sehr gute Karte und auch leise.Powercolor... Naja.
Spulenpfiepen kann man bei jeder Karte und Hersteller haben
Würde ich jederzeit wieder Kaufen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sehr gute Karte und auch leise.Powercolor... Naja.
sehr gute Karte und auch leise.
Spulenpfiepen kann man bei jeder Karte und Hersteller haben
Würde ich jederzeit wieder Kaufen
ist wie bei Zotac. Wird oft über Lüftergeräusche geschimpft.Mag sein das deine gut ist, die Anzahl an Usern die von den oben beschriebenen Mängel betroffen sind, insbesondere bei PowerColor Karten, zeichnen halt ein anderes Bild.
Man sollte aber nicht nur die Karte die Schuld geben, da spielt auch das Netzteil mit rein. Viele sparen auch am falschen Bauteil 🤦♂️Mag sein das deine gut ist, die Anzahl an Usern die von den oben beschriebenen Mängel betroffen sind, insbesondere bei PowerColor Karten, zeichnen halt ein anderes Bild.
ist wie bei Zotac. Wird oft über Lüftergeräusche geschimpft.
Enkel hat ne 4080 Trinity und auch keine sonderbaren Geräusche.
Wie viele Karten werden verkauft?, wie viele User die Zufrieden sind schreiben das auch?
In der Regel ließt man ja auch nur unzufriedene Kommentare.
Ich kann auch nur für mich bzw Enkel sprechen, da wir die Karten haben
Mag sein das dass bei einigen Berichten auch eine Rolle spielt, und Recht gebe ich dir: Netzteil sollte auch vernünftig gewählt werden. Mehr Power schadet nicht getreu dem Motto: Haben ist besser als brauchen. Trotzdem, wenn man im Internet nach PowerColor Hellhound Reviews sucht, findet man überdurchschnittlich viele negative Rezensionen / Erfahrung. Ich persönliche würde mir keine PowerColor kaufen, aber muss halt jeder für sich selber entscheiden.Man sollte aber nicht nur die Karte die Schuld geben, da spielt auch das Netzteil mit rein. Viele sparen auch am falschen Bauteil 🤦♂️
Da gibts hier aber ein ganzes Thema zu mit sehr vielen Erfahrungen und somit auch einem guten Querschnitt. Da zeigt sich relativ eindeutig welche Karten tendenziell Probleme machen.ist wie bei Zotac. Wird oft über Lüftergeräusche geschimpft.
Enkel hat ne 4080 Trinity und auch keine sonderbaren Geräusche.
Wie viele Karten werden verkauft?, wie viele User die Zufrieden sind schreiben das auch?
In der Regel ließt man ja auch nur unzufriedene Kommentare.
Ich kann auch nur für mich bzw Enkel sprechen, da wir die Karten haben