur geflasht momentan :d

Läuft unter XP alles High mit 4x AA spielbar, ka wieviel FPS aber ich kann es spielen :)

E4400 @ 2,9 Ghz
2 Gig
8800 GTS 640

Später mal Unter Vista Dx10 zocken

bei mir läuft alles auf high und 4xaa auf dem 19zoller ,aber der Suit ist das genialste im spiel :-[ kannst ut3,hl2 ep2,usw gegen die wand werfen :angel:

also das Spiel nenne ich Egoshooter 2.0, und nicht Bioshock wie alle es damals gesagt haben.Außerdem macht die Story lust auf mehr, hat mich direkt gefesselt das Spiel, was noch passieren wird wo du auf den Alien triffst :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Numa! :)

Ziehe mit 1.1mb/s :d
Hinzugefügter Post:
Muhahaha schon fertig der Download. Schneller gehts nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

dito, knapp 2 mb/s, in 15 minuten fertig :d :d :d

unbenanntgq9.jpg


edit

feddisch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jmd einen link geben , wo es garantiert die Demo auf deutsch gibt ?


just me
 
just me du hast Post.

Ich werde noch besheuert mit Crysis.....einfach Hammer das Game


Gruß modix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh