CSS Public aus langer Weile ;) - lustige Demo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mal HL2+ CSS am letzten Donnerstag geholt und ich muss euch sagen ich bin voll der noob gibs eigentlich auch irgendwo server für anfänger? Oder will jemand mit mir am Wochenende zocken um mir ein paar Details, Befehle im Chat, was man kaufen sollte etc. sagen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

lotuswaechter schrieb:
Ich hab mir mal HL2+ CSS am letzten Donnerstag geholt und ich muss euch sagen ich bin voll der noob gibs eigentlich auch irgendwo server für anfänger? Oder will jemand mit mir am Wochenende zocken um mir ein paar Details, Befehle im Chat, was man kaufen sollte etc. sagen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
Wüsste nicht das es spezielle Server für "Noobs" gibt. Komm doch einfach aufm Gamersluxx-Server vorbei, IP steht in meiner SIG.
Am Anfang wurden wir alle gnadenlos abgeschossen, das gehört dazu! :d

Edit: Solche Anfragen passen aber besser in den Thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=196551

Zuletzt bearbeitet:
[GLUXX]memphis schrieb:
Wüsste nicht das es spezielle Server für "Noobs" gibt. Komm doch einfach aufm Gamersluxx-Server vorbei, IP steht in meiner SIG.

Edit: Solche Anfragen passen aber besser in den Thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=196551
sucht doch nur einen der dir unterlegen ist damit de auch zum schuss kommst :asthanos:
so werde heut abend mal aufm server vorbei schaun

DarkmanX88 schrieb:
naja dein ping/Latenz ist auch net det beste mit ca 50 und das du da immer den kopftriffst ist echt fraglich ....

Von der Statistik her treffe ich trotz meiner schlechteren Kd wesentlich öfter mit nem Headshot wie Benny, also ist das gar nicht mal so fraglich

[GLUXX]memphis schrieb:

es gibt extra server für anfänger, normal wird man dann aber bei guten stats gekickt weil das nur für anfänger ist!

DarkmanX88 schrieb:
naja dein ping/Latenz ist auch net det beste mit ca 50 und das du da immer den kopftriffst ist echt fraglich ....

oh man! überleg mal was du da für bullshit schreibst! je nachdem wie du die downloadrate einstellst und den anderen krams verändert sich dein ping
ich habe mit stani settings nen ping von 15-20!
mit meinen high end settings nen ping von 40-50!
woran liegt das? ist mir zu blöd das zu erklären, da du einer von den nOobsb ist, die glauben, der jenige mit dem niedrigsten ping ist der beste gamer :motz:

DarkmanX88 schrieb:
du musst es ja wissen ....
noob wird schon dein vadda sein der scho nen schiss auf die welt gesetz hat idiot

oh grosses Vermögen zu diskutieren! :stupid:
sry aber auf dem Niveau von CS-Kiddies muss man net diskutieren!

DarkmanX88 schrieb:
du musst es ja wissen ....
noob wird schon dein vadda sein der scho nen schiss auf die welt gesetz hat idiot

genau wegen solcher kommentare heißt es dass cs ein noob-game für kleine aggressive jungs is......:rolleyes:

DarkmanX88, komm mal wieder runter!

Ich gebe Akba vollkommen recht. Gibt ja auch Ping Fakes, die dann mit nen 5er Ping rumhüpfen, ist aber dann fast unspielbar. Übrigens, ich habe auch immer mit high end netsettings nen Ping von 66-90 ohne Fastpath und ich werde oft genug als Cheater bezeichnet. Somit kann man wohl nicht sagen, die mit den besten Ping spielen automatisch am besten!

es kommt drauf an wie man mit umgehen kann, es gibt leute die auf ne veränderung des pings sehr empfindlich reagieren und dann probleme bekommen wobei der "normale" gelegenheitszocker davon gar nix mitbekommt.

außerdem kommt es noch auf die tickrate des servers drauf an, bei tick 100 ist es wesentlich präziser als bei nem 66er oder nem 33er

hallo was für nen treiber soll ich für ne gefprce mx 440 benutzen????
mein freund hat sich css gekauft und wil zocken haben gestern ne runde gezockt alles low aber bei steam kommt veralteter graka treibe welchen soll ich am besten benutzen????
mfg hobby_tuner

Meine Theorie ist, wenn jemand mit einem relativ hohem Ping gut trifft, ist er mit nem Lowping noch besser!

hobby_tuner schrieb:
hallo was für nen treiber soll ich für ne gefprce mx 440 benutzen????
mein freund hat sich css gekauft und wil zocken haben gestern ne runde gezockt alles low aber bei steam kommt veralteter graka treibe welchen soll ich am besten benutzen????
mfg hobby_tuner

Den neusten Nvidia Forceware Treiber:
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp (Graphics Driver -> GeForce & TNT2 -> Dein Betriebssystem ;))

takk¥u schrieb:
Den neusten Nvidia Forceware Treiber:
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp (Graphics Driver -> GeForce & TNT2 -> Dein Betriebssystem ;))

Nein, die neuesten Forcewares sind nur für die FX-Reihen gut zu gebrauchen.
www.google.de > "Beste treiber für 4mx"
Müsste dann einer von den älteren werden.

Allerdings ist das OT..

@Topic:
Ich hätt auch nochmal Lust auf ne ausgiebeige Runde CS:S...mmh.
Das Problem sind aber immer die ganzen Kiddies, die rumschimpfen.
Wenn einer gut ist, ist er immer der Cheater usw.
Ich selber bin nicht wirklich gut, es liegt mir aber doch sehr fern, deswegen einen Besseren zu beleidigen.
Leider ist der Luxx-Server immer sehr leer, wenn ich ihn besuche.

AeroxRacer schrieb:
zockt ihr eigentlich dust mit HDR usw ?

MFG: AeroxRacer :p

Neeeeee, ich finde es sieht so künstlich aus. Also ich habe es aus gemacht. Dieses übertriebene geblende ist nicht mein Geschmack.

a!i3n schrieb:
Richtige Zogger hier :hail:

Heute abend werden wir mal schaun was ihr so drauf habt,
denn Korb123 und ich (a!i3n) werden mal aufem Server
vorbei schaun:fresse: Könnte event. aber etwas später werden...
wer lust hat auf ein 2on2 kann sich auch gerne melden^^

Poser Bild? Brauch ich nicht ich weiß das ich gut bin :stupid:

Ahja, ich bin in CS 1.6 immer noch besser als in CS:S :heul:

Und an den Rest: Ihr spielt bestimmt immer auf Server Ticket 33
Anfänger Server :lol:

Gruß
Der Max der hofft hier keinen verärgert zu haben :coolblue:

Auf Ticket 33 Server bin ich nur am abloosen, obwohl ich denen da 4 Headis gebe ... laufen die fröhlich weiter und knallen mich dann ab.
Bei Ticket 66 oder 100 sieht das dann ganz anders aus...

aehm btw ne stats sagt nicht umbedingt viel über einen guten CS spieler, vorallem wenns puplic ist und man cs:s zockt ;)
Und nen niedriger ping ist gut da habt ihr mit sicherheit recht aber ordentliche settings sind meiner meinung nach wichtiger denn was nützt der beste ping wenn man keine genauen infos über den gegner hat.

@Memphis kennste mich noch?!

Zuletzt bearbeitet:
Na Logo, wenn ich mich recht erinnere "Goethes Faust" ingame, oder!?
Wenn dem nicht so sein sollte, weiß ich aber trotzdem wer du bist^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Frage:
Ich habe mich bisher nie um spezielle Einstellungen gekümmert, sondern einfach nur los gedaddelt ;)
Was sagt mir denn diese sogenannte "Tick Rate"?
Sorry for OT, aber ihr redet grad davon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh