[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Swiftech, Koolance, XSPC, Watercool, EVGA, Aquacomputer, EK, Bitspower

ja habe ich, bis auf den BP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du schon wieder alles weißt! :p
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden was für ein Kühler ich nehmen soll :shake:

Boah, und ich erfahre das hier so ganz nebenbei :shake:
Muss mir wohl Gedanken machen, ob das rosa Logo noch den treffenden Schritzug zeigt :heul:

Zwecks Kühler: Ist egal welchen Du nimmst, solange es der Nickel/Acryl von Aquacomputer ist!
:)

Boah, und ich erfahre das hier so ganz nebenbei :shake:
Muss mir wohl Gedanken machen, ob das rosa Logo noch den treffenden Schritzug zeigt :heul:

Zwecks Kühler: Ist egal welchen Du nimmst, solange es der Nickel/Acryl von Aquacomputer ist!
:)

LOL, ich sage dazu jetzt mal nichts... habe gestern auch so nebenbei was von dir erfahren! :p
Ja entweder der,der normal von AC oder den von Watercool,aber da gefällt mir die Backplate nicht...
Eigentlich passt der acrylic glass edition nicht in mein Fabrkonzept.... :o

Du warst trotzdem der Erste, der es erfahren hat :(
Aber egal ;)

Der Kühler würde bei Dir mit Sicherheit gut passen: Revolutionary GPU Cooling - Alphacool NVXP Titan :)

Wie es aussieht gibts den noch nirgends? :hmm:

Könnte man auch nehmen,wenn vorne nicht das grüne beim Logo wäre :p

Das kannste raus nehmen, ist nur nen Plastikteil !

ich hab 2........:p

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
was tut man gegen "jaulende" D5 Pumpen? ich werd bekloppt.:fresse2:

Ich hab ein Ek Dualtop,eine D5 von Alphacool,und eine von Aquacomputer. Beide laufen auf Stufe 3,rund 32.. RPM.Nur die Von Aquacomputer jauelt.So ein nerviges Hochtongeräusch.
Ich hab die Pumpen erst aus dem Dualtop genommen,aber nichts festgestellt.Das war vorher nicht,und da waren die auch im Dualtop.

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Neues Set kaufen:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

hör mir auf alter. :d
ich bin schon bei HF am gucken.Swiftech ddc in dualtop :fresse2:
Man das aber auch teuer.

Ich glaub ich hab im keller noch nen alten Eheim Aussenfilter vom alten Aquarium. :haha:

Ist ne feine Pumpe, sollte aber auch ne einzelne reichen :)

Jap. Wobei die aber widerum kein PWM unterstützt. Gerade das macht die Swiftech ja so interessant.

Klar kannste die z.B. auch über eine Aquaero steuern, per PWM ists aber insgesamt nochn Ticken leiser und die Pumpe wird nicht warm wie manche andere DDC.

ok.Aber die Swiftech Teile vertickt ja nur HF.Eine Reicht.Mhhh. Und was mach ich mit dem Ganzen Platz im Case ? :confused:

Kannst ja 2 Kreisläufe machen :bigok:

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Alles Wahnsinnige hier:rofl:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Jo, aber nu ist auch erstmal wieder Schluss nach dem letzten Umbau. Bin ganz zufrieden mit der WaKü und auf Haswell umschwenken lohnt auch nicht wirklich^^

Kannst noch nen 3. haben, 3x Aqualis hat noch keiner bisher :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh