Custom-AGB-Halter - Interesse?

An welcher Haltervariante seid ihr interessiert?

  • Halter 1 (Eigendesign)

    Stimmen: 29 44,6%
  • Halter 2 (Murdermod-Nachbau)

    Stimmen: 36 55,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Jo ich fürchte, das kann man vergessen.

Ich werde weiterforschen und wenn ich eine günstigere Lösung finde und Preise schon feststehen, wird ein neuer Thread aufgemacht. Schade, aber das hier führt zu nix, wenn einer nach dem anderen abspringt.

Plz close!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das finde ich nun auch sehr schade, dass aus dem Projekt nichts geworden ist. Solltest du einen neuen Thread aufmachen mit einem Design welches ähnlich gut ist, so werde ich wieder dabei sein. Hatte mich schon sehr auf die Halterungen gefreut. Naja.
 
Ist echt am besten, aber würde nur noch ein Design anbieten und keinen Stichtag angeben. Kannst vorcher eine minimum Bestelleranzahl festlegen wobei du dann den Preis gleich angeben kannst. Bestellt wird erst wenn die Anzahl der Besteller erreicht ist und fertig. Wenn der Preis nämlich schon vorcher feststeht springt wenigstens keiner mehr wegen diesem ab. Die Wartezeit ist dann eben ungewiss jedoch eilt so etwas ja nicht.

Falls es einen neuen Thread gibt möchte ich es bitte wissen, am besten Link hier einstellen.

Danke für deine mühe und :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh