[LSD]Timewarp82
Semiprofi
funkflix schrieb:Ich seh bei dir nicht wirklich Angaben zu AA u. AF
Aha jetzt wo Du´s ansprichst Hast recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mysterius schrieb:hmm, ich habe ein problem und zwar habe ich nur 130 fps ... aber sollte bei meinem pc (siehe sig) nicht mehr drin sein?
treiber ist der 81.98
also ich habe schon mit den einstellungen herumgepsielt (also afr,afr2,sfr, sli) dabei war der schlechteste wert 122fps und meiner bester 130 fps.
getestet wurde: alle auf beste bq, high quality, 4aa , 16af, modelquali:middle
evtl liegt es ja an meinem cpu der nur auf standard tatk läuft?!
evtl jemand rat an was es liegen könnte
edit: mal was witziges, hab mal modelquali auf high gestellt und statt 4aa ->6aa gestellt, resultat 137 fps , also ich weiss ja nicht aber ich finde das schon komisch, als wäre mein pc unterfordert ^^
edit2: anscheinend sind die 7 fps mehr dadurch entstanden das kein 6aa mit nvidia karten möglich ist, habs während dem spielen gemerkt das es nicht an ist, also wieder auf 4aa gestellt und wieder 130 fps
mfg mYst
Musst du denn den Trick an der Sache verarten?R_Kelly schrieb:Beim Stresstest kann ich noch empfehlen den "fps_max 0" in die Konsole einzugeben. Denn ab und an geht er auch über 300 fps im Test. Auch bei euch.
DaReal schrieb:Musst du denn den Trick an der Sache verarten?
Was hste denn für nen Prozzi? Scheint so dass der zu lahm ist.HaneF schrieb:Hallo
Also ich habe da mal eine frage und vllt kann mir auch einer weiter helfen was recht cOOl wer...
Also ich habe eine GeForce 7800 GTX GS und bekomme bei cs:s grade mal 115 fps hin habe den Treiber drauf 84.21 unter Aktives Profil konnte man sich dann cs:s aussuchen und unter anwedung steht dann cs:s\hl2.exe..
In Steam habe ich alles auf standart mit sternchen..
Was muss ich machen damit ich mehr fps bekomme ??
Wer kann mir helfen ..??
HaneF schrieb:ich habe ein AMD64 3800+ venice 2048 CL2 Arbeitsspreicher..
Ich habe heute auch schon wieder versucht einstellungen zu ändern und und und.. im spiel gehen meine fps auch bis 50-70 runter und aller dings auch nur bis 130 hoch.. Man sollte ja mit der Grafikkarte sollte man ja eh mehr hin bekommen..
HaneF schrieb:Das kann doch nicht sein das ein AMD64 3800+ für eine Geforce 7800 GTX Golden sample zu langsam ist und dann auch noch mit Wasserkühlung..
Das glaub ich nicht... SRY..
HaneF schrieb:und wenn man einen amd64 4200+ Dual Core hat und eine X1900XTX hat was sollte man da bekommen ???
Mein Bruder bekommt da mit ganz normalen einstellungen ohne ürgend ein schnick schnack 177 fps hin...
ja dann sage mir doch mal bitte wie ich die genau optimierung durch führe..
c64user schrieb:2800er Dual und X1900XTX geht recht nett ab
Wird übrigends sehr gut durch den ATI Treiber unterstützt, wobei die Last auf core1 höher scheint.