CS:S militia Neuauflage

das mit dem pool hab ich auch gedacht, aber immerhin haben die die wurst ins klo gebracht ^^

optisch ist die map richtig gut, aber halt vercampt wie das original

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, die wurst ist da... ist also ne echte militia^^

und ich muss sagen, die map ist echt sehr gelungen... des einzige was mich stört ist der neue Kanalausstieg...

bitte mehr screenshots da ich es nicht spielen kann :heul:

die 3 bilder auf seite 2 sehen hammer aus! :love: :love: :love:

TeddyNutz schrieb:
@ beQuiet: Is klar! Genau deswegen sieht ja n Golf5 auch genau so aus wie n Golf1! :rolleyes:

Wenn die map anders heißen würde, würden sich wieder dieselben Leute aufregen und rumheulen: "Buää, die Map ist ja genau so aufgebaut wie meine gute alte Militia, das is ja voll geklaut!" Man, Leute! Innovationen und Veränderungen müssen doch nicht immer nur grafisch bedingt sein...

Die Map ist sehr geil gemacht, ganz einfach. Und es ist auch sehr gut gelungen, das Flair von Militia beizubehalten, trotz anderer Optik. Also bleibt locker und spielt CS:S und holt euch wenigstens keinen Augenspasti!^^
Hab ich doch nie behauptet! Nen Golf5 heißt Golf5 und nen Golf1 Golf1. Sind rein zufällig 2 verschiedene Namen für 2 verschiedene Autos, für den Fall, dass dir das nicht aufgefallen sein sollte ...
Dasselbe geht doch hier auch. cs_militia2 zum Beispiel ...

Aber is mir Wurscht ...

also mir gefällt die map super.
teilweise ist sie wegen hdr ein wenig zu hell aber ich find sie klasse so.

Für alle die sie nicht spielen können:

Zuletzt bearbeitet:
ist das höchste kwalität? mit hdr? bin mir da grad nicht so sicher..

aber trotzdem GEIL!!! thx für die bilder... (mehr:d )

wenn das nicht die beste map überhaupt ist!

Ja mit HDR und alles hochgeschraubt. Das höchste waren 30fps :d
HDR klingt halt schnell wieder ab...

kannst mal so bilder vom spawn und so machen? :) ist die map so groß wie sie aussieht? lange waldspaziergänge? :fresse:

Mal ne Frage, läuft die Map von der Leistung her bei euch auch so ultra schlecht? Mit meinem Pc@ Sig hab ich zwischendurch sogar mal 14 Frames, aber das kanns doch nicht sein oder?

MfG

dürfte doch nicht anders laufen als nuke.... wenn du natürlich ultra hohe auflösung mit viel aa und af nimmst ist es klar das es nicht so gut läuft.

keine nv kann 6aa;)

ich gehe von 4aa aus und da habe ich auch keine min 45 fps mit meiner go 7800gtx

Hmm, komisch komisch. Nach nem Neustart hab ich auf einmal immer über 45 Frames, mit maximalen Einstellungen:hmm: Fühl mich irgendwie genatzt ^^

Greets

van schrieb:
kannst mal so bilder vom spawn und so machen? :) ist die map so groß wie sie aussieht? lange waldspaziergänge? :fresse:

Irgendwie ist sie kleiner geworden. Man ist ziemlich schnell dem Gegner entgegen gerusht. Ich finde sie auf jedenfall "schneller"

Spawn Bilder = Bild 2 (CT Start) & Bild 4 (T Start). Ist jeweils nicht groß der Spawn!

Hmm, ich musste die Auflösung auf 1024*768 herunterschrauben, hatte sie vorher auf der LCD Auflösung mit 2 fach Kantenglättung, das war unspielbar...:fresse:
Wird nun bald mal Zeit für ne neue Graka...

ich finde es sieht besser aus.

Habe es vorhind mal getestet. Sieht echt sehr fein aus auch wenn es bei mir teilweise bis auf 30fps runter geht :fresse:

Hi All

Bei mir bleibt die map immer nach ca. 2 minuten spielzeit immer einfach stehen bzw. es hängt sich alles auf nix geht mehr ich mus dan den rechner neustarten oder mit strg alt enfernen beenden?

Die ersten paar Male hat sich mein CS:S nach beenden der Map auch aufgehangen. Bei Nuke hatte ich das auch. Aber jetzt gehts ^^

beQuiet schrieb:
Geile Hossie Models :bigok: ^^
s037.gif

Mir fällt grad auf, dass ich gar kein Bump Mapping an hatte auf den Screenshots :wall: Aber fällt bei der Map irgendwie nicht auf :hmm: Hatte es eben nämlich an...

Zuletzt bearbeitet:
grafisch wirklich hammer gemacht!!! Habe gestern mit max. settings (6aa/16af/1680x1050) "allein angetestet aber unter 10 fps zeigt der couter ja nid an .. :fresse: -> quasi unspielbar²

erstmal hing bei mir alles beim mapstart.. doch dann liefs erstaunlich flüssig..
Sieht VERDAMMT schön aus! Die T-Sniperposition wurde stark entschärft. Die CTs haben deutlich mehr Wege zum laufen und die Wurst im Klo ROCKT!
;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh