Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich doch nie behauptet! Nen Golf5 heißt Golf5 und nen Golf1 Golf1. Sind rein zufällig 2 verschiedene Namen für 2 verschiedene Autos, für den Fall, dass dir das nicht aufgefallen sein sollte ...TeddyNutz schrieb:@ beQuiet: Is klar! Genau deswegen sieht ja n Golf5 auch genau so aus wie n Golf1!
Wenn die map anders heißen würde, würden sich wieder dieselben Leute aufregen und rumheulen: "Buää, die Map ist ja genau so aufgebaut wie meine gute alte Militia, das is ja voll geklaut!" Man, Leute! Innovationen und Veränderungen müssen doch nicht immer nur grafisch bedingt sein...
Die Map ist sehr geil gemacht, ganz einfach. Und es ist auch sehr gut gelungen, das Flair von Militia beizubehalten, trotz anderer Optik. Also bleibt locker und spielt CS:S und holt euch wenigstens keinen Augenspasti!^^
Max0505 schrieb:ich hate slowdowns bis auf 46fps.
und maximale fps von ~106
van schrieb:kannst mal so bilder vom spawn und so machen? ist die map so groß wie sie aussieht? lange waldspaziergänge?
beQuiet schrieb:Geile Hossie Models ^^