CSS de_nuke performance

Ice-ms

Neuling
Hi,
ich hab mit css ein kleines Problem.
Und zwar hab ich auf der map de_nuke eine schlechter Performance.
Nicht nru dass ich ~40FPS hab.
Es stockt auch manchmal richtig.
Alles andere läuft ohne Probleme.
hab css sowie vista schonmal neu installiert.
Graka = 8800GTS, die dürfte dafür ja nich zu schwach sein oder ?

An was kann das liegen udn wie krieg ich es weg ? :(

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt an vista... dass du überhaupt so wenig fps hast...

mit der cpu und der graka solltest du immer 100+ fps haben...

aber die css vista performance ist einfach mies!

komisch normal sollteste mehr leistung haben, ich hab mit meinem System(siehe Signatur) bei gleicher einstellung die gleichen fps, also liegt es an Vista wenn du das hast, oder es liegt ein Treiber Problem vor

haste die neuesten Treiber installiert Sound,Mobo,Grafik usw
neue Treiber sind manchmal wahre Wunder und Nvidia hat gerade wieder einen neuen Treiber rausgebracht,eventuell hilft das ja schon

mfg Kai

komisch normal sollteste mehr leistung haben, ich hab mit meinem System(siehe Signatur) bei gleicher einstellung die gleichen fps, also liegt es an Vista wenn du das hast, oder es liegt ein Treiber Problem vor

haste die neuesten Treiber installiert Sound,Mobo,Grafik usw
neue Treiber sind manchmal wahre Wunder und Nvidia hat gerade wieder einen neuen Treiber rausgebracht,eventuell hilft das ja schon

mfg Kai

Treiber = 158.42
Sollte der neuste sein.
Aber dass mit de_nuke hatte ich auch mit dem 97.XX
Mainboard + Sound sind auch auf dem neusten stand :(
OS = Vista 64

Da kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen , ich hab eine X1950XT und nen E6400 @ 3,4 ghz und auf de_nuke mit der gleichen Auflösung und 8xAA 16xAF immer zwischen 160 und 299 FPS . HRD hab ich ausgeschalten , stört nur . OS ist Windows XP Pro

MfG Civ

Treiber = 158.42
Sollte der neuste sein.
Aber dass mit de_nuke hatte ich auch mit dem 97.XX
Mainboard + Sound sind auch auf dem neusten stand :(
OS = Vista 64

da könnte schon das problem sein,VISTA64-bit.da laufen spiele eh noch mal schlechterer wie in vista32-bit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh