CS:S stürtzt ab bitte hilfe!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TØxXx!C

Neuling
hI

hab problem und zwar, css sturzt immer ab , manchamll nach 10 min , manchmall 20 min, weiss net wieso, hab gedacht liegt an RAM , dann hab ich latenzen entschärft, Mhz runter gemacht aber immer wieder , bei ellen andären spielen und windows uberhaupt gibts keine probleme, was soll das sein ??
Hab schon neuinstalliert , aber bringt nix!!
Kann mir bitte einer helfen?

Mfg Toxi
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Kiste läuft ja übertaktet. Hast du mit den gängigen Tools auf Stabilität getestet?

ja hab ich alles stabil mit prime ganze tag, weiss net was soll ih mehr ändern man !
Zu kotzen!!:kotz: steht immer hl2.exe hat ein problem, hl2 game engine hat problem und muss shcliesen

ja ram mit memtest alles ok , wie meinset graka mit welchen prog

Gibt nur ein Tool zum Graka testen, das ist ATITool, ist aber nicht so aussagekräftig wie ich für mich rausgefunden hab. Teste mal die Graka mit COD4 oder TDU wenn du hast.

mit ATI tool hab ich shon , keine probleme, Crysis auch keine , COD hab ich momental nicht:shot:

Wie im Sammelthread bereits gesagt liegt es fast immer an der Übertakatung.Prime sagt genau nichts aus.Am Besten alles mal auf defaulttakt und dann testen.Wenn das auch nicht geht liegt der Fehler woanders.Allerdings bin ich mir ziemlich sicher das es ein OC-Problem ist.

und falls es nicht klappt: Im Sammelthread weiter machen :wink:

...closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh