Cs 1.6 vs Css

Ist Cs 1.6 oder Css besser ???

• Cs 1.6

Stimmen: 89 38,9%
  • Css

Stimmen: 115 50,2%
  • beide gleich

Stimmen: 25 10,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage geschlossen .
boah was ist denn das für ein behindertes css overlay bei tab+shift jetzt?

sinnloser kann man das ja wirklich nicht einstellen... jeder tabbed mal bweim laufen... und m_pitch blocken rofl was für ein homofürstenzeug neuerdings im css

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah was ist denn das für ein behindertes css overlay bei tab+shift jetzt?

sinnloser kann man das ja wirklich nicht einstellen... jeder tabbed mal bweim laufen... und m_pitch blocken rofl was für ein homofürstenzeug neuerdings im css

haha kann ich dir nur zustimmen naja hatte friends ingame e immer off aber wenn man mit RL kumpels zockt will mans schon nicht immer aus haben :wall:

Das overlay finde ich allerdings auch behämmert. Früher konnte man schön auf friends klicken, jetzt muss man halt wild rumdrücken. man gewöhnt sich zwar dran, aber trotzdem nervig...

Das beste ist ja noch wie die Firewall bei jedem Steam Account change rumspinnt wenn man dann ein Spiel startet von wegen overlay einstellungen neu übernehmen oder so..

Von den beiden gefällt mir eher CS.S da die Optik um einiges besser udn das Spielgefühl realistischer ist!

Und Leute ...

Das Sniper Rifle nennt man AWM

Artic Warfare Magnum

Nicht AWP :wall:

Und wo wir dabei sind:

StandarD

Und ich bin hübscher ALS, nicht hübscher WIE !!!!

Genau, alles Asis...

aber weiterhin fleißig zocken oder wie, mit gerade mal lächerlichen 150FPS. Nein, das reicht ja gar nicht aus....
es gibt aber schon ziemlich viele spieler mit c2d @4ghz und höher
Lansgsam wird das standart:fresse:

~AjanΩBic~;9143170 schrieb:
Und Leute ...

Artic Warfare Magnum

Eben nicht. :motz:

Eine Fraktion hat das AWP, die andere die AWM. AWP hat sich nunmal durchgesetzt. P steht fürs Police Model, so wars jedenfalls in beta Zeiten :)

Zuletzt bearbeitet:
Von den beiden gefällt mir eher CS.S da die Optik um einiges besser udn das Spielgefühl realistischer ist!

Und Leute ...

Artic Warfare Magnum

Und wo wir dabei sind:

StandarD

Und ich bin hübscher ALS, nicht hübscher WIE !!!!

und die aug heisst bullpup? schon klar :d
Hinzugefügter Post:
Wer hat die awm eigentlich in awp getauft?

//Edit CS:S kids? :d

lol, die bestimmt net

Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht. :motz:

Eine Fraktion hat das AWP, die andere die AWM. AWP hat sich nunmal durchgesetzt. P steht fürs Police Model, so wars jedenfalls in beta Zeiten :)

Nein.

Beta Zeiten sind schon lange vorbei...
Beide Teams haben das AWM. Sowohl T als auch CT!

@ kaiser

Was soll dein Sinnloser Kommentar?

Edit:
@MSX

Einen Post über dir hab ichs erklärt. StandarD

Armes Deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Rolle spielst du eigentlich?

Ohne jeden Bezug zum Kontext? Ne klar, die Wiki Seite mit der Auflistung der Arctic Warfare Modelle ist ja völlig unpassend hier, geht ja auch nur darum obs nun AWP oder AWM heißt...

Gewöhn dir mal einen anderen Ton an.

~AjanΩBic~;9146312 schrieb:
Ein Link ohne jeden Bezug zum Kontext posten...

Wer lesen kannst ist klar im Vorteil ;).

Klar hat der Link nen Bezug zum Kontext, geht ja nur darum ob das Ding nun AWM oder AWP heist, aber macht ja nicht ;) :rolleyes:

Was für ne Rolle spielst du eigentlich?

Ohne jeden Bezug zum Kontext? Ne klar, die Wiki Seite mit der Auflistung der Arctic Warfare Modelle ist ja völlig unpassend hier, geht ja auch nur darum obs nun AWP oder AWM heißt...

Gewöhn dir mal einen anderen Ton an.

Es geht darum wie dieses Gewehr im Spiel gennant wird, nicht darum welche weiteren Aufführungen es davon gibt...

Und im Spiel selbst gibt es nur das AWM, bei T und CT.

Da gibts nichts weiter zu diskutieren.

Hat aber trotzdem was damit zu tun. Aber gut, ist auch wurscht.

Fakt ist aber, das Teil wird im Game annähernd nur AWP genannt...

~AjanΩBic~;9146447 schrieb:
Es geht darum wie dieses Gewehr im Spiel gennant wird, nicht darum welche weiteren Aufführungen es davon gibt...

Und im Spiel selbst gibt es nur das AWM, bei T und CT.

Da gibts nichts weiter zu diskutieren.

blöde frage, wo im game heisst die waffe egtl awm? sie heisst in source und in 1.6 "Magnum Sniper Rifle"
awm ist ein nicht mehr aktueller name, genauso wie awp...
aber da awp der ältere name ist nennt man die waffe halt so

Zuletzt bearbeitet:
~AjanΩBic~;9146312 schrieb:
Jetzt mal ehrlich, so dumm bist du nicht wirklich oder? Ein Link ohne jeden Bezug zum Kontext posten...

Der Einzige, der hier richtig dumm ist, bist du. Wie es nun in der Realität heisst, ist völlig egal. Es wird von 99% der Spieler AWP genannt, somist ist es AWP.
Deine AWM gelaber ist somit total überflüssig

Und wenn du schon am klugscheissen bist wegen Rechtschreibung:

Von den beiden gefällt mir eher CS.S, da die Optik um einiges besser ?udn? und das Spielgefühl realistischer ist!

~AjanΩBic~;9144839 schrieb:
@ kaiser
Was soll dein sinnloser Kommentar?

:rolleyes:

So, nun finde bei mir Fehler und korregiere sie bitte! Da steh ich drauf.
Wie du schon sagtest:

Armes Deutschland...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal mit AWM wird die AWSM genannt, Artic Warfare Super Magnum..
Aber da man mit dieser SUPPPPER Magnum selbst am fuß einen mehr als 100dmg geben könnte, mit der AWP aber nicht, da es ja nur ne Police Waffe ist:shot:, denk ich einfach mal von der Logik her, AWP hat sich durchgesetzt ^^

Boa ist der Thread schlecht, hab auch langsam nach Ende Seite 4 kein Bock mehr zu lesen, obwohl MSX manchmal köstlich Sinnloses von sich gibt.
Ich sach mal so, gerade mal 3 haare am Sack aber schon im Puff Schlange stehen? :haha:
Ich hab schon vor 1.0 CS gesielt, bin aber dann auch auf CSS umgestiegen, und es macht mit auch jetzt noch mehr Spaß, 1.6 macht auch mal Spaß, aber im Moment Spiel ich eh selten CS.
WoW ftw
Ich kann mir auch schon vorstellen wer demnächst was zu meinem Post schreibt ;)
btw was es ist doch total egal ob man 300 oder nur 30 fps hat. Ohne Netgraph oder Fraps würde man davon eh nix mitbekommen.

Der Einzige, der hier richtig dumm ist, bist du. Wie es nun in der Realität heisst, ist völlig egal. Es wird von 99% der Spieler AWP genannt, somist ist es AWP.
Deine AWM gelaber ist somit total überflüssig

Weil 99% der Menscheit dumm ist sollte man sich ihrer beugen? :d

Und wenn du schon am klugscheissen bist wegen Rechtschreibung:

So, nun finde bei mir Fehler und korregiere sie bitte! Da steh ich drauf.
Du stellst Tippfehler auf das gleiche Niveau wie grammatikalisch völlig vermurkste Sätze, und nennst mich Armes Deutschland wegen nem Tippfehler? :d

Echt lustig, wenn Hauptschüler versuchen anderen geistig überlegen sein zu wollen :banana:

@kaiser

Genau, aber es handelt sich um das echte AWM Gewehr. Und da im Spiel selbst der Name Police nicht auftaucht sondern nur Magnum, gehe ich schwer davon aus das es sich um die AWM handelt.

@MrFrost

Also bei mir müssen es min. 60 fps sein um wirklich flüssigen Bildablauf zu Gewährleisten. Ich Spiele bei 60Hz mit 60fps und aktiviertem VSYNC!
Mehr fps kann man dank 60Hz eh nicht mehr wahrnehmen, aber alles darunter merke ich persönlich auch ohne netgraph/FRAPS.

in den ersten betas wars ne awp, danach ne awm... jetzt isses garnixmehr, also ist afaik beides falsch....

Boa ist der Thread schlecht, hab auch langsam nach Ende Seite 4 kein Bock mehr zu lesen, obwohl MSX manchmal köstlich Sinnloses von sich gibt.
da hast du vollkommen recht:lol:
Ich sach mal so, gerade mal 3 haare am Sack aber schon im Puff Schlange stehen?
ich denk mal so schauts bei dir aus:shot:
ja wow geil muss ich auch spielen:stupid::kotz:
Ich kann mir auch schon vorstellen wer demnächst was zu meinem Post schreibt
wow bist du ein hellseher :haha:
btw was es ist doch total egal ob man 300 oder nur 30 fps hat. Ohne Netgraph oder Fraps würde man davon eh nix mitbekommen.
ganz meiner Meinung
An deiner Stelle würd ich komplett mit Css aufhören und wow weiter spielen

Zuletzt bearbeitet:
~AjanΩBic~;9149157 schrieb:
Du stellst Tippfehler auf das gleiche Niveau wie grammatikalisch völlig vermurkste Sätze, und nennst mich Armes Deutschland wegen nem Tippfehler? :d

Echt lustig, wenn Hauptschüler versuchen anderen geistig überlegen sein zu wollen :banana:

Stelle ich nicht, aber du bist ja am nörgeln. Wenn du am maulen bist, darf dir ein vertippen auch nicht passieren. Dann liest man sich das geschriebene halt nochmal durch ;) und deine anderen 2 Fehler waren keine Tippfehler, von daher . . . . .
Und mit deinem letzten Satz hast du dich vom Niveau her in die Sonderschul-Liga katapultiert :)
Aber du musst es ja wissen, wer in diesem Thread Hauptschüler ist und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ ExXoN

Sich mit dir auseinanderzusetzen bringt nichts, du gehst gar nicht auf meinen Text ein sondern konterst Stur wie ein kleines Mädchen. Nach dem Motto:

Du bist doof, ne du bist doof.

Verstehste? :d

@ kaiser

Ja genau...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh