Benjamin1990
Urgestein
Für mich ist die 5090 endlich eine Karte wo ich Konstant 4k 240FPS bekomme in Ultra + PT (Sicher MFG Hilft hier nehme ich aber gerne mit)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In welchem Spiel wo das die 4090 nicht geschafft hat wird es die 5090 (ohne MFG) schaffen? Ob MFG gerade in Shootern wirklich nutzbar ist bleibt abzuwarten.Für mich ist die 5090 endlich eine Karte wo ich Konstant 4k 240FPS bekomme in Ultra + PT (Sicher MFG Hilft hier nehme ich aber gerne mit)
Auch wenn es nur 30% sind (Genaueres wird man nächste Woche wissen) sag ich mir Lieber 30% haben als brauchenIn welchem Spiel wo das die 4090 nicht geschafft hat wird es die 5090 (ohne MFG) schaffen?
und nicht drüber nachdenken muss, ob man sich nicht vielleicht doch eine schnellere Karte hätte kaufen sollen, da die Leistung nicht ganz der Vorstellung entspricht.5090 Kauft man sich weil man des beste haben was technisch aktuell führ den consument zu erwerben ist und man die kleinst möglichen kompromise beim gaming haben möchte so seh ich das zumindest
Gut, vrmtl. Bias aus meinem Freundeskreis, weil wir alle etwas das gleiche gelernt haben und jetzt beruflich machen: ich kenn mindestens 2 und wäre selbst auch nich abgeneigt.Dabei frage ich mich immer nur, wer diese ominösen AI-Leute sein sollen. Bei Bitcoin gab es doch auch im Freundeskreis einige, die gemined haben, aber mal ehrlich: Welche Privatnutzer holt sich eine 5090 für AI? Das dürfte im Vergleich zum GPU minig nur eine verschwindend geringe Menge sein.
Genau das ist das einzige was mich doch bissl auf die 5090 schielen lässt. Aber im Moment ist es mir einfach zu viel Geld. Ja Hobby Blabla aber Haus und Auto sind auch Teile wo Geld reingeht. Und da mein Plan mit glanzgedrehten im Winter nicht ganz aufging muss jetzt erstmal Kohle in die Richtung. 😜und nicht drüber nachdenken muss, ob man sich nicht vielleicht doch eine schnellere Karte hätte kaufen sollen, da die Leistung nicht ganz der Vorstellung entspricht.
ouchUnd da mein Plan mit glanzgedrehten im Winter nicht ganz aufging muss jetzt erstmal Kohle in die Richtung. 😜
Bin geschockt.... Nen absoluter Scherz, also 100 bis 200 über uvp lasse ich mir ja gefallen aber 400-600 mehr, für was genau? Plastik Bomber? Spulenfiepen? Asus schießt den Vogel. Wieder komplett ab die denken auch sie haben die geilste Hardware, zum Glück unterstützt mindfactory dieses Theater schon lange nicht mehr. Hoffe das da noch viel mehr Shops aufspringen und Asus nicht mehr verkaufen an darf nicht vergessen das sind normalen Preise ohne Scalperaufschlag. Könnte mciht super ärgern wie bodenlos das ist... Hoffentlich ist die FE wirklich die mit dem besten Kühler Design und dann ist es noch die günstigste... Warum es sie immer in kleinsten Mengen gibt weiß sicher auch nur nvidia selbst. Die könnten doch noch mehr abschöpfen wenn sie selber mehr raushauen und die customer weniger Chips bekommen.Auch wenn es nur 30% sind (Genaueres wird man nächste Woche wissen) sag ich mir Lieber 30% haben als brauchen
Nebenbei die Ersten EU Preise für die 5090 tauchen langsam auf
Und das sind nur die launch Preise was dann noch draufgeschlagen wird bei knapper Verfügbarkeit kann man sich ausmalen/:Bin geschockt.... Nen absoluter Scherz, also 100 bis 200 über uvp lasse ich mir ja gefallen aber 400-600 mehr, für was genau?
Habe ich eben auch korrigiert, wieso verkauft nvidia nicht selber höhere Stückzahlen?Und das sind nur die launch Preise was dann noch draufgeschlagen wird bei knapper Verfügbarkeit kann man sich ausmalen/:
lol die Preise
Wenige Sekunden /:mal schauen wie lang es dauert bis sie ausverkauft sind
Eben.Ist doch nichts Neues, dass einige Shops vor Launch absurde Preise verlangen, manche sind Platzhalter, andere wollen die early adopter melken. Einige der 5090 Preise von Proshop in Finnland sind MSRP.
15 Uhr MEZAb wann kann man bestellen? Viel Glück an alle, ich schau mir die Party erstmal in Ruhe an und entscheide dann später.
Bin gespannt auf deine ingame screenshots (4k 240fps mit Ultra-settings) ich hoffe es gibt welche.Für mich ist die 5090 endlich eine Karte wo ich Konstant 4k 240FPS bekomme in Ultra + PT (Sicher MFG Hilft hier nehme ich aber gerne mit)