cs:s Spiegelnde Hände??

complex

Neuling
attachment.php

Wie grieg ich das wieder weg?? Configs sind schon alle gelöscht!

Anhänge

• de_dust20002.jpg
    de_dust20002.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 73
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol das sieht aus als warst auf einem wc3 server (auf so servern ist das immmer). auf was für einem server spielst bzw wurd das bild geshotet. hast mal den server gewechselt? .hat nichts mit der config zu tun ,,das ist wenn schon ein model fehler als mal in den model ordner gehen und da mal models lösche und sich neue runterladen.

mein bruder hatte auch mal das selbe problem. nach einem update spiegelten seine hände auch so wie in deinem bild. aber nicht einmal mit einer neuinstallation des spiels konnt er den fehler beheben. wir haben das problem gelöst, in dem das spiel jetzt bei ihm mit directx7 läuft. mit dx7 sieht das spiel aber auch schlechter aus. ihm macht das nichts aus, da er eh auf low grafik spielt, weil er einen schlechten rechner hat. aber keine ahnung ob dies auch eine lösung für dich ist.

ich hatte die probleme nur manchmal bei dust 2 dass die autos auf einmal silber waren, das problem war aber nach einem neustart wieder weg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh