[Sammelthread] Crysis Warhead

Meine G80 GTS hat den Referenzkühler. Der Lüfter dreht mit max. 75% (muss ich zur Not halt ändern). ;)

Die Graka ist auch etwas übertaktet, wenn auch nicht so viel. Standard ist 500/1200/800 und meine läuft mit 650/1500/1000.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
r_TexturesStreaming von 0 auf 1
 
Meine Fresse, jetzt komme ich auch nicht mehr weiter. In dem Level, wo man den Zug finden soll, da nach dieser unterirdischen Mine, gibts einen Raum, in dem quasi der Boden "fehlt". Also, es sieht so aus, als wäre er da, aber wenn man drüber läuft, fällt man ins Clipping-Nichts. Kann auch Granaten da durch den Boden werfen, sehr cool, problematisch nur, dass ich da durch muss. :(
 
Okay, dann gehe ich mal gleich in die Vollen und versuche es nochmal mit der MsterCfg und "r_TexturesStreaming 1".

Werde mich zurückmelden. DANKE ! :)
 
Ich komme jetzt ebenfalls nicht weiter, bin in dem Eislevel kurz vor dem Tunneleingang wo dieses Riesenviech kommt.

Ich habs jetzt bestimmt schon 7 oder 8 mal probiert, ich schaffe es nicht.

Gibts da nen Trick bei ??
 
Granatwerfer und immer volle Lotte drauf. :d Von unten funktionierts ganz gut, da macht man ordentlich Schaden. Kannst ja auch den Schwierigkeitsgrad runterstellen für den einen Kampf.
 
So läuft bis jetzt alles, war wohl echt der eine Wert. ;)

Ehm, was stellt ihr bitte alle mit euren Karten an, meine geht nicht über 77°C ...
 
Ist schon jemandem aufgefallen, dass auf der DVD Verpackung hinten steht: Enhanced for: DirectX 10 ?

Hab hier die US Version ... löl.
 
Hab jetzt die Lüftersteuerung für Warhead auf Auto. Jetzt wird sie nur noch 90°C.

So viel lauter wird die Graka auch nicht und bei den Haufen Explosionen, ... wird die eh übertönt.
 
Ist schon jemandem aufgefallen, dass auf der DVD Verpackung hinten steht: Enhanced for: DirectX 10 ?

Hab hier die US Version ... löl.

Auf der deutschen steht eben "Unterstützt DX10" :rolleyes:

DX9 starten, weil DX10 schlecht läuft, man muß die Exe editieren so --> Bin32\Crysis.exe" -dx9 -devmode

Sorry, wie und wo genau in welcher Eigenschaft muss ich das eingeben?
In der verknüpfung oder der exe? Finde mich gerade eben auf die Schnelle nicht zurecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Verknüpfung auf Eigenschaften und an den Pfad -DX9 anhängen (nach dem ").
 
ich hab voll den Bug wenn ich in DX9 zocke + all MAX

wenn ich das Fernglas zucke und gucke gehen die FPS von 50 auf unter 20FPS runter und bleiben da.

wenn ich aber mit DX10 + all MAX zocke hab ich zwar nur 40FPS aber die bleiben dann auch wenn ich mit dem Fernglas rumglotze

also das Game ist schon sehr verbuggt für mich
 
funktioniert die perfomance confg auch mit DX9?

und wie viel fps hat mann mehr im vergleich DX10 und DX9 (beides ohne confg)
 
Habe den alten Paul drin, das Bild nicht mehr auf Vollbild und statt 1920er hab ich die 1650er Aufl. gewählt. Ausserdem die Verknüpfung mit der Endung -dx9 -devmode versehen.
Habe jetzt keinen schwarzen Schirm mehr und zocke fröhlich. Woran es genau lag, werd ich vielleicht später einmal versuchen rauszufinden. Jedenfalls läuft es jetzt (mit Jake´s Config) auf 1650 eben im Fenster auf dem 24". Mit schwarzem Hintergrund (Desktop) störts aber nicht.
 
hallo,

wer kann mir freundlicher weise sagen, wie ich im spiel die figur aus der 3. person ansicht, angezeigt bekomme?


mfg
 
-Devmode an die Verknüpfung anhängen und dann im Spiel mit F1 und F3 wechseln.
 
Hab jetzt die Lüftersteuerung für Warhead auf Auto. Jetzt wird sie nur noch 90°C.

So viel lauter wird die Graka auch nicht und bei den Haufen Explosionen, ... wird die eh übertönt.

Was is??? NUR noch??? :lol:

Also meine GTX ist gerade nicht über 75 Grad gekommen, und das ist mir schon zu viel...mach mal deinen Lüfter sauber, oder mal deine WLP neu drauf...
 
Link Down

kann mal einer die Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 nochmal hochladen, der link von Jake Dunn ist down.

MFG
 
Wieso spielt ihr mit DX9 und nicht mit DX10 ? Wegen höhere FPS ?
 
Meine Fresse, jetzt komme ich auch nicht mehr weiter. In dem Level, wo man den Zug finden soll, da nach dieser unterirdischen Mine, gibts einen Raum, in dem quasi der Boden "fehlt". Also, es sieht so aus, als wäre er da, aber wenn man drüber läuft, fällt man ins Clipping-Nichts. Kann auch Granaten da durch den Boden werfen, sehr cool, problematisch nur, dass ich da durch muss. :(


kurz davor speichern, spiel beenden und neustarten - dann müsste es funktionieren. hatte ich bei mir auch, scheint wohl ein kleiner bug zu sein.


@kop: weil viele leute xp haben und nicht vista. außerdem gibts bei warhead im gegensatz zum hauptspiel kein optischen unterschied mehr zwischen dx9 und dx10 (ist also schon von vorteil wenn man mit dx9 zockt, wegen fps und so:-) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag gibt es ein Update der 2.0 Config von mir :wink:

Der "Eishöhlenbug" wurde beseitigt und noch ein Paar kleinere änderungen.

Vorher
vae6.jpg


Nacher
nlnt.jpg



kann mal einer die Enthusiast-Performance-Warhead 2.0 nochmal hochladen, der link von Jake Dunn ist down.

MFG

Wird gefixt, die 2.1er kommt dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Donnerstag gibt es ein Update der 2.0 Config von mir

Also heute. Weisst du schon was du veränderst bzw in welche Richtung deine Veränderungen gehen? Btw Ich finde deine Cfg echt klasse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh