[Sammelthread] Crysis Warhead ( Wars ) Multiplayer Guide

Habe gomischen Problem wen ich Crysis wars mit Fraps starter habe ich immer nur 30 FPS oder 60 FPS erst wen ich SRG+Alt+ Entf drücke und auf Task manager gehe wird es wieder normal das ich auch mal 35 fps habe.#
Und habe bei vista 64 bit 48 Hintergrund programme ist das normal?
Verträgt sich das game nicht mit FRaps.

Und was ich noch bemerkt habe das das game automatisch im Fenstermodus wechselt er amcht einfach mein punkt bei Vollbild weg.???

Was muss ich am Vista ultimate 64 bit machen damit Games besser laufen? habe das Aeoro an also das zeichen in der Taskleiste.

Habe ja auch noch XP 32 auf mein Rechner damit läuft Crysis Wars mit den selben einstellungen nur DX9 mit konstanten 60 FPS warum istd as bei DX10 so extrem weniger?=???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gomischen Problem wen ich Crysis wars mit Fraps starter habe ich immer nur 30 FPS oder 60 FPS erst wen ich SRG+Alt+ Entf drücke und auf Task manager gehe wird es wieder normal das ich auch mal 35 fps habe.#
Und habe bei vista 64 bit 48 Hintergrund programme ist das normal?
Verträgt sich das game nicht mit FRaps.

Und was ich noch bemerkt habe das das game automatisch im Fenstermodus wechselt er amcht einfach mein punkt bei Vollbild weg.???

Was muss ich am Vista ultimate 64 bit machen damit Games besser laufen? habe das Aeoro an also das zeichen in der Taskleiste.

Habe ja auch noch XP 32 auf mein Rechner damit läuft Crysis Wars mit den selben einstellungen nur DX9 mit konstanten 60 FPS warum istd as bei DX10 so extrem weniger?=???

DX10 Marketing suckt alles so gewaltig. Gib in der Desktop Verknüpfung -dx9 ein und spiel das Game flüssig auch unter Vista 64bit.

Ach wo, DX 10 rockt schon bei einigen spielen z.B. bei Word in Conflict, Bioshock, Company of Heroes, Age of Conan und Assassin's Creed.

Ach wo, DX 10 rockt schon bei einigen spielen z.B. bei Word in Conflict, Bioshock, Company of Heroes, Age of Conan und Assassin's Creed.

Wenn das schon als "rocken" bezeichnet wird, dann ist von DX10 wohl nicht mehr viel zu erwarten. :fresse:
Ähnlich wie Vista ist DX10 ein Misserfolg.
Gehyped ohne Ende, aber am Ende kommt nichts bei rum.

Na ja, mit rocken mein ich sieht besser aus als DX 9 und es gibt keine Probleme mit der Performance. Kann euch DX 10 Muffel leider nicht verstehen.

Na ja, mit rocken mein ich sieht besser aus als DX 9 und es gibt keine Probleme mit der Performance. Kann euch DX 10 Muffel leider nicht verstehen.

Wie glaubhaft deine Auflistung ist, sieht man daran, dass AoC bei dir unter DX10 läuft. Ohje es gibt so viele Spacken die der ganzen Maschinerie selbst nach Fakten noch blind gegenüber stehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Ich überzeug mich eben lieber "selbst"! Nur weil DX10 marginal besser aussieht, wenn überhaupt, rockt es noch lange nicht. Wenn die Perfomance dadurch in Keller absackt dann scheiss ich ehrlich gesagt drauf, ob das Game einen Sonnestrahl mehr hat unter DX10 als unter DX9 ;)
Ich hab mir Vista nur gekauft weil AoC wenigstens damit anständig läuft, sprich 4GB Ram richtig genutzt werden. Hätte genau sogut XP64 sein können...

Zuletzt bearbeitet:
hy zusammen,

hab en sehr nerviges prob mit wars, undzwar nach ein paar minuten auf einem server (manchmal uch erst nach na stunde oder so) fängt es an zu laggen ( ping bleibt aber wie immer eig auf 60-80)
das ganze sieht dann so aus das ich spawne waffen kaufe es aber, in schlimmen fällen, bis zu einer minute dauert bis ich diese erhalte. bevor ich die gekaufte waffe erhalte hab ich nichtmal fäuste oder eine pistole.
mitanderen worten es laggt tierisch ohne das mein ping sich verändert un die speicher auslastung bleibt uch bei 1gb (von 2gb wegen 32 bit os).

wenn einer hier eine lösung hat bitte posten, weil find das game einfach zugeil (hauptkaufgrund von warhead) als es jetzt im regal verschimmeln zulassen

Wenn das schon als "rocken" bezeichnet wird, dann ist von DX10 wohl nicht mehr viel zu erwarten. :fresse:
Ähnlich wie Vista ist DX10 ein Misserfolg.
Gehyped ohne Ende, aber am Ende kommt nichts bei rum.

naja bei farcry2 bringts schon was ~6-10 fps mehr
genau andersrum wie bei crysis ^^

Wo muss man denn "-dx9" reinschreiben?
Also unter Ziel und dann?

Mein Zielpfad ist "C:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\Crysis.exe"

Wenn ich das hinter Crysis.exe schreibe, vor den einführungszeichen, dann funzt es net, der sagt Pfad net gefunden. Muss es so stehen?

"C:\Games\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\Crysis.exe" -dx9

"C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis WARHEAD\Bin32\Crysis.exe" -DX9

So müsst es gehen. Ansonsten Start, Programme, Spiele, Spieleexplorer und da dann DX 9 anwählen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt ja jetz ein patch raus ... wird der NUR für WARS was bringen?

Sieht so aus ^^

Crysis Wars(R)
Patch 1.1

Einleitung
Endlich, der versprochene Patch ist jetzt verfügbar! An 18:00 CET (6pm deutsche Zeit) wird der Patch aktiv gemacht. So denken Sie bitte an die Zeit, wenn Sie versuchen, das Spiel vorher schon zu aktualisieren wollen und dies nicht funktioniert dann liegt es an der Uhrzeit.

Installation
Mit der Einführung des neuen Auto-Patch-Systems präsentieren wir Ihnen zum ersten Mal in Crysis Wars. Die Installation des Patch 1.1 ist damit nun viel leichter als es mit Crysis war. Ein bisschen weiter unten ist eine genaue Beschreibung wo man den Autp-Patch-Programm finden kann. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme während des Aktualisierungs- oder Installationsprozesses dann stoßen, besuchen Sie bitte die MyCrysis.com Foren.

* Windows XP: Startmenü öffnen -> "Programme -> EA -> Crysis Wars -> Auf Spiel-Updates überprüfen".
* Windows Vista: Spieleexplorer öffnen und Rechtsklick auf Crysis Wars. Dann auf "Updates prüfen" klicken.

Patch Notes
Fixes:

* Fixed: Stand/Prone firing exploit by exaggerating spread of all weapons when transitioning from standing position to prone position
* Fixed: HUD Punktzahl und die Punktzahl wird nun in dem Scoreboard angezeigt
* Fixed: Teilnahme-/Verbindungsprobleme bei Custom Maps wegen der Cheatprotection

Verbesserung:

* Verbessert: Spieler-Icon, Fadenkreuz und Startnachricht dem hellem Hintergrund angepasst

Updates:

* Online Aktivierung entfernt
* Linux Server Support
* 64bit version
* Vista Parental Control Datei

Conclusion
Zuletzt, für die volle Information über den Fleck, einschließlich der Installationsrichtlinien und zusätzlichen linux Einstellung des bestimmten Servers dann klickt hier

- Crymod Team

Leute, wenn ich die Windows eigenen Spiele aus der Install CD gelöscht habe, mit vlite, hab ich dann auch keinen Spieleexplorer oder wie? Weiss echt net wo ich den finden soll.

Leute, wenn ich die Windows eigenen Spiele aus der Install CD gelöscht habe, mit vlite, hab ich dann auch keinen Spieleexplorer oder wie? Weiss echt net wo ich den finden soll.

versuch mal:
rechtsklick auf tasklist -> reiter startmenü -> starmenü anpassen -> runterscrollen -> und bei "Spiele" auf als verknüpfung anzeigen

hoffe für dich es klappt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh