realdarkman71
Neuling
"Wer ist eigentlich Paul?"
Paul arbeitet bei Sony und enwickelt Rootkits!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Wer ist eigentlich Paul?"
Und wenn ich den Paul rausnehme kann ich ohne DVD spielen? Das wäre ein Traum, der Lärm da immer
Ist aber kein Traum, habe seit ich CW habe nicht einmal die DVD drin gehabt zum spielen.
Und was soll ich jetzt da machen? Hab die cfg nochmal gezogen und reinkopiert! Aber ist immer noch so.
Hi @all
Wenn man im Warhead Menu unter "Optionen-Systemeinstellungen-Erweitert" z.B. alles auf Gamer einstellt, und auf "übernehmen" klickt, hat man logisch gedacht alle Einstellungen auf "Gamer" und das Punkt "übernehmen" kann man nicht mehr anklicken. Es wird ausgeschaltet.
Nur wenn man ein oder mehrere Punkte ändert, kann man wieder auf "Übernehmen klicken". So weit, so gut.
Jetzt aber, wenn ich das Spiel neustarte, und wieder unter "Erweitert" schaue, sehe ich da zwar alle meine Einstellungen auf "Gamer", nur der Punkt "Übernehmen" ist nicht ausgeschaltet. Man kann es wieder anklicken?
Es sieht so aus als ob die Einstellungen während des Spiels überschrieben werden, und man hat seine voreingestellte Werte nicht mehr. Ist das richtig?
Diese Frage gebe ich an Experten weiter.
Danke!
Sagt mal auf welchen Einstellungen spielt ihr Crysis Wars eigentlich? wenn ich höher als good Performance geh, dann geht garnixmehr... is des normal?
@Constantine
Kauf dir lieber nochmal zwei GB Ram. Das wirkt bei x64 wirklich wunder, dann hast du auch keine Nachladeruckler mehr.
Das spiel ist so mies. Das läuft auf Gamer bei bei mir (stufe 2) flüssig auf 1680x1050 . hab schon die mconfig ausprobiert aber das bringt ja nicht gerade viel
kann doch nicht sein das ne gts da so abkackt. wenn die es nicht packt was soll es dann packen ne x2 oder was
Tja was erwartest du von der Karte? Das läuft selbst auf meiner 4870 nicht berauschend und mit merklichen Frameeinbrüchen auf 20FPS (natürlich nur wenn viel los ist). Insgesamt ist es noch ganz akzeptabel spielbar. Aber meine Karte ist ja auch wesentlich stärker als deine
naja ich hätte erwartet das es wenigstens ansatzweise gut läuft, die karte ist ja noch nicht so alt und da lohnt es sich nicht auf einer der "neuen" umzusteigen da der gewinn zu gering ist.
@Stiffy: Meine Grakatemps sollten bestens in Ordnung sein. Ein schwarzer Bildschirm durch Überhitzung kann ich mir nicht vorstellen. Die 8800 GTX wird nie 50°C warm, da der Kreislauf höchstens 34°C Wassertemperatur hat.
Kann es damit zusammenhängen, dass ich alles auf Gamer habe nur die beiden linken obersten beiden auf Enthusiast? Kann es ja gerade nur spekulieren, da ich nicht zuhause bin. Wollte eben die Texturen nicht so aufploppend haben und da hatte ich die beiden obersten Linken Details auf Enthusiast gestellt. Vorher war alles auf Gamer
Kanste dir nicht testweise 2 GB RAM iwo rausnehmen und einbauen? Dann hastes schwarz auf weiss..
wieviel level hat eigentlich crysis wh?