[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wieviel Tüten Haribo mußtest Du drauflegen? :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich träume schon von Harriiiboooo :haha: :fresse:

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Glück gehabt das mein Junior noch zu klein ist für Haribo:rofl:
Man ich hoffe mein Scheiß Formula kommt bald an.
BTW.Hat jetzt noch jemand Bedarf an Pumpen?
DDC+,As Ultra etc pp?

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Haribo macht Bundy froh und das nahe Umfeld ebenso? :d

Also was verkaufen die Leute eigentlich zur Zeit im MP ? Kann doch echt nicht war sein oder. Bin normal sehr tolerant was des angeht aber sowas ... letztens der Heatkiller und nun schaut mal hier

Beschreibung :

Absolut dicht, absolut neuwertig. Keine Probleme whatsoever.

Hmm, lecker :/

Iiiihh, der sieht aber versifft aus, der soll sich schämen :shake:

Doch es waren zwei kühler und das Bild wo drinnen war war natürlich der saubere ;)

Dann ist auch noch des Siegel gebrochen bzw. eine hälfte ist links am Plexi und die andre hälfte rechts am Kühler . Hat er wohl aufgemacht und falsch wieder drauf gemacht.
Ok Garantiesiegel eh egal bei Kühler eigentlich weil nix passieren kann normal aber trotzdem assig.
Vorallem was ist das für ein Zeug zwischen Plexi und Kühler ? ist ja nicht mal innen sondern nach dem O-Ring

Postwendend zurück damit ;)

Oh man das sieht echt lecker aus.Du hast im Moment aber auch nur Pech mit deinen Käufen was die Kühler angeht wa?:eek:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Hab ihm mal des Bild geschickt und wart nun auf Antwort. Evtl. mal aufmachen ob des sauber bekomme aber dann mit Preisnachlass.

Hier orginal Bild aus Verkaufs-Thread

so sieht der andere von den beiden Kühlern aus was ja ok wäre.
Und dann nehm ich auch an das beide so aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ausserhalb vom O-Ring hat keine Flüssigkeit was zu suchen, war also mal undicht der Block oder isses immer noch :shake: Das sieht nach orangem Mix aus, oder die Schrauben rosten !

Zuletzt bearbeitet:

Genau

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Kann man ein Aqualis mit D5 Adapter auch liegend Montieren oder funktioniert der nur vertikal?

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

ich mach dat mal auf und schau mir die Schmiere mal an... Frechheit ... nun kleiner eagle auch mal stinkig und das geht eigentlich schwer.

Kann man ein Aqualis mit D5 Adapter auch liegend Montieren oder funktioniert der nur vertikal?

Sollte gegen wenn er komplett befüllt ist.Fragt sich nur wie du den dann befüllen willst:eek:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Stimmt hatte ich damals bei meinem Ek Kühler auch zu 480ger Zeiten:fresse:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

derbösekühlermann schrieb:
nachdem ich das SLi Terminal verbaut hatte, leider eine Schraube zu fest angezogen und den ursprünglichen Plexitop damit beschädigt. Da es nirgendswo den Nickel Plexi zu kaufen gab, hab ich mir den Top eines Kupfer Plexi genommen und raufgeschnallt

Also wird er wohl den Kühler noch geöffnet "gewaschen" haben weil dass ist definitiv Rost von den Schrauben...
Allerdings kommt sowas doch nicht innerhalb 2 Tagen ?!

Zuletzt bearbeitet:

Sollte gegen wenn er komplett befüllt ist.Fragt sich nur wie du den dann befüllen willst:eek:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ist alles im Fortress 2 verbaut und das bietet nur bedingt Platz.
Derzeit ist die D5 in nem 2x5.25" AGB verbaut... und so ist's Jenseits von silent :-/
2 Grakas, Soundkarte, EATX Mainboard... Ich glaub es wird zeit für einen größeren Tower
Der Mora 3 steht schon neben dem PC

Größeres Case ist schonmal ne gute Idee:bigok:

PA.Dein Avatar irritiert mich.Ich seh da immer O$$ram haha
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:

Größeres Case ist schonmal ne gute Idee:bigok:

PA.Dein Avatar irritiert mich.Ich seh da immer O$$ram haha
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Kennt denn wer ein schönes Alu-Case, am besten schwarz...

So, den Satansbraten alias Katze als Avatar :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh