Sicky Jackson
Neuling
1.6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
~AjanΩBic~;9150514 schrieb:@ ExXoN
Sich mit dir auseinanderzusetzen bringt nichts, du gehst gar nicht auf meinen Text ein sondern konterst Stur wie ein kleines Mädchen. Nach dem Motto:
Du bist doof, ne du bist doof.
Verstehste?
http://de.wikipedia.org/wiki/Arctic_Warfare
Tja, welche haben wir denn nun? Ist wohl doch ne AWP...
AW50 [Bearbeiten]
"Arctic Warfare mit dem Kaliber .50 BMG"
* Kaliber: .50 BMG
* Magazin: 5 Patronen (herausnehmbar)
* Gewicht(leer): 15,23 kg
* Gesamtlänge: 142 cm; mit eingeklapptem Schaft: 117 cm
* Lauflänge: 68,6 cm
* Reichweite: ~2500 m
* Farbe: Olivgrün
* Sonstiges: Schwerer Lauf, Rückstoßdämpfer, drittes Bein, Zielfernrohr
* Verwendung: Für Militärschützen zum Einsatz gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge usw.
* Geschossenergie: 17000 Joule (720 grains Geschossgewicht)
Boa ist der Thread schlecht, hab auch langsam nach Ende Seite 4 kein Bock mehr zu lesen, obwohl MSX manchmal köstlich Sinnloses von sich gibt.
Ich sach mal so, gerade mal 3 haare am Sack aber schon im Puff Schlange stehen?
Ich hab schon vor 1.0 CS gesielt, bin aber dann auch auf CSS umgestiegen, und es macht mit auch jetzt noch mehr Spaß, 1.6 macht auch mal Spaß, aber im Moment Spiel ich eh selten CS.
WoW ftw
Ich kann mir auch schon vorstellen wer demnächst was zu meinem Post schreibt
btw was es ist doch total egal ob man 300 oder nur 30 fps hat. Ohne Netgraph oder Fraps würde man davon eh nix mitbekommen.
3 haare am sack und im puff schlange stehen? pass mal auf was du sagst, wenn du dich schon als wer-am-meisten-zeit-investiert-owned-wowler geouted hast...
300fps ist der idealwert und das merkt man ganz deutlich... 30*x framebugs und 100er synchronisation im netcoder zusammen... kein spread, aber bestmögliche netcodeauslastung. was will man mehr?
auf cs 1.6 server gibt es eindeutig weniger KiddiesFrüher wars mir egal wenn da ständig Kiddie Geflame kam, aber inzwischen muss
nap warum du 24 im Kino als flüssig empfindest liegt daran , dass die Zeiten zwischen den Frames immer gleich sindUnd du siehst natürlich den unterschied zwischen 299 und 300 fps mitm bloßen Auge.
Und TV und Kino ist ja auch nur Diashow mit den 24 fps.
naab ich habe es früher mit meinem alten pc mit ca 50-70 gezocktSelbst mit 50 fps kannst du dein recoil kontrollieren, du musst es einfach nur lernen und wissen wie die waffen "verziehen" wenn du schießt.
damit habe ich css gemeintmit 180 fps läuft man aber schon langsamer... klingt komisch, ist aber so. also in 1.6
auf cs 1.6 server gibt es eindeutig weniger Kiddies
Hab ich dich damit gemeint? Ich denke nicht?
Und wo steht bitte das ich nur am Zocken bin? Ich hab nen RL mit dem ich ganz zufrieden bin und hocke nicht 24/7 vorm PC.
Wer lesen kann...
Die Kiddyqoute ist wirklich Server abhängig. Nur, einen Server zu finden, auf dem nicht geflamed wird und auf dem es keinen Kiddy-Admin gibt, ist auch nicht so leicht...
und was für spinner bittebei 1.6 bekomm ich augenkrebs
dafür rennen dort aber ne menge spinner rum
das ist wohl wahr
eine 100% quote bei betroffenen, die ich kenne, ist nicht ganz ohne, oder?
naja gibt ja paar grundtricks:
1. server, wo alle waffen erlaubt sind
2. keine endlosen mods/sounds/skins usw.
3. 1:1 ligasettings auf eher kleinen servern, dass man gemütlich und halbwegs balanciert zocken kann, statt in massen unterzugehen
4. technisch qualitativer server. kinder haben meistens diese ngz, wegen esl werbung oder die billigsten die man findet, während faire, erwachsene und wissende spieler da einen wert auf qualität legen
5. servernamen sagen oft viel aus
6. kein adminmod = mehr sachwissen... kein direktes indiz, tendiert jedoch zu nicht-kind
also mal ganz ehrlich nerfen die ganzen Flashes in Css so stark
kein wunder warum so einer wie du die magst
anscheinend können die cssler nix anderes auser faschen und über awp sachen usw flamen
achso wegen leuten wie mirAlso mal ganz ehrlich: Wegen Leuten wie dir hab ich aufgehört CS in Ligen zu zocken bzw. komplett 1.6 aufgegeben (ok, gut, es gab noch andere Gründe wie Schule, Zivi, RL, also einfach keine Zeit mehr das "intensiver" zu zocken, Clan etc.). Vllt solltest du die selbe Zeit die du mit CS verbringst mit nem guten Sprachprogramm verbringen....