CrYsIs WaRheAd *** Bilder *** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Le_frog99

Tolle Pics, aber mit 1920x1200 spielbar um die 20-25 fps auch MIT 2xAA, oder welche Einstellungen hast auf Entushiast gemacht zwecks AA/AF.
Ebenso PP und Shadows auf Mittel gestellt?

Hier noch ein paar.Und ja denn SP spiele ich so einwandfrei ohne Mods oder sonst was auf 1680x1050 2xAA Alles Max.

screenshot00601fs.jpg

screenshot00707ly.jpg

screenshot0073clr.jpg

screenshot0093hct.jpg

screenshot009697p.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dann will ich auch mal.Entushiast option

Zuletzt bearbeitet:
hab kein AF/AA aktiviert , zocke das so ;)

und die deutsche Ausgabe kannst vergessen. also ich weiß nicht zumindest die Nanosuit Stimme hätten sie Englisch lassen können. Das deutsche wirkt nicht so Stimmungsvoll wie im englischen.

screenshot0167x7j.jpg

screenshot0022jxz.jpg

screenshot0041w69.jpg

screenshot0044wwo.jpg

screenshot0071n5n.jpg

screenshot0106qk4.jpg

screenshot0063mvu.jpg

screenshot0068mjf.jpg

Das Game ist wirklich geil, die Cutscenes sind Hammer und übertreffen das eigentlich erste Crysis um Welten, hätten sie es doch nur dort auch schon so gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum macht ihr immer Bilder von den Movies sind sowieso vorgerendert klar das die gut aussehen.

screenshot0017r6o.jpg

screenshot0020j95.jpg

screenshot0032vsx.jpg

ich mag seltsame auflösungen :fresse:

edit:

Zuletzt bearbeitet:
also was viele sagen das die grafik schlechter sein soll,auf den bildern sieht sie ne ecke besser aus finde ich

warum der typ eigentlich psycho genannt wird, ist mir erst richtig klar geworden, wo er den koreaner ersäuft. die szene hätte man wohl besser ausgelassen....

Er hat schön Brav still gehalten.

screenshot00232tu.jpg

Noch 2 vom Airfield.

screenshot0063a88.jpg

screenshot00987v5.jpg

Die letzten beiden Screenshots sind echt geil, Sickboy. Das erste ist lustig (wusste gar net dass die Ladung am Körper haftet und bin auch nie auf die Idee gekommen das auszuprobieren xD) und das zweite sieht sehr gut aus. Welche Cfg nutzt du?

Die letzten beiden Screenshots sind echt geil, Sickboy. Das erste ist lustig (wusste gar net dass die Ladung am Körper haftet und bin auch nie auf die Idee gekommen das auszuprobieren xD) und das zweite sieht sehr gut aus. Welche Cfg nutzt du?

Habe die CFG von Jake Dunn drauf + 8xAF.

C2D @3GHZ
4850 @ stock
4GB RAM
Vista 32bit
1680x1050

!OT
OK. ich stelle jetzt keine screens ein aber ich muß es einfach mal loswerden, weil ja immer so viele Öeute auf Crysis und warhaed schimpfen: Ich habe es nicht bereut mir beide games gekauft zu haben, und freue mich darauf, dass wenn ich in 1 bis 1,5 Jahren meine HW erneuere ein nahezu "fotorealistisches" Game zu daddeln. Gerade reicht mir auch das was die Kiste so hergibt.

@all wirklich sehr schöne bilder.@Jake sind die bilder mit deiner config wenn ja weis ich ja was ich wenn ich crysis warhead habe downloaden werde ^^:wink:
MfG Wiz Khalifa

das es eine sehr geile grafik hat und ein sehr geile atmosphäre ist dagegen hat glaube ich keine einen einwand aber ich finde das es keinen großen unterschied von crysis zu warhead gibt was die hardware anbelangt ich finde es nach wie vor hardwarelastig. :wink:

mfg RiDdIcK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh