[Sammelthread] Crysis Warhead

Stimmt es das nun Crysis Warhead nicht mehr wie 2GB Ram benutzen kann weil der 64 bit-Modus einfach weggelassen wurde ?

rolle1112

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
so habe es nun auch endlich durch..

kann euch nur diese config ans herz legen sieht besser aus als mster seine config und die performance ist auch viel besser, sieht fast aus wie entuhisat.

mit meinem systen hatte ich nie weniger als 40fps selbst in den eislevels nicht.

Anhänge

• autoexec.zip
    727 Bytes · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
man man man .. 30 euro für 1 stunde 20 min spiel zeit .... so ein mist .. naja egal , würd mich freuen wenn der multiplayer entlich mal funktionieren würd .

1 stunde 20 min... ist klar
da brauchst du dich auch nicht beschweren.
wenn man auf superleicht und nur im sprintmodus ohne gegner töten durchrusht und sich wundert warum's kurz war.

*lach.. aber anders gehts echt nicht.. aber so spielt man doch keine spiel?!?! =D
habs aber auch direkt auf Delta gemacht um die Spieldauer zu erhöhen.

Und warum funktioniert der MP nicht? :d

Hallo, manchmal hängt sich Crysis WH auf, wenn für ein neues Level nachgeladen wird. Hat das Problem auch jemand hier?

Ja, hatten schon einige...schau mal nach deiner Auslagerungsdatei, die sollte das doppelte von deinem Ram haben...

man man man .. 30 euro für 1 stunde 20 min spiel zeit .... so ein mist .. naja egal , würd mich freuen wenn der multiplayer entlich mal funktionieren würd .

Cheats an?

God Mode
Dauersprint
Augen Zu
Story gar nicht mitbekommen

Sinnloser Post :stupid:

Muss man da eigentlich einen Aufschlag zahlen wenn man Spiele ohne Jugendfreigabe verkaufen möchte?

Möchte nämlich mein Crysis Warhead auch wieder verkaufen...

Nein, es ist nicht möglich Spiele ohne Jugendfreigabe an Forenmarktplätzen zu verkaufen, da eine komplette Altersüberprüfung notwendig wäre. Hier im Forum sind die Moderatoren und Administratoren verantwortlich, wenn ein Spiel ohne Jugendfreigabe an Minderjährige verkauft werden sollte und daher ist es nicht einmal erlaubt. So etwas wollte ich mir auch nicht unter die Füße holen :fresse:

Fazit: Wenn du ein Spiel ohne Jugendfreigabe am Marktplatz anbietest (was definitiv gegen die Marktplatzregeln (Punkt 24 verstößt), wirst du direkt vom Marktplatzgeschehen gesperrt.

Oh sry, gar nicht daran gedacht, dass das spiel ohne Jugendfreigabe ist, als ich auf der letzten seite jemand den Markplatz gezeigt habe.

Cheats an?

God Mode
Dauersprint

Obwohl das ja mal eine Idee wäre, wenn man durchgespielt hat. :fresse:

God mode an und dann noch einmal durchspazieren ohne Waffen, als wäre man Superman :haha: Kann man mit Stärkesprung auch diese Riesenaliens, die wie ne Spinne laufen mit Punchs besiegen? :fresse:

Die KVA kann man dann ja durch die Gegend kegeln. Ist bestimmt auch witzig. Weitwurf, kegeln, umrennen. alles ohne Waffen erledigen *muhahaha*

Was man selber zuhause auf seinem Rechner den Aliens oder den KVA antut, ist ja immer noch okay. Nur ab da wo es online passiert, da ist es für mich eben absolutes No-Go!

Von daher um alleine damit Spaß zu haben oder sich einen Scherz zu erlauben... warum nicht?

Man kann ja dann auch die Umgebung etwas mehr erkunden und genießen, als im normalen Gameplay, es sei den man ist der absolute Skiller von Natur :d So nach dem Motto: Delta ist aber langweilig! Wo sind denn die echten Gegner?

Zuletzt bearbeitet:
Delta ist total easy :fresse:

das sind meistens solche personen, die nur gern angeben, sie würden den höchsten schwierigkeitsgrad benutzen und in wirklichkeit sich grad noch so an normal rantrauen ;)

Ich spiele erst auf Leicht, da kann ich dann die Story geniessen, dann auf Mittel und so weiter, so hab ich auch ca. 20 Std. Spielspass :banana:

:fresse:

Ich versuchs ständig auf ne andere Weiße oder mache was anders .So machts auch das 2. und 3. mal Spaß !!!

ich spiel auch immer zuert auf leicht. Delta werde ich wohl nicht erst versuchen. Wenn man so um die 30 Jahre alt ist, hat man eh nicht mehr so viel Zeit wegen Arbeit und Familie :( Da kann man froh, sein, wenn man überhaupt noch zocken kann. ;)

ich spiel auch immer zuert auf leicht. Delta werde ich wohl nicht erst versuchen. Wenn man so um die 30 Jahre alt ist, hat man eh nicht mehr so viel Zeit wegen Arbeit und Familie :( Da kann man froh, sein, wenn man überhaupt noch zocken kann. ;)

Ich hab keine Familie, und das Zocken mach ich nicht von der Arbeit abhängig, aber ich tu mir seit die 3 davor steht auch schwerer beim Zocken, der Ehrgeiz fehlt einfach :d

Leidensgenosse :fresse:
Der Skill sinkt und es steigt die Erkenntnis, dass es eben nicht das wichtigste im Leben ist der Pr0Gamer zu sein. :shot:

Aber man will immer noch dazugehören und auch schön hin und wieder rumlucken und fraggen :haha:

Mir gehts auch so,freu mich auf die neusten Spiele,und wenn ich sie dann habe dauerts ewig bis ich dann zum Zocken komme!! Wenn die Frau und Kinder im Bett sind gehts los,ehr hab ich auch nie Zeit !!

das sind meistens solche personen, die nur gern angeben, sie würden den höchsten schwierigkeitsgrad benutzen und in wirklichkeit sich grad noch so an normal rantrauen ;)

Also in Crysis war Delta wirklich einfach, auf jeden Fall, solange es gegen Koreaner geht. Wenn man sich natürlich sofort in eine Gruppe von Soldaten stürzt, dann hat man natürlich ein Problem. Aber die KI ist nicht doll. Ein Beispiel: nachdem man am Anfang dieses Kommunikationsdingens deaktiviert hat, kommt man an nen Strandabschnitt wo so 6 Koreaner rumlaufen. Du legst Dich auf den Berg und erledigst den ersten - Reaktion der anderen sie laufen geduckt rum, das wars aber... toll! Die Aliens im Eis haben es da schon mehr in sich und Probleme hatte ich nur bei den Viechern im Berg - aber auch das war nicht wirlich hammerschwer - ich vermute mal, das ist bei Warhead ähnlich?

Mal ne Frage, ich installiere Warhead auch grade, schon seid Stunden, der grüne Balken kommt voran aber wirklich sehr sehr langsam...Ist das normal?

Die Punkte unten Rechts laufig fröhlich weiter...

MfG,
chrissi

Mal ne Frage, ich installiere Warhead auch grade, schon seid Stunden, der grüne Balken kommt voran aber wirklich sehr sehr langsam...Ist das normal?

Die Punkte unten Rechts laufig fröhlich weiter...

MfG,
chrissi

"Seit Stunden" dann stimmt was nicht, ich hab 20min gebraucht für WH (auf XP)

Hat einer hier schon den Neuen GeForce Release 178.13 WHQL getestet??Ist seid heute online.

In einen anderen Forum schreiben Sie das man bei Crysis Warhead bis zu 5 FPS mehr haben soll :hmm:

GeForce Release 178.13 WHQL Vista 32bit

Ist bei mir gerade passiert und ich habe in Vista 32 Bit, 1280x1024 keine spürbaren und auch keine messbaren Unterschiede feststellen können. Es ist einfach nichts passiert ;)

Definitiv Chrissi! Ich habe auch Vista 64-bit. Habe da auch eher so 20 min. gebraucht.
Keine Software für normale Anwender darf so lange brauchen. Vielleicht hast du aber ja auch eine übersehene Bestätigungsaufforderung noch nicht getätigt?

Ansonsten Neustart und nochmal versuchen. Bleib am besten dabei, um zu sehen, ob du etwas bestätigen musst! Du weisst ja... Vista fragt dich ja tausendmal, ob du sicher bist, dass du dir sicher bist, sicher zu sein, dass du da was installieren oder tun willst. :fresse:

Danke!

Hab nun neu angefangen, mal gucken was nun passiert.

Danke für eure Hilfe! :wink:

MfG,
chrissi

Edit:
Beim 2. mal gings auch net.... Hab nun neugestartet.

Edit2:
Geht immer noch nicht, dann lass ich diese Qual mal über mich ergehen -.-

Danke!

Edit3:
Ich habs aus Frust nochmal probiert, jetzt gehts xD

Danke nochmal und ich bin jetzt still :p

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh