CS GO Gaming PC

dampflok

Enthusiast
Hallo,
nachdem mein alter PC schon 11 Jahre auf dem Buckel hat, möchte ich etwas günstiges/gebrauchtes neues für lediglich CS Go spielen.
Was könnt ihr empfehlen?
Ich habe das gefunden:

CPU: Intel Core i5 2500K
Mainboard: ASUS P8P6 Rev. 3.0
RAM: 8 GB Ram G-Skill DDR3

Intel CPU Core i5 2500K, ASUS P8P67 Rev. 3.0, 8 GB Ram, Scythe Mugen 2, Bundle

Mit der Grafikkarte würde ich noch etwas warten bis diese wieder günstiger sind. Einen neuen 144hz Monitor hätte ich auch gerne.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Paket könntest du so kaufen.

Ich würde mich aber an deiner Stelle hier im Forums-Marktplatz umsehen. Kommt dich evtl. günstiger und du hast einen besseren Support, wenn es Ärger gibt:
Angebote

Den 2500K kannst du im BIOS einfach auf 4GHz schalten (Turbo off, AllCore auf Multiplikator 40x setzen) und hast für CS:GO mehr als genug Power. Dann noch eine RX560 oder GTX1050 dazu und fertig ist der Lack. Welche Grafikkarte hast du denn noch übrig?

Für min. 144fps sollte es dann eine GTX1050Ti oder RX560-4GB sein - im Idealfall noch eine Klasse drüber. Aber auch mit gebrauchten GTX970 fährst du locker über 144fps.

Das Paket könntest du so kaufen.

Ich würde mich aber an deiner Stelle hier im Forums-Marktplatz umsehen. Kommt dich evtl. günstiger und du hast einen besseren Support, wenn es Ärger gibt:
Angebote

Den 2500K kannst du im BIOS einfach auf 4GHz schalten (Turbo off, AllCore auf Multiplikator 40x setzen) und hast für CS:GO mehr als genug Power. Dann noch eine RX560 oder GTX1050 dazu und fertig ist der Lack. Welche Grafikkarte hast du denn noch übrig?

Für min. 144fps sollte es dann eine GTX1050Ti oder RX560-4GB sein - im Idealfall noch eine Klasse drüber. Aber auch mit gebrauchten GTX970 fährst du locker über 144fps.

Danke, wie gesagt Stand 2006/2007 aufgebaut..:d

Im Moment ist verbaut:
Q6600
Asus Blitz Extreme
Asus 8800 GTX
4GB Geil DDR2 PC2 8500

Das NT hat genug Power, eine SSD brauche ich aber auch noch.
Wegen der Kühlung dann auch wieder andere Wakü...

Anhänge

• 20170728_094345_resized.jpg
    20170728_094345_resized.jpg
    199,9 KB · Aufrufe: 32
welches nt ist das? die power ist relativ wurscht. der neue pc wird weniger verbrauchen. deutlich

wenns auch aus der zeit ist dann gleich neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh