CrYsIs WaRheAd *** Bilder *** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei all den Bildern, überlege ich sogar, ob ich es nicht eben über Steam kaufen soll ^^ 35$ -> 24€ .. ;)

also ich habe es nicht bereut 30€ auszugeben ist absolut empfehlenswert das spiel. :wink:

ich zokke mit diesen settings flüssig.

SeTtInGs.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DerLueneburger Ich sehe keine Pics von dir.

So hab alles auf Enthusiast aber nur für Pics sonst alles auf Gamer :

Hier ein Bug bin nur in den Baum gerannt (Kam auch nicht mehr raus):

Zuletzt bearbeitet:
@ DerLueneburger Ich sehe keine Pics von dir.

So hab alles auf Enthusiast aber nur für Pics sonst alles auf Gamer :

Hier ein Bug bin nur in den Baum gerannt (Kaum auch niccht mehr raus):

die obere reihe von pics ist hammer :eek:

Roach13

Sieht das bei dir mit gleichen Einstellungen etwa nicht so aus?

Danke, aber so müsste es eig. bei allen auf Enthusiast aussehen.
Kann mir jemand sagen welche Config ich nehmen sollte um auf Enthusiast flüssig zocken zu
können?

wenn grad hier schon Urlaubsstimmung verbreiten wird, dann will ich auch mal :xmas:

Anhänge

• ScreenShot0040.jpg
    ScreenShot0040.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 40
  • ScreenShot0042.jpg
    ScreenShot0042.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 36
  • ScreenShot0043.jpg
    ScreenShot0043.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 40
Hier ein Bug bin nur in den Baum gerannt (Kam auch nicht mehr raus)

:bigok:Ja die Clipping Fehler sind echt Nervig, ständig steck man irgenndwo drin fest oder versinkt mit dem Jeep im Boden.
Auch immer Lustig wenn man mit dem Jeep auf einer Asphalt straße fährt und die Karre vorne aufeinmal abhebt und in denn nächsten Wald fliegt.
Da steht noch eine menge Patch Arbeit an für Crytek besonders im MP, wenn man Fahrzeuge kauft und diese einfach in der Fabrik oder Landeplattform stecken bleiben.

Psycho wollte mal ne Runde relaxen anstatt andere zu qäulen :

Zuletzt bearbeitet:
wide ?

über sinn oder gar unsinn will ich garnicht reden :fresse: meine 88gt ist eh hoffnungslos überfordert :haha:

Naja, der G92 ist ist nicht wirklich für Games die hohen Speicherbedarf benötigen ;)

Äähm ja. Da der Thread nun nach oben geholt wurde!

*Close*

Ein Bilderthread für alle Games reicht aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh