CrYsIs WaRheAd *** Bilder *** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiDdIcK112

Enthusiast
so ich habe einfach mal ein CrYsIs WaRheAd *** Bilder *** Thread erstellt weil mich mal interessieren würde ob es auch eine so gute oder eine bessere grafik ist wie das erste crysis.würde mich über ein par bilder freuen weil ich auch am überlegen bin es mr zu holen. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find das spiel super, grafik ist besser als crysis.

Zuletzt bearbeitet:
wäre nicht schlecht wenn jeder noch die settings angeben würde, sonst weiß man ja nicht wie alles eingestellt ist

system steht unten, spiele alles auf enthusiast ausser schatten auf mainstream 1440x900 aa & af deaktiviert.

meine bilder oben waren in 1680*1050 auf enthusiast mit einem laptop 1,8hz, 4 gig ram, und einer 8600 gt 256mb;) ihr könnt euch ja denken wie es lief:fresse:

meine bilder oben waren in 1680*1050 auf enthusiast mit einem laptop 1,8hz, 4 gig ram, und einer 8600 gt 256mb ihr könnt euch ja denken wie es lief

Jo, war wohl nicht weit entfernt von ner Diashow. :d

Anhänge

• ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 164
  • ScreenShot0008.jpg
    ScreenShot0008.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 124
ein paar mehr details wären nicht schlecht. was bewirkt die config?

Spiel schlägt mir die Einstellung "Enthusiast" vor, ist aber unspielbar, selbst auf "Gamer" habe ich nur um die 20FPS.

O M G
(~$fÄnGt dIÊsê kRâNkêÎt JêZzT âUcH hIêR Ân?$~) ?????

Zuletzt bearbeitet:
mit was macht ihr die Bilder ? gibt es da ne Taste für oder mit Fraps ?

Na dann mal ich:

ihhh :d

:-[

Ich kann nur eins sagen: CRYSIS MACHT SÜCHTIG IM SP MODE!!!

Hab gestern 1h gezokt und heute nochmal 5-6 auf "Normal" und nun bin ich durch =( Sehr schnell aber Pakend und GEIL!

Bestes Spiel nach COD4!

Far Cry2 Kann kommen

mfg. Scrj256

jo, der singleplayer ist echt spitze geworden. das erste crysis war dagegen eine schlaftablette

Warum nehmt Ihr nicht die F12 Taste - Crysis hat doch eine Screenshot funktion.

Noch ein wenig ICE Level mit Faustkampf.

screenshot0040t3e.jpg

screenshot0043kv7.jpg

screenshot0047kfu.jpg

screenshot0048ylx.jpg

screenshot0049tdm.jpg

screenshot0050k81.jpg

screenshot0053wkj.jpg

her paar screenshots von mir
(1680*1050 maximale details 25-45fps)

b2a4h6x41jrvfdqg7.jpg

b2a4hgcck9sdm3ajr.jpg

b2a4hnhmpg7u7zqxz.jpg

b2a4hxqgm4q9mmvc7.jpg

b2a4ibebvoqo53bjb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh