[Sammelthread] Crysis Warhead

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal läuft das game bei euch flüssig ?

ich hab alles auf "gamer" und es ruckelt und zuckelt und läd und läd läd ...

system : e6600 , 2gb ram , 4870 :)
 
Spiel ist nur Geil! komme net mehr weiter im dritten Level mit dem Hoverboot! irgendwie finde ich nicht den richtigen weg zum Ziel! Wo gehts da lang!
 
hab ich anfangs auch nicht gecheckt, ich dachte man müsste mit dem hovercraft da weiterfahren, allerdings kommt man nirgendwo mehr die klippen hoch wenn man erstma da runter fährt. keine ahnung wie das der typ gemacht hat, den man da verfolgt. ist ja so gescriptet, dass man ihn nichtmehr sieht nachdem er über diese schanze hüpft. wie auch immer, ich hab dann nen etwas älteren spielstand geladen und bin einfach die straße entlanggelaufen (rechts an dem strand vorbei) dann gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich anfangs auch nicht gecheckt, ich dachte man müsste mit dem hovercraft da weiterfahren, allerdings kommt man nirgendwo mehr die klippen hoch wenn man erstma da runter fährt. keine ahnung wie das der typ gemacht hat, den man da verfolgt. ist ja so gescriptet, dass man ihn nichtmehr sieht nachdem er über diese schanze hüpft. wie auch immer, ich hab dann nen etwas älteren spielstand geladen und bin einfach die straße entlanggelaufen (rechts an dem strand vorbei) dann gehts weiter...

Jupp, alles schön gescript.
Hab es schon geschafft denn abzufangen, aber der hat GODMODE an bzw Fährt einfach durch einen durch.
Ich mein weniger gescripte und es wäre ein super Spiel, kann man Schneller sein oder andere Wege gehen wie man will läuft immer alles gleich ab.
 
Jupp, alles schön gescript.
Hab es schon geschafft denn abzufangen, aber der hat GODMODE an bzw Fährt einfach durch einen durch.
Ich mein weniger gescripte und es wäre ein super Spiel, kann man Schneller sein oder andere Wege gehen wie man will läuft immer alles gleich ab.

naja, scripts sind an für sich ne schöne sache, man muss sie nur richtig einsetzen siehe COD4 was ja nur aus scripts besteht und trotzdem ne geniale atmo hat.
 
Der Arbeitsspeicher ist schon sehr wichtig. Habe gestern 2GB aus dem Rechner rausgenommen (wegen Verkauf) und es war ein Riesenunterschied mit nur 2GB, ständig Ruckler. 3GB werden wohl schon benötigt.
 
Da XP 32 nur 3,25 GB oder so erkennt. Spiele ich ergo auf XP auch nur mit 3GB und die scheinen dann aber auch zu reichen. Arbeitspeicher füllt sich zwar gut aber ich kann immer noch ratz fatz zu windows wechseln.
 
Hm, ich habe in Vista 64-bit schon 31% Auslastung im Idle (von 6Gb)
Da muss ich doch mal schauen, wie sauber warhead programmiert ist bzw. wieviel sich Warhead dann noch klaut :fresse:
 
Hab mir Warhead geakuft und jetzt ne Stunde runter.
:grrr::grrr: So eine Frechheit!! Rausgeschmissenes Geld! :grrr::grrr::grrr:

Warhead ist nur ein gepatchtes Crysis! Und dafür wieder 30 Euronen gelöhnt. Das hätte Yerli schon umsonst anbieten müssen und nicht den kostenlosen Support für Crysis einstellen. Superverarsche mal wieder. Spiel geht sofort in die Verkaufsbörse - CRYTEK - nie wieder!
 
Was hast du erwartet???
auf der packung steht "um die parallel angelegte story zu spielen".

Ich mein dann kauf's dir nicht... einfach nur logisch was man für die 30€ bekommt.

1. etwas weniger umfang als crysis, da 20€ günstiger
2. keine (kaum) bessere grafik, ist doch logisch
3. das rad wird nicht neu erfunden. Wieso auch??

oh man.. tut echt weh sowas.
 
Sehr sinnvol für dne ersten Beitrag in einem Forum, aber okay! :rolleyes:

Wer Crysis kennt und eben auch dieBeschreibung von Warhead, der hätte gleich gewusst, worum es sich bei diesem "Add on" handelt.

Ich habe jedenfalls keine neue andere Story oder sowas vermutet. Sonst hätte es nicht "Crysis" Warhead geheissen :fresse:
 
Und sich deshalb anzumelden is auch Geil...:lol:

Ich finds Geil, voll die Geile Action, Fetter Sound, Wahnsinns Grafik...mann mann mann...:mad:
 
Ich hab arge Probleme mit meiner 9800GX2. Sobald ich SLi im Treiber einstelle ruckelt und zuckelt die Grafik mit erbaermlichen 9-25 FPS ueber den Bildschirm, egal ob ich Gamer, Enthusiast, 1680x1050 oder 1920x1200 einstelle. Stelle ich im Treiber aber Dual-Monitor ein (quasi-SLI auf Aus), dann drehen die FPS ploetzlich auf und bewegen sich zwischen 15 und 45. Nicht wirklich spielbar, aber ein klares Zeichen dafuer dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich hab Forceware 179.92 und 179.99 getested, gleiches Problem.

Hat hier schon jemand eine Loesung gefunden? Warhead laeuft fuer mich schechter als das original Crysis!
 
Ich hab nur 25,- bezahlt !!

Also,die Config ist nicht schlächt,einwandfrei !! Zocke so eigentlich schon alles auf "Enthusiast",aber mit der Config werden es bis knapp 75fps im Eis immer noch 50fps !!

Wo ist eigentlich der Unterschied ,außer mehr Fps????
 
Hi leute,
Hab das Spiel gestern zum Geburtstag bekommen!Ich spiele auf folgenden Einstellungen:
1680x1050
4xAA
Alles auf Gamer,außer Texturqualität:Enthusiast

Das komische ist dass ich eigentlich genau 25FPS habe...und die spielbar sind.Warum?Ich konnte bis jetzt nie mit 25FPS spielen...in WH aber schon?Wie ist das möglich?
Achso und wie schalte ich dx10 aus?Bringen die von euch erwähnten configs was?
Gruss

Megah
 
Hab mir Warhead geakuft und jetzt ne Stunde runter.
:grrr::grrr: So eine Frechheit!! Rausgeschmissenes Geld! :grrr::grrr::grrr:

Warhead ist nur ein gepatchtes Crysis! Und dafür wieder 30 Euronen gelöhnt. Das hätte Yerli schon umsonst anbieten müssen und nicht den kostenlosen Support für Crysis einstellen. Superverarsche mal wieder. Spiel geht sofort in die Verkaufsbörse - CRYTEK - nie wieder!

1st: der inhalt war wohl zu erwarten also kann man sich da schlecht beschwerern
2nd: hast du wohl WARS noch nicht angezockt, einfach hammer da game :bigok: ^^

@Megah
auf start dann spiele dann rechtsklick auf warhead un dann play DX9
oder rechtsklick auf die exe im bin32 ordner und in den eigenschaften -dx9 anhängen
 
Zuletzt bearbeitet:
@megah: naja das kommt aufs spiel an. auch ich finde crysis mit 25fps ist gut spielbar. bei ut dagegen finde ich braucht man min. 40-50fps. is halt so.

@Juls: lass gut sein, der typ hat sich nur angemeldet um zu meckern und guckt hier wahrscheinlich nie mehr rein ;)
 
also ich find das spiel spitze ! schöne Grafik toller SinglePlayerr toller Multiplayer ,

@bgmn , hättest es ja nicht kaufen müssen , es gibt gab genug infos im internet und auch hier im forum .
 
Ich muss ja wohl gestehen, den MP Wars noch nicht einmal versucht zu haben :fresse:
Ist da die Config ebenso übertragbar und effektiv?
 
Wars hat andere einstellungen, also der MP zumindest heissen sie anders.
Laufen tut er bei mir immer mit leckeren frames. Macht auch super laune :)
 
Hab mir Warhead geakuft und jetzt ne Stunde runter.
:grrr::grrr: So eine Frechheit!! Rausgeschmissenes Geld! :grrr::grrr::grrr:

Warhead ist nur ein gepatchtes Crysis! Und dafür wieder 30 Euronen gelöhnt. Das hätte Yerli schon umsonst anbieten müssen und nicht den kostenlosen Support für Crysis einstellen. Superverarsche mal wieder. Spiel geht sofort in die Verkaufsbörse - CRYTEK - nie wieder!

im grunde genommen hat er doch recht. warhead ist ein mit minimalem aufwand neu aufgelegtes crysis und eigentlich nichts anderes als pure geldmacherei. Ok, das gilt eigentlich fast für jedes Addon. Wenn man nur mal dran denkt, wie F.E.A.R. da ausgelutscht wurde.

Aber im Zusammenhang mit dem Supportverhalten bei Crysis müsste man sie dafür eigentlich wirklich boykottieren.
Aber diese "Crytek - nie wieder" Sprüche halten ja meist nur bis kurz vorm nächsten Release an...:d
 
im grunde genommen hat er doch recht. warhead ist ein mit minimalem aufwand neu aufgelegtes crysis und eigentlich nichts anderes als pure geldmacherei. Ok, das gilt eigentlich fast für jedes Addon. Wenn man nur mal dran denkt, wie F.E.A.R. da ausgelutscht wurde.

Aber im Zusammenhang mit dem Supportverhalten bei Crysis müsste man sie dafür eigentlich wirklich boykottieren.
Aber diese "Crytek - nie wieder" Sprüche halten ja meist nur bis kurz vorm nächsten Release an...:d

So ein Schmarrn, ich finde die Story und das Gameplay einfach Bombastisch, und es macht einfach spass das Game zu Zocken. Und mal im Ernst, CoD4 war auch nicht länger was die Spieldauer angeht, oder? Und hat da einer Gemeckert? Ich finde auch das es Schade ist das die Storys immer kürzer werden, aber das Game kostet auch "nur" 30 Euro.

Wenn ich da an das neueste MoH denke, ach du dickes Ei, nur halb so gute Grafik, Steuerung vermurkst, 4 Stunden Spielzeit, Ruckeln, MP ein Grauss, DAS war rausgeschmissenes Geld...:rolleyes:
 
Hat wohl jeder seine eigene Meinung. Ich bin mehr als glücklich wenn die letzten MP fehler ausgebügelt sind, denn dafür hab ichs mir gekauft. Und dafür sind 30€ auch okay.
Wieso nennst du Fear als beispiel für Addons? Ich find The Sims noch besser :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh