[Crysis Warhead] Custom Config Collection

@Jake Dunn

Zu 1. werde es mal ausprobieren, habe ja momentan genug fps

Zu 2. kennst du denn den befehl welchen man in der konsole eingeben muss damit man das deaktivieren kann? weiß wohl das es mit irgend einen befehl geht, aber nicht mehr mit welchem:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir bringt die Confi. von Mster nichts.Habe dann voll die Diawshow:(
 
Habe das Spiel vorher auf Mittel gespielt und es lief mit 30FPS ganz gut.

Mein Sys. Core 2 Duo E8500,4 GB Ram und einer 8800GT mit Accelero S1 Kühlung

Ja habe es in den richtigen Ordner gemacht.
 
Will ja nicht drängeln aber sollte gestern nicht eine Quality Config rauskommen??:d

@Old boy
Läufts unter DX9? Welche AA-Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schlecht. Dx10 bietet keine Vorteile aber (zumindest bei mir) viel schlechtere Performance. Geh auf Start- Spiele -Rechtsklick WarHead- DX9 Version Starten - über mehr Performance freuen.
 
@Jake Dunn

Zu 1. werde es mal ausprobieren, habe ja momentan genug fps

Zu 2. kennst du denn den befehl welchen man in der konsole eingeben muss damit man das deaktivieren kann? weiß wohl das es mit irgend einen befehl geht, aber nicht mehr mit welchem:(

zu 2. muß ich später erst raussuchen ;)

Bin anscheinend noch zu müde. Wo finde ich denn die Config von Jake Dunn?


Version 2.1 ist on :d

http://www.file-upload.net/download-1136065/Enthusiast-Performance-Warhead-2.1.rar.html
 
Danke, ich komme ja leider nicht in den Genuss von Enthusiast, da reicht meine HW nicht. Wenn ich nun eure Configs so anschaue, frag ich mich, in wieweit macht sich der Unterschied bemerkbar?

Also soll heissen: Hätte ich nun die HW um das auf Ent. und mit AA zu zocken, wie gross wäre der Unterschied zu deiner Cfg?

Ich hoffe das ist nicht zu wirr geschrieben :)
 
Der Unterschied ist minimal. Ich finde es sieht genau so gut aus wie auf Enthusiast.
 
Ankündigung

3x neue Configs, sowie ein Update


High Performance Custom Config v1.0
Performance Custom Config v1.0 zu v1.10
Quality Custom Config v1.0
High Quality Custom Config v1.0

Ein paar worte zu den Configs:
  • Die High Performance Config liegt von der Leigung zwischen Mainstream und Gamer. Sieht dabei jedoch besser als Gamer aus.

  • Die Performance Config wurde in der Optik und Distanzdarstellung verbessert, Performance bleibt fast gleich.

  • Die Quality Config erreicht von der Optik Enthusiast Niveau, bei deutlich besserer Performance.

  • Die High Quality Config liegt über Enthusiast Niveau, besonders duch eine deutlich höhere Distanz-Darstellung, sowie erhöhter Particle-Darstellung.
    Performance liegt etwas unterhalb der Quality Config, jedoch immer noch deutlich über Enthusiast.

Bin schon bald fertig :coolblue:
 
hört sich super an. ich muss eh warten bis ich meine zu8sätzlichen 2gb dazu bekomme. sonst gibts ständig nachladeruckler...
 
Kannst du das Game denn auf E mit AA ohne Ruckeln spielen?

Jo, dank GTX 260 OC, q6600 @Stock und 3 GB RAM :)

Mit AA hab ich noch nicht probiert, wohl eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
omg Mster mach hinne! ich kanns kaum noch erwarten :d
:banana: :banana: :banana:

ich find deine cfg für Crysis so geil. ich brauch unbedingt ne ordentliche für warhead!
 
@jake dunn

danke für die neue config!! werds heute abend wohl mal antesten :d

mein problem mit den nicht laufenden figuren hat sich erledigt. muss ein bug gewesen sein, heute war das problem nicht mehr da.. trotzdem danke ;)
 
Also ich hab die 2.1 mal nem Kumpel geschickt, er meinte GOIL, aber nun stürzt das Game ab wenn er in die Runde mit dem Jeep laden will...

:-[
 
Bei den bisherigen configs konnte ich noch 4*AA(Mastr/Jake Dunn/ Schlammsau) hinzuschalten. Leider sehen die Kanten dadurch kaum besser aus. Freue mich deswegen schon riesig auf die HQ-Config von Mster ;) (um die Leistung auch ausnutzen zu können)

Gespielt wird auf:
Q6600@3,688(461*8) watercooled
MSI GTX 280 OC watercooled@756/1250(1404 geht auch noch, wenns nötig ist)
4 GB OCZ DDR2 Flex II 1150@1107 5,5,4,13 watercooled
Foxconn Mars
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau DAS war meine Frage...also bitte erst lesen, dann denken, dann Posten

Danke . . .

Ich find AA nicht so wichtig. :rolleyes:


Habs nun ausprobiert: 16 x AA zwischen 15 und 25 FPS und 4 mal AA zwischen 20 und 30 FPS in Kampfhandlungen. Also mit AA läufts nicht mehr flüssig. Zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele übrigens auf 1680x1050. -_-

Was hastn fürn System und wie läufts bei dir?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh