Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Einfach Geil das Game, habs nun durch und muss sagen, Geile Action, geile Grafik...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is klar, Post von ihm um 16:15, deiner gerade
Sind heute nur Schlaffer unterwegs?
mit welchen settings spielt ihr flüssig ??
warum stürzt mit das game dauernd ab? lande voll oft wieder im windows und bekomme die windows std fehler meldung wenn ein programm unerwartet beendet wird. passiert meistens wenn ein autosave kommt, aber auch oft einfach so während dem game.
hab vista 32bit und ne 4870 1gb variante.
was mich auch echt nervend finde, mein sound ist krass oft am knistern, und manchmal fallen ganze kanäle vom 5.1 aus. als ob die xfi überlastet wäre oder was weiss ich was?
Habs heute endlich durchzocken können (lag seit Release hier uninstalliert rum).
Mit Mster HQ-Mod@1680x1050 subjektiv sehr gut spielbar.
Fazit: Geile Action, geile Grafik, geiler Sound aber auf schwer noch sehr leicht
Weiß jemand von euch wie ich im Spiel AF aktivieren kann ? Bei Crysis hats z.T. mit der Mster Config funktioniert, aber bei Warhead bring ichs nicht zu laufen.
Ich habe das Problem das Crysis Warhead bei mir
nicht flüssig laufen will und ich eigentlich nicht verstehe wieso.
Es ist nicht möglich genau zu zielen wenn ab 3 Gegner gleichzeitig in der
nähe sind was das ganze natürlich absolut unspielbar macht vor allem im Multiplayer.
System und Konfig sieht so aus:
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3,24GHZ
ATI Radeon HD 4870
Gigabyte GA X48 DQ6
4GB Corsair Dominator 1066
Einstellungen alle auf Entusiast.
AA ist aus.
Auflösung 1600x1050.
Bei mir bei gleichen Settings:
DX10 16 FPS
DX9 30 FPS
-Wo stell ich Warhead unter Vista x64 auf DX9? In der .exe -dx9 anhängen funzt nicht
-Wie bekomm ich das langwierige Intro beim Starten von Warhead weg? Reicht es die Videos zu löschen/verschieben ?
Hab zwei Fragen an euch.
-Wo stell ich Warhead unter Vista x64 auf DX9? In der .exe -dx9 anhängen funzt nicht
-Wie bekomm ich das langwierige Intro beim Starten von Warhead weg? Reicht es die Videos zu löschen/verschieben ?
man kann die schwierigkeitsgrade auch selbst anpassen
so dass man z.B. fahren+schiessen in fahrzeugen auch auf delta gleichzeitig kann
die typen auch auf hart koreanisch sprechen
automatisches waffenaufsammeln
finde gerade die 3 punkte wichtig
ich persönlich fand, dass das spiel auf delta etwas an atmo verliert. man muss zu vorsichtig sein, mit dual maschinenpistole reinrennen und einheizen ist nicht drinne, die scene auf dem zug hat garkeinen spass gemacht, weil man einfach zu heftig eingeschänkt bekommt.