diablo4488
Enthusiast
maus geht super
alles gewöhnung
alles gewöhnung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haste zusätzlich noch nenn Router? Das der evtl. blockt? Was immer ein bissel beschi.. ist und ich auch ungern empfehle zu testen ist halt die FW mal auszumachen für 5 sekunden.. server auflisten lassen und wenne dann pings hast weiste schonmal woran es liegt.
@Diabolo ich denke er nutzt die Firewall von Kaspersky. Da bringt im Anti vir nicht viel ;-)
Das du den Router ausschließt kann ich nicht nachvollziehen. Das Erste was ich bei nemm Router mache ist feste IPs für die PCs vergeben und die automatische vergabe deaktivieren. Dann kann ich für meinen PC auch alles so einstellen wie ich es brauch und weis direkt welche IP die anderen PCs haben um mir was zu ziehen etc.. Da ich nämlich eh Zonealarm nutze brauch ich mich von der Routerfirewall nicht nerven lassen, weil die hatte auch oft bei online games gezickt. Denke wenn du so vor gehst sollte es bei dir auch passen. Wenn du die möglichkeit hast dich direkt ans modem zu klemmen (testweise) kanst du das auch mal testen, wenns dann geht dann liegts am router.
Ich hab dir jetzt ne ganze menge genannt, was probierst du davon aus? ^^
Direkt ans Modem klemmen?
Es kann grundsätzlich nur an deiner Firewall oder an der vom Router liegen.
Also sollte es eigentlich funzen, wenn du sagst an der Firewall liegts nicht. Im worst case kann natürlich sein, dass beides blockt.
Dann würde ich empfehlen Zonealarm zu installieren und die sachen im router so einzustellen wie o.g. mit festen IPs und das dein rechner vom router ungeschützt ins inet kann. Zonealarm lässt sich recht einfach konfigurieren, da würdeste dann die Wars dateien rauslassen und gut ist.
Kann man scripten ! Ich schicke dir später die Autoexec .
Autoexec erstellen und dann :
bind np_9 r_displayinfo 1
Hallo Leute,
Ich hätte mal eine frage und zwar hängt mein Crysis Wars/Warhead immer kurz sobald ich C (Waffenmodifikationen), ESC (fürs die Optionen), Tab (für die Missions auswahl), beim P drücken (Waffen usw kaufen in crysis wars) und beid er team auswahl (vorher muss man ja M drücken und ab da hängt es kurz).
Ich habe schon an den Einstellungen rumgespielt von min. bis auf max.
Auflösung von 12XX x 900 bis auf 1680x1050 hin und her gewechselt.
Mein System entspricht auch den Anforderungen:
Processor:
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6850 @ 3.00GHz (2 CPUs)
Memory:
2046MB RAM
Hard Drive:
500 GB
Video Card:
NVIDIA GeForce 8800 GTS 512
Sound Card:
Realtek HD Audio output
Speakers/Headphones:
Logitech X-5500 Digital
Operating System:
Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
Motherboard:
Gigabyte Technology Co., Ltd. EP35C-DS3R
Ich habe schon mehrfach über Google und der gleichen gesucht aber ich bin leider nicht fündig geworden, so hoffe ich auch eure Hilfe.
MDG Pady
Edit: habe meine Platte auch letztens erst Defragmentiert