[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mahlzeit :wink:

Haste Herpes mal gecheckt wegen dem Seitenteil?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jupp der nächste ist in Straubing.Das sind hin und zurück gut 30km:eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hmm k, dann machs halt per UPS. Porto übernehm ich ja eh.

Wär halt nice, wenn ich das Thema endlich mal abschließen könnte.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja glaub ich dir aber UPS ist auch genauso wenig hier ansässig.Und noch teurer.Also bleibt am Ende nur Herpes wenn dann:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Na ja, 15km eine Strecke ist ja auch nicht die Welt. Schick mir mal ne PM mit Deinen Daten, damit wir die Sache mal ins Rollen bringen :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)


Du musst die Schnellkupplungen nur intern verbauen. Schott ans Case und daran die Schnellkupplungen. Dann wenn der Mora ab soll, steckst du Male und Female (die du klugerweise am Schott in unterschiedlicher Orientierung hattest) intern zusammen.
 
Ich kanns nicht glauben, dass Bitspower in den Plexideckel keine LED Löcher gemacht haben :(
Bitspower CPU Block Summit EF (Intel) (Acrylic Top Version) [BP-WBCPUIAC-CUMBKIBK] : Bitspower Taiwan On-Line Shop

nur in den ganz transparenten

..und schade dass es den Watercool nicht in Pllexi gibt und in der mitte wo die Anschlüsse sind schwarz, sprich zweifarbig wie bei den übrigen Modellen auch.

Kennt jemand einen CPU Kühler der was taugt mit Plexielementen der aber ohne das er angeleuchtet ist weitestgehen dunkel ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hm das Ist aber bekannt das es bei Shitsbauer so gemacht ist .
Alternativen mit dunklen Plexi wüsste ich jetzt auch keine.Frag mal unser Bastelorakel:hail:



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
So gut von der Kühlleistung sid die wohl auch nicht wie ich gerade gelesen habe.
Und Alpha hat die LEDs Löcher von oben ^^, wie blöd sieht den das aus, wenn die LEDs von oben reingesteckt werden ...tzz...

Der XSPC Raystorm wäre ne Möglichkeit, wobei er in dem TEst bei CB nicht sonderlich gut abschneidet in punkto qualität. Design ist aus meiner Sicht auch etwas zu verspielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich kann mich nicht beschweren was die Kühlleistung angeht.Hatte zuvor nen HK3.0 Black Nickel drauf,danach nen Ek Supremacy und nen Apogee HD.Der BP steht den anderen Kühlern eigentlich in nichts nach.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
mit dunklem Plexideckel und Led Löchern gibt es afaik keinen aktuellen Kühler :hmm:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Der XSPC Raystorm wäre ne Möglichkeit, wobei er in dem TEst bei CB nicht sonderlich gut abschneidet in punkto qualität. Design ist aus meiner Sicht auch etwas zu verspielt :)

Nicht gut in Qualität? Wenn du schlicht wolltest, nimmste aber generell keinen mit LEDs. Ich bin mit meinem super zufrieden :)

img_2890a8x9p.jpg
 
Bei CB haben die wohl eher die Bodenquali bemängelt. Aber wenn dem wohl in der Regel nicht so ist, dann ist ja super.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Puh, also mir ist nichts negativ aufgefallen. Aber ich hab auch nicht drauf geachtet. Wichtig ist bei mir nur, dass die Wassertemperatur im nicht hörbaren Bereich nicht über 32-35Grad (Hochsommer) kommt, 32 könnte ich an den heißen Tagen beim Zocken auch nicht übertreten.

Wie warm die CPU am Ende ist, ist mir relativ egal, solange sie nicht throttelt.
 
Kann man eigentlich einen Plexi 5,25 Slot AGB mit was reinigem außer dest. Wasser? Der AGB sieht ja noch sehr gut, allerdings will ich auf Nummer sicher gehen.
 
Wenn Schmodder & Rotz in den Ecken ist, kommste da mit Pfeifenreinigern hin
 
Hi,
habe gerade meine Bitspower Anschlüsse bekommen. Aber der Schlauch rutscht da einfach wieder raus, brauche nur ein bisschen mit zwei Finger dran zu ziehen und ab ^^
Habe 16/10er Schlauch und 16/10er Anschlüsse Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Farbige Anschlüsse » Bitspower Anschluss 1/4 Zoll auf 16/10mm - matt black
Auf den Verpackungen der Anschlüsse steht G1/4 Black CC3 V2 ID 3/8" OD 5/8" Tube. Die Bestellnummer auf der Rechnung passt.
Kennt das jemand aus Erfahrung?
 
Joah, die BP Dinger sind vergleichsweise ziemlich breit, sollte eigentlich nicht soo einfach runter flutschen bei 16/10er Schlauch
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Bei mir hält auch alles bombenfest.Ausser auf dem MC Schlauch....


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Die Überwürfe der BP sind sehr groß. Ich habe alte 16/11 Aquatuning Anschlüsse und der Innendurchmesser der Überwürfe ist mit denen von BP identisch, wenn nicht sogar nen zehntel kleiner :(
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Komisch...Wie gesagt ich nutze Primo und tygon und da ist alles bombenfest


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die Überwürfe der BP sind sehr groß. Ich habe alte 16/11 Aquatuning Anschlüsse und der Innendurchmesser der Überwürfe ist mit denen von BP identisch, wenn nicht sogar nen zehntel kleiner :(

Dann hast du entweder den falschen Schlauch oder die falschen Anschlüsse denn die 16/10 BP Anschlüsse die ich hatte hielten einen 16/10er ebenfalls bombenfest.
Sicher das du die richtige Größe bei den Anschlüssen bestellt hast?
 
Ich habe die aus dem Link oben bestellt und die stehen auch auf der Rechnung.
Ich muss das mal mit dem Tygon testen 15,9/9,5, der kommt ja auch in den Rechner
 
Aha, der Saleri kuckt doch noch nach einer 780!!!
:fresse2:

Schreib einfach mal Shoggy an, der antwortet normal recht flott und Du hast dann Infos aus erster Hand :)
 
Er hat vorhin eine gekauft...........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh