Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab ich anfangs auch nicht gecheckt, ich dachte man müsste mit dem hovercraft da weiterfahren, allerdings kommt man nirgendwo mehr die klippen hoch wenn man erstma da runter fährt. keine ahnung wie das der typ gemacht hat, den man da verfolgt. ist ja so gescriptet, dass man ihn nichtmehr sieht nachdem er über diese schanze hüpft. wie auch immer, ich hab dann nen etwas älteren spielstand geladen und bin einfach die straße entlanggelaufen (rechts an dem strand vorbei) dann gehts weiter...
sagt mal läuft das game bei euch flüssig ?
ich hab alles auf "gamer" und es ruckelt und zuckelt und läd und läd läd ...
system : e6600 , 2gb ram , 4870
Jupp, alles schön gescript.
Hab es schon geschafft denn abzufangen, aber der hat GODMODE an bzw Fährt einfach durch einen durch.
Ich mein weniger gescripte und es wäre ein super Spiel, kann man Schneller sein oder andere Wege gehen wie man will läuft immer alles gleich ab.
Stell einfach texturen auf mainstream und alles andere auf enthuisast.
Hab mir Warhead geakuft und jetzt ne Stunde runter.
So eine Frechheit!! Rausgeschmissenes Geld!
Warhead ist nur ein gepatchtes Crysis! Und dafür wieder 30 Euronen gelöhnt. Das hätte Yerli schon umsonst anbieten müssen und nicht den kostenlosen Support für Crysis einstellen. Superverarsche mal wieder. Spiel geht sofort in die Verkaufsbörse - CRYTEK - nie wieder!
Hab mir Warhead geakuft und jetzt ne Stunde runter.
So eine Frechheit!! Rausgeschmissenes Geld!
Warhead ist nur ein gepatchtes Crysis! Und dafür wieder 30 Euronen gelöhnt. Das hätte Yerli schon umsonst anbieten müssen und nicht den kostenlosen Support für Crysis einstellen. Superverarsche mal wieder. Spiel geht sofort in die Verkaufsbörse - CRYTEK - nie wieder!
Enthusiast-Performance-Warhead 2.1
DL --> http://www.file-upload.net/download-1136065/Enthusiast-Performance-Warhead-2.1.rar.html
Eishöhlenbug gefixt, sowie kleinere Änderungen und weniger Aufploppen.
im grunde genommen hat er doch recht. warhead ist ein mit minimalem aufwand neu aufgelegtes crysis und eigentlich nichts anderes als pure geldmacherei. Ok, das gilt eigentlich fast für jedes Addon. Wenn man nur mal dran denkt, wie F.E.A.R. da ausgelutscht wurde.
Aber im Zusammenhang mit dem Supportverhalten bei Crysis müsste man sie dafür eigentlich wirklich boykottieren.
Aber diese "Crytek - nie wieder" Sprüche halten ja meist nur bis kurz vorm nächsten Release an...