Habe gomischen Problem wen ich Crysis wars mit Fraps starter habe ich immer nur 30 FPS oder 60 FPS erst wen ich SRG+Alt+ Entf drücke und auf Task manager gehe wird es wieder normal das ich auch mal 35 fps habe.#
Und habe bei vista 64 bit 48 Hintergrund programme ist das normal?
Verträgt sich das game nicht mit FRaps.
Und was ich noch bemerkt habe das das game automatisch im Fenstermodus wechselt er amcht einfach mein punkt bei Vollbild weg.???
Was muss ich am Vista ultimate 64 bit machen damit Games besser laufen? habe das Aeoro an also das zeichen in der Taskleiste.
Habe ja auch noch XP 32 auf mein Rechner damit läuft Crysis Wars mit den selben einstellungen nur DX9 mit konstanten 60 FPS warum istd as bei DX10 so extrem weniger?=???
Und habe bei vista 64 bit 48 Hintergrund programme ist das normal?
Verträgt sich das game nicht mit FRaps.
Und was ich noch bemerkt habe das das game automatisch im Fenstermodus wechselt er amcht einfach mein punkt bei Vollbild weg.???
Was muss ich am Vista ultimate 64 bit machen damit Games besser laufen? habe das Aeoro an also das zeichen in der Taskleiste.
Habe ja auch noch XP 32 auf mein Rechner damit läuft Crysis Wars mit den selben einstellungen nur DX9 mit konstanten 60 FPS warum istd as bei DX10 so extrem weniger?=???
Zuletzt bearbeitet: