Crysis SP Demo Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das englisch ist doch leicht zu verstehen, so schlimm ist das nicht.
Auf deutsch wäre es natürlich auch gut, also her mit dem link :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nich in welchen Crysis Thread ich das reinschreiben sollte also hab ich es hier gemacht: Hat noch irgendjemand das Problem das Crysis nich vernünftig startet?? Bei mir kackt es immer an verschiedenen stellen ab. Oft ganz am Anfang wo dieses mit dem This is an Crysis pre-realese Demo und so weiter das man es nicht in der Öffentlichkeit vorführen darf. Dann auch einmal ganz am Ende von der Vorschau bei dem Crysis von Crytek 2007 und so. Und auch einmal als ich bei den Einstellungen was ändern wollte. Zu meinem Sys: Intel Core 2 Duo E6700, GeForce 8800GTX, 2GB Ram und Vista Ultimate 64Bit
 
OK mache ich. Ist das denn nen bekanntes Problem??

Achja Danke^^

War grad auf der nVidia Website da gibts nur den:

ForceWare Release 163 WHQL Zertifiziert
Version: 163.69
Freigabedatum: 18.9.2007
Betriebssystem: Windows Vista 64-bit
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 70 MB

der ist doch auch ok oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich mal in den Threads um grade Vista 64bit macht der Treiber nur Theater.

Irgendwie habe ich die Antwort zu dem Treiber schon gut 50x geschrieben :fresse:

Such dir den 163.75 da kann ich 100% bestätigen das er ohne Grafikfehler läuft :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich probiere erstmal den 163.69, da ich ihn schon gedownloadet hab und wenn der nicht funzt such ich mir den anderen raus.
 
hi leute ich hab ein ärgerliches problem... ich hab mir die demo über die nacht runtergeladen und hab jetzt beim entpacken ein crc fehler in dem teilarchiv AllOth~1.cab (scheiss firefox "download"manager...). meint ihr es gibt eine möglichkeit das ganze zu fixen? zumal es ja ne exe ist und kein archiv. ich hab nur kabel1000 und echt keine lsut nochmal 4.5 stunden runterzuladen nur weil ein bitfehler drinne ist... HEUL! (gestern ist übrigens nach 1.1 gb einfach der downlaod eingefroren... kennt jemand ein guten dl-manager der quasi als ff plugin werkelt? ich will nämlich kein eigenes programm starten nur um was runterzuladen) (hab das auch im sammelthread gepostet)
 
verdammt dat ruckelt..... selbst auf medium deatils und ohne anti-a.....

egal ob 1280*1024 oder 1024*768......

:wall:
 
äh leute, hier sollten eigentlich nur downloadlinks rein und das was damit zu tun hat, aber sicher nicht beratung bei sonstigen probs, dafür gibt es genug andere threads, sonst wird das hier immer noch unübersichtlicher
 
lösch bitte den torrent Link, da erstens über diese Seiten noch illegale Inhalte gefunden werden können und zweitens es für mich als Mod nur schwer nachvollziehbar ist, ob es sich dabei wirklich um die Demo handelt
Hinzugefügter Post:
da die Threads zu Crysis zuviel werden, stehen die Download Links zur Demo nun im Sammelthread

-> geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh