[Crysis Warhead] Custom Config Collection

Q6600 @ Stock im Moment, werde ich nachher aber wieder auf 3,2 machen...
XFX 8800 GTX XXX
4GB OCZ Reaper X PC 8000 die aber im Moment auch auf 800 Mhz laufen.

Mit der Mster Cfg rennt das Game auf 1680x1050 ohne AA :( bei ca. 20-55 Frames, je nach Runde...15 hatte ich auch mal, aber ich glaube da war was anderes...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, im SP...er ist auf einmal Offline, jetzt is wahrscheinlich der Rechner kaputt, wenn ich nachher daheim bin, schau ich mal, ok? Wenn sonst keiner das Problem hat, isses vielleicht sein Rechner, bei der Mster rennt das Game aber weiter...
 
Mit der Mster Cfg rennt das Game auf 1680x1050 ohne AA bei ca. 20-55 Frames, je nach Runde...15 hatte ich auch mal, aber ich glaube da war was anderes...

Hm, wenn die Frames unter 30 fallen ist das kacka. An deiner Stelle würd ich nach Release mal die High-Performance-Config von Mster probieren.
 
Kann man sagen, dass Warhead nun besser aussieht und insegsamt besser läuft als Crysis - ohne Config natürlich? Thx
 
naja is ja nich selbstverständlich^^ also bessere Performance meine ich,.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hat man mit der high qualitiy config trotzdem mehr fps als auf enthusiast?
 
@ Jake Dunn:

Ich bin der Kumpel von Stiffmaster. Ich hab die cfg gleich nachdem er sie mir geschickt hat mal ausprobiert. Grafik is super genial echt, auch die Framerate ist mit 40-55 Frames echt eine Klasse für sich. Nur leider stürzt mir das Game dauernd ab. Bezieht sich nicht nur auf die eine Runde, sondern auf das allgemeine Game. Entweder stürtzt es sofort nach dem Laden des Spielstandes ab oder beim nächsten Speichern des Spielstandes!
Mit der Mster cfg läuft das Game problemlos, allerdings mit weniger Frames und die Grafik ist auch nicht so schön ;)

Mein System:
AMD Phenom X4 9850 @2,8Ghz
MSI 8800GT OC @ Accelero S1
2GB Corsair Twin2X CL4
Asus M3A32 MVP Deluxe
Windows XP Home
 
@ Jake Dunn:

Ich bin der Kumpel von Stiffmaster. Ich hab die cfg gleich nachdem er sie mir geschickt hat mal ausprobiert. Grafik is super genial echt, auch die Framerate ist mit 40-55 Frames echt eine Klasse für sich. Nur leider stürzt mir das Game dauernd ab. Bezieht sich nicht nur auf die eine Runde, sondern auf das allgemeine Game. Entweder stürtzt es sofort nach dem Laden des Spielstandes ab oder beim nächsten Speichern des Spielstandes!
Mit der Mster cfg läuft das Game problemlos, allerdings mit weniger Frames und die Grafik ist auch nicht so schön ;)

Mein System:
AMD Phenom X4 9850 @2,8Ghz
MSI 8800GT OC @ Accelero S1
2GB Corsair Twin2X CL4
Asus M3A32 MVP Deluxe
Windows XP Home

Sieht nach Speicherproblem aus, könnte zuwenig sein. Viele Leute hier haben mit 2Gb öfters ruckler usw. auch bei XP32bit, stell doch mal Texturen auf Mainsteam zum Testen und evt. die Graka vieleicht mal etwas runtertakten ;)
 
Ankündigung

3x neue Configs, sowie ein Update


High Performance Custom Config v1.0
Performance Custom Config v1.0 zu v1.10
Quality Custom Config v1.0
High Quality Custom Config v1.0

Ein paar worte zu den Configs:
  • Die High Performance Config liegt von der Leigung zwischen Mainstream und Gamer. Sieht dabei jedoch besser als Gamer aus.

  • Die Performance Config wurde in der Optik und Distanzdarstellung verbessert, Performance bleibt fast gleich.

  • Die Quality Config erreicht von der Optik Enthusiast Niveau, bei deutlich besserer Performance.

  • Die High Quality Config liegt über Enthusiast Niveau, besonders duch eine deutlich höhere Distanz-Darstellung, sowie erhöhter Particle-Darstellung.
    Performance liegt etwas unterhalb der Quality Config, jedoch immer noch deutlich über Enthusiast.

Bin schon bald fertig :coolblue:

@Mster! Hörrt sich sehr gut an! Wie schaut es aus mit der Ram Auslastung ? Konntest du weiter optimieren ? Kannste da schon was sagen ? Weil mein 2tes 2GB kit kommt erst gegen Samstag :d

@Jake!

Wegen dem XP32 / 2GB Rucklern! Das hab ich bei deiner CFG fast garnicht mehr (mster ständig-extremes laggen) aber auch bei deiner CFG schmierrt das teilweise einfach mitten drin ab! hab Graka NICHT geoced, bloss mein quad auf 3ghz.. Aber ich bin auch ziemlich sicher das es am RAM liegt! Oder vllt auch zu wenig Virtueller Speicher, weil den hab ich komplett deaktiviert!... Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, warum stürzt da nix ab wenn er die Mster Cfg nimmt?

Edith: Hab nun auch getestet, auf Vista 64, ich hab voll die Soundhänger, versuche nun mal die Mster CFG

Edith 2: Das selbe, liegt wohl an meinem Vista...auch die Zwischensequenzen laufen nicht richtig...

Versuche es dann noch mal auf XP...:(

Er findet schon am Anfang den Einssprungszeitpunkt Bla Bla Bla nicht, das hab ich aber auch bei anderen Games :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@jake dunn,mal ne frage,ich benutze deine config und bin (war) damit sehr zufrieden! doch im eis level war ich bissel entäuscht, so siehts bei mir aus.
ist das von dir so gewollt?
edit: oder stimmt da was bei mir net??

mfg
 

Anhänge

  • crysis2.JPG
    crysis2.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 115
  • Ice.jpg
    Ice.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn da ? Das sind doch die Special ice Effekte oder ? Sahen die nicht immer so aus ?
 
@ Jake Dunn:

Meine Grafikkarte ist ein von Haus aus übertaktete MSI NX 8800GT.
Habe mit der Karte keinerlei Probleme. Die Ramauslastung ist bei deiner cfg genauso hoch wie bei der Mster cfg. Ruckler bzw. Nachladeruckler hab ich auch überhaupt nicht.
Das Game läuft wirklich absolut perfekt bis auf die Abstürze eben.....

Und sobald ich die MSter cfg nehm, stürtzt das Game nicht mehr ab.
Nur ist die Grafik bei mir dann nicht mehr so schön und weniger Frames hab ich dann auch....:-[
 
@Mster: Meinst Du, die neuen Configs kommen noch heute Abend :d ?
 
@blackprince,was das is,naja et sieht ziemlich mager auf der config von dunn aus.
@mster,der screen in der verlassene mine, wo man keine "Cry-Engine 2" sieht,hab ich mit dem pogramm fraps gemacht. der andere is von pcgh.de.
edit: links is das mit der config von jake dunn und rechts das von pcgh.de
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake!

Wegen dem XP32 / 2GB Rucklern! Das hab ich bei deiner CFG fast garnicht mehr (mster ständig-extremes laggen) aber auch bei deiner CFG schmierrt das teilweise einfach mitten drin ab! hab Graka NICHT geoced, bloss mein quad auf 3ghz.. Aber ich bin auch ziemlich sicher das es am RAM liegt! Oder vllt auch zu wenig Virtueller Speicher, weil den hab ich komplett deaktiviert!... Hmm

Es gibt bei WH einige Memory leaks, gab es bei CRYSIS auch zu Anfang wurde aber durch die Patche verbessert.

Achso die Auslagerungsdatei sollte man nicht deaktivieren, weil man öfter mehr Probleme als nutzen hat.

Naja, warum stürzt da nix ab wenn er die Mster Cfg nimmt?

Edith: Hab nun auch getestet, auf Vista 64, ich hab voll die Soundhänger, versuche nun mal die Mster CFG

Edith 2: Das selbe, liegt wohl an meinem Vista...auch die Zwischensequenzen laufen nicht richtig...

Versuche es dann noch mal auf XP...:(

Er findet schon am Anfang den Einssprungszeitpunkt Bla Bla Bla nicht, das hab ich aber auch bei anderen Games :(

Da ist wohl was größeres im argen

@jake dunn,mal ne frage,ich benutze deine config und bin (war) damit sehr zufrieden! doch im eis level war ich bissel entäuscht, so siehts bei mir aus.
ist das von dir so gewollt?
edit: oder stimmt da was bei mir net??

mfg

Hier steht was dazu --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10183592&postcount=1891


...und schon was gefunden??? wäre super;)

Bin gerade Heim gekommen, dauert noch etwas...

@ Jake Dunn:

Meine Grafikkarte ist ein von Haus aus übertaktete MSI NX 8800GT.
Habe mit der Karte keinerlei Probleme. Die Ramauslastung ist bei deiner cfg genauso hoch wie bei der Mster cfg. Ruckler bzw. Nachladeruckler hab ich auch überhaupt nicht.
Das Game läuft wirklich absolut perfekt bis auf die Abstürze eben.....

Und sobald ich die MSter cfg nehm, stürtzt das Game nicht mehr ab.
Nur ist die Grafik bei mir dann nicht mehr so schön und weniger Frames hab ich dann auch....:-[

In meiner Config werden andere Shader verwendet als bei Mster, aber im Normalfall sollte es ohne Probleme laufen, mal sehn ob Leute mit ähnlicher HW auch die Probleme haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake Dunn:
Kann es sein das die Konfiguration von dir nur bedingt für Crysis Wars tauglich ist?
Ich werd ständig vom Server gekickt. :d
Wird das als eine Art Cheat angesehen? Die von Mster macht anscheinend nicht solche "Probleme".
Ansonsten wie von vielen bereits gesagt: "Gute Arbeit gemacht"
 
Ich nutz die auch im MP und werde nur gekickt wenn der Admin nicht verlieren kann oder sonstige Probleme mit mir hat.
 
Okay, dann bin ich wohl zwei mal in Folge an einen schlechten (Verlierer)-Admin geraten :fresse:
 
Ich wünsche solche Leuten ja immer dass bald keiner mehr auf ihrem Server spielt.:asthanos:
 
@Jake Dunn:
Kann es sein das die Konfiguration von dir nur bedingt für Crysis Wars tauglich ist?
Ich werd ständig vom Server gekickt. :d
Wird das als eine Art Cheat angesehen? Die von Mster macht anscheinend nicht solche "Probleme".
Ansonsten wie von vielen bereits gesagt: "Gute Arbeit gemacht"

Nein ist kein Cheat, und wenn man sich eine autoexec.cfg unterhalb von Low macht (z.b. Gebüsche, Objekte usw. weg tweakt), wird die auch vom Server überschrieben.

Ich nutz die auch im MP und werde nur gekickt wenn der Admin nicht verlieren kann oder sonstige Probleme mit mir hat.

Das kenn ich, besonders wenn ich Claymores an Orten aufstelle, wo sie keiner vermutet und dann der Admin rein rennt :fresse:
 
jake, tatsächlich... Hab Auslagerungsdatei auf Auto (2200mb) gestellt, nun ruckelts fast garnicht mehr! War mir garnicht so bewusst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh