Mr.Freeman
Neuling
[GLUXX]memphis schrieb:Ist zwar super schlechte Qualität das Video, aber der hat so ziehmlich alle Cheats an^^
Cheater²
lool
Aber die Quali ist echt besch.....
hast du noch mehrere solche clips?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[GLUXX]memphis schrieb:Ist zwar super schlechte Qualität das Video, aber der hat so ziehmlich alle Cheats an^^
Cheater²
Wüsste nicht das es spezielle Server für "Noobs" gibt. Komm doch einfach aufm Gamersluxx-Server vorbei, IP steht in meiner SIG.lotuswaechter schrieb:Ich hab mir mal HL2+ CSS am letzten Donnerstag geholt und ich muss euch sagen ich bin voll der noob gibs eigentlich auch irgendwo server für anfänger? Oder will jemand mit mir am Wochenende zocken um mir ein paar Details, Befehle im Chat, was man kaufen sollte etc. sagen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
sucht doch nur einen der dir unterlegen ist damit de auch zum schuss kommst[GLUXX]memphis schrieb:Wüsste nicht das es spezielle Server für "Noobs" gibt. Komm doch einfach aufm Gamersluxx-Server vorbei, IP steht in meiner SIG.
Am Anfang wurden wir alle gnadenlos abgeschossen, das gehört dazu!
Edit: Solche Anfragen passen aber besser in den Thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=196551
[GLUXX]memphis schrieb:Am Anfang wurden wir alle gnadenlos abgeschossen, das gehört dazu!
naja dein ping/Latenz ist auch net det beste mit ca 50 und das du da immer den kopftriffst ist echt fraglich ....takk¥u schrieb:Heute undenkbar mit so einem Ping zu spielen Achjaaa *seufz*
DarkmanX88 schrieb:naja dein ping/Latenz ist auch net det beste mit ca 50 und das du da immer den kopftriffst ist echt fraglich ....
[GLUXX]memphis schrieb:Wüsste nicht das es spezielle Server für "Noobs" gibt. Komm doch einfach aufm Gamersluxx-Server vorbei, IP steht in meiner SIG.
Am Anfang wurden wir alle gnadenlos abgeschossen, das gehört dazu!
Edit: Solche Anfragen passen aber besser in den Thread hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=196551
DarkmanX88 schrieb:naja dein ping/Latenz ist auch net det beste mit ca 50 und das du da immer den kopftriffst ist echt fraglich ....
DarkmanX88 schrieb:du musst es ja wissen ....
noob wird schon dein vadda sein der scho nen schiss auf die welt gesetz hat idiot
noob wird schon dein vadda sein der scho nen schiss auf die welt gesetz hat idiot
i!!m@tic schrieb:genau wegen solcher kommentare heißt es dass cs ein noob-game für kleine aggressive jungs is......
hobby_tuner schrieb:hallo was für nen treiber soll ich für ne gefprce mx 440 benutzen????
mein freund hat sich css gekauft und wil zocken haben gestern ne runde gezockt alles low aber bei steam kommt veralteter graka treibe welchen soll ich am besten benutzen????
mfg hobby_tuner
takk¥u schrieb:Meine Theorie ist, wenn jemand mit einem relativ hohem Ping gut trifft, ist er mit nem Lowping noch besser!
takk¥u schrieb:Den neusten Nvidia Forceware Treiber:
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp (Graphics Driver -> GeForce & TNT2 -> Dein Betriebssystem )
AeroxRacer schrieb:zockt ihr eigentlich dust mit HDR usw ?
MFG: AeroxRacer
a!i3n schrieb:Richtige Zogger hier
Heute abend werden wir mal schaun was ihr so drauf habt,
denn Korb123 und ich (a!i3n) werden mal aufem Server
vorbei schaun Könnte event. aber etwas später werden...
wer lust hat auf ein 2on2 kann sich auch gerne melden^^
Poser Bild? Brauch ich nicht ich weiß das ich gut bin
Ahja, ich bin in CS 1.6 immer noch besser als in CS:S
Und an den Rest: Ihr spielt bestimmt immer auf Server Ticket 33
Anfänger Server
Gruß
Der Max der hofft hier keinen verärgert zu haben