Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man man man .. 30 euro für 1 stunde 20 min spiel zeit .... so ein mist .. naja egal , würd mich freuen wenn der multiplayer entlich mal funktionieren würd .
Hallo, manchmal hängt sich Crysis WH auf, wenn für ein neues Level nachgeladen wird. Hat das Problem auch jemand hier?
man man man .. 30 euro für 1 stunde 20 min spiel zeit .... so ein mist .. naja egal , würd mich freuen wenn der multiplayer entlich mal funktionieren würd .
Muss man da eigentlich einen Aufschlag zahlen wenn man Spiele ohne Jugendfreigabe verkaufen möchte?
Möchte nämlich mein Crysis Warhead auch wieder verkaufen...
Cheats an?
God Mode
Dauersprint
Delta ist total easy
ich spiel auch immer zuert auf leicht. Delta werde ich wohl nicht erst versuchen. Wenn man so um die 30 Jahre alt ist, hat man eh nicht mehr so viel Zeit wegen Arbeit und Familie Da kann man froh, sein, wenn man überhaupt noch zocken kann.
das sind meistens solche personen, die nur gern angeben, sie würden den höchsten schwierigkeitsgrad benutzen und in wirklichkeit sich grad noch so an normal rantrauen
Mal ne Frage, ich installiere Warhead auch grade, schon seid Stunden, der grüne Balken kommt voran aber wirklich sehr sehr langsam...Ist das normal?
Die Punkte unten Rechts laufig fröhlich weiter...
MfG,
chrissi
Hat einer hier schon den Neuen GeForce Release 178.13 WHQL getestet??Ist seid heute online.
In einen anderen Forum schreiben Sie das man bei Crysis Warhead bis zu 5 FPS mehr haben soll
GeForce Release 178.13 WHQL Vista 32bit