Axelfpeace
Neuling
Ok wird gemacht !
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da Al 10 Paar als Mindestbestellmenge angibt, werden am Ende nur die entsprechenden Modelle in Auftrag gegeben.
Deshalb trage ich Interessenten auch mehrfach beim jeweiligen Design ein, damit man gleich sehen kann, ob die Mindestmenge erreicht ist. Wenn du beispielsweise sagst, du bist mit 2 und 3 einverstanden und 2 erreicht nur 9 Interessenten, bekommst du 3.
Das Schwierige hierbei ist, wenn es mehr als 10 Paar werden - wird eines billiger, wird das andere dafür teurer (wegen der Anzahl). Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das lösen soll, ohne ein Design vorzuschreiben. In dem Fall würde ich vorschlagen "Kleinstaaterei" zu vermeiden und zu sagen, wenn ein Design 20 und eines 15 (dieselben) Interessenten/Besteller hat, verliert eben das mit 15, damit es billiger wird. Davon profitieren ja alle.
Edit:
ber, dann trage ich dich für 1,2 und 3 ein, ja?
Bedenke, das Befestigungsteil bei 1 ist sehr breit, glaub um die 8cm. Wollte es nur gesagt haben, nicht dass es nachher nicht passt
Du hattest vorher angegeben 2 Paar oder mehr - wieviele willst du?
...
Muss sich ja auch für mcih lohnen !
...
... Bei dem entwurf 6 fehlt mir leider noch die verjüngung zu den enden hin. ...
70mm id ist für einen 60mm ab auch wirklich noch etwas knapp bemessen. 75mm halte ich da mindestens für angebracht. Die originalen mm-halter sollten auch schon ca. 65mm haben und das für einen 50mm ab. Genaues kann da aber nur ein besitzer der originalen sagen. Meine nachgebauten für den 50er ab haben jedenfalls 65mm innendurchmesser.
Wo ist das Problem, solange der AGB vorne gut durchpasst? Von mir aus machen wir 75, aber mehr nicht, sonst wird es zu klobig glaub ich
Werden eigtl. die passenden Schrauben mitgeliefert?
Ich bin gerade zufällig über die Bestellerliste im Startpost gestolpert.
Und ich bin mir sicher nirgends 5 Paar bestellt zu haben.
Maximal würde ich ein Paar nehmen und das nur unter den vom mir genannten Bedingungen. Da die aber bisher nicht erfüllt werden können bin ich so lange komplett raus.